Anonyme-Food-Horder - wer will mit mir aussteigen?

• Themenstarter Themenstarter Moehrle
  • Beginndatum Beginndatum
Sooo, 48 Dosen Futter sind auf dem Weg zu mir, und kommen hoffentlich irgendwann an. 24Dosen von ZooPlus und 24 Dosen von Katzenland (endlich eine Versandbestätigung erhalten 😀 )

Dann hätte ich 96x400g Dosen hier stehen. Unglücklicherweise stehen die in einem offenen Regal, sodass jeder Besucher direkt sehen kann, wie süchtig ich bin 😱

ach komm schon - UNS musst du doch nix erzählen - du willst dich doch vor deinen Besuchern profilieren und reich dastehen lassen mit all dem Zeugs...

😀

A

Werbung

Hehehehe.....
Warte koch auf meine FI Bestellung, aaaaber, hab heut doch tatsächlich n bissi Ramschfutter gekauft, für Pfoti.
Falls sie mitten in der Nacht reinkommt und für meinen MM nix schnell genug greifbar ist!

Woahhh, Silvia, ist nun doch angekommen???

Jaaaaa 😀 heute Mittag.....

Wahhh, das hat aber echt lang gedauert 😱
Ich glaub, meine dicke Cindy wuerde mir die Augen auskratzen, wenn sie wuesste, das ich Felix gekauft hab uuund sie kriegt es nicht!
Aber nur ganz bissi, damit MM für Notfall schnell was zur Hand hat, für Pfoti!Kleine Schaelchen.

Ist immer doof, wenn der Hammel da 400 g Dösen aufreisst und die Haelfte dann wegfliegt!Da Madame ja auch schon anspruchsvoll ist!Zweimal das gleiche geht bei ihr auch nicht mehr! 😕

Hatte Vorrat für 2,5 Monate, trotz monatlichem Einkauf, aber dank Vollpfosten nun nur noch für 1,5 !
Ist sehr viel aufgerissen und schlussendlich weggeschmissen worden!Der hat gleich mal zwei Dösen gleichzeitig aufgerissen ,mehrfach!

Ja, toll, zahlen muss ich das. :grummel:

Ha, heut kommt die Bestellung von FI, bloß schnell die Luecken auffüllen dann!
Na, hoffentlich kommt die Post nicht so spät!

Die vorwurfsvollen Blicke der Katzis sind ja schon nicht mehr zu ertragen! :verstummt:
Daaa fehlt was! Was machste mit uns?!

Sorry, kommt niiiie wieder vor!

Ich geselle mich auch mal in eure Reihen, wenn ich darf 😀

Habe gestern auch bestellt,
6x800g und 14x370g Bozita bei ZP, wir brauchten eh neues Streu für unseren Igel
und dann habe ich das erste mal bei Futterinsel24 bestellt 🙂
16x 400g RopoCat
und
2x 800g Macs (mal wieder probieren ob sie das nicht doch essen... aber warum zum teufel habe ich dann gleich die Großen genommen?!)
ach und einmal Trockenfleisch 🙂

Ist ja nicht so, dass im Schrank noch etwas steht... so für ein... oder zwei Monate 😀

Werbung:
Kerstin, was bitte is MM und wer is Vollpfosten? Steh leider grad voll am Schlauch....

Ich hoffe das ich auch bald wieder den GS von STO bekommen den es immer zum Geburtstag gibt...

Eig hat STO ja ne gte und groooose Auswahl - aber mir is das immer echt zu teuer....

Sonst hätt ich da schon öfter bestellt...Aber um nen guten Preis zu schaffen muss man immer soviel nehmen - Zooplus und/oder Futterplatz is da günstiger....

Silvia,.das ist Mit Mieter! 😀
MM, = auch Blutdruckhochtreibend 😡

Axo, das erklärt dein Posting viel besser 😀

Tröste dich, mein Freund is da auch so ein Dummie. Hab ihm da auch schon ein paar Anweisungen gemacht - aber nur damit er sich eh net dran halten kann.

Und schon muss man das teilweise teuere Futter wegwerfen...

