Anonyme-Food-Horder - wer will mit mir aussteigen?

• Themenstarter Themenstarter Moehrle
  • Beginndatum Beginndatum
Das hoert sich schon mal ganz gut an, wenn's nur Ergänzungsfutter ist, macht ja nix, die haben ja hier eh mehr Auswahl als ich!
😕
Werd ich wohl auch mit in den Wagen packen 🙂
Bei Lunderland kommen hier ja auch nicht alle Sorten an, werde ich da erstmal testen, die Sorten.
Nur Lunderland gibt's ja nur ab 300 gr Dosen dann, wie ich in Erinnerung hab, glaub 800

Wenn die 400 haben, noch besser, wenn's ankommt!

Wuaaaahhhhh, ich will shoppen
:sad: :grummel:

A

Werbung

Ich hab abe rleider kein Vergleich zu Lunderland- das hab wir noch nicht versucht - dazu kann ich dir dann keine Hilfestellung leisten...

Aufjedenfall find ich am Hermanns schon mal gut das es nicht so penetrant stinkt wie mach andere Hersteller. DAs is teilweise echt schon übel wie manche stinken

😳

Werde es auf alle Fälle mal testen! 🙂
Miiiist, gerade ganz gewaltige Probleme gehabt, wieder reinzukommen, dauernd rausgeschmissen!:grummel:
Über Handy, t-mobile und über freenet /1und ! am PC

@Mexe: "abgewöhnt" - hahaha! meine Herren haben sich das grad erst ANgewöhnt...:grummel:

Mir fängt es schon wieder an, in den Pfoten zu kribbeln😳
Hmpffff, da ist ja auch noch der Bettchen GS von zp, ja, was mach ich bloß, grüüüübel.......
is ja auch schon dr 18. und geht rapide auf s Monatsende zu😛
So laaaangsam könnt ich doch..................oder könnt ich....gnumpffff

Psssssst Pinsel, ich könnt auch schon wieder, aber ich beherrsch mich, hab genug da und wir ziehen um (wären ja immerhin evtl 2 Kartons mehr zum tragen :yeah:)

Werbung:
Und ich werd mrogen wohl mal wieder bei STO bestellen falls ich wieder den GeburtstagsGS bekomme. Sonst is mir das meiste dort zu teuer....

Und nen GS für ZP hab ich euigentlich auch noch. Über 10% - aber eig will ich bei ZP nix mehr bestellen.Hmpf.

Mist.

Hmmm, Futterplatz muss ich auch zwischen 20