Von Almo nature bis zu den überteuerten 85gr Beuteln von Animonda....

Dafür möcht ich ja schon manchmal gern *klatschklatsch* .....

Da kann man aber auch echt die Krise kriegen!
:grummel:
Hmmm, vllt nen kleinen, unsichtbaren Elektrozaun um die Futtervorraete bauen!
😀

Naja, wenn man manchmal die Stinker nicht selber füttern kann hilft das aber auch nix....

Werbung:
Stimmt auch wieder!
Aber das naechste Mal werde ich dem ne Rechnung aufstellen!
:grr:

hmpffffff, muss noch 10 Tage warten, vorher geht nich, menno, dabei würde ich am liebsten schon wieder den Bettchen GS ausnutzen, uuuund ausserdem habe ich irgendwie zuwenig carny senior mit Käse bestellt...........🙁

Weil , wenn ,muss sich doch lohnen!Also auch ordentlich Futter bei.
Nur,.da braucht ich noch ein bissel mehr Luecken, sonst weiß ich nicht wohin damit!
Die muessen halt mehr futtern und gerade in letzter Zeit ist der Hunger nicht so riesig
:grummel:

Diese elenden Spaßbremsen!!!

im Moment bringt auf Vorrat kaufen keinen Spaß. Ihre Vorlieben und Abneigungen ändern sich zu krass. Habe hier so 24er Packungen stehen von Futter, das die Herren gestern gut fanden und heute verschmähen 😡

So langsam kriege ich den Eindruck, die machen Diaet! 😕
Regulär gehen hier 4 - 5 von den 400gr Dosen weg, zur Zeit nur 3 - 4, gnumpffff......
Wollen wohl im Frühling ihre Fensterbank und Balkon - Show- Figuren haben!?!

Naja, gut, ab und an kommt's ja mal vor, das der Apple etwas weniger ist, aaaaaaber muss das gerade sein, wenn ich schon wieder nen Ksufsucht - Anfall.aufbau????
:glubschauge:

Werbung:
Dann gibt's Rache! Werde aus Trotz noch mehr bestellen!
:grr: :grummel: :glubschauge:

Ach Kerstin, tröste Dich - hab gedacht ich mach meinen ne Freude und hab Hermanns bestellt - und was war? Pferd und Rind wurde bisher verschmäääähhht....

😡

Da hatte ich auch schon mit geliebäugelt, aber war dich skeptisch!
😕
Gerade, weil Marken mit Strauß und Büffel hier nur kurz ankamen, von Granatapet und Animonda exotic usw

Bin noch am überlegen, vllt mal 2 oder 3 Dosen zu versuchen, aber entschlossen bin ich noch nicht.

Silvia, wie ist denn die Konsistenz von Herrmanns?
So, wie Lunderland?

Also das Animonda is ja wesentlich weniger hochwertig wie Hermanns...

DAs Animonda geht hier gut. Exotic wie auch das Rafine Soupe.

Die Konsistent von Hermanns? Hmmm...also es ist halt relativ normal. Nicht stückig, eher mehr Breiig - aber auch das nicht zu matschig. Am Boden is dann meistens wie überall so Glibbersülze oder Geele oder was das im Futter halt immer ist.

Es riecht nicht so stark wie manch anderes NaFu.

Mir selber als Dosi is es "sympatisch". Is allerdings fest in diie Dose gepresst und man muss schon arg puhlen zum rausholen - trotzde Breiartigen Konsistenz...

Bestell doch einfach mal von jeder Sorte erstmal nur eine Dose - hab ich auch gemacht. Weiss nur grad nicht in welchen Mengen es das gibt. Hab hier die 400gr stehen.

Sind 4 Sorten. Das is übrigens Hund und Katzenfutter in einem. Aber es zählt nur als Ergänzungsfutter übrigens....Fleischanteil hab ich jetzt allerding nicht auswendig im Kopf...

Also wenn ich mich mit den Stinker drauf einigen kann das sie es mögen werd ich es wohl auch öfter kaufen - und dann mehr als nur 1 Dose dann wirdfs billiger....

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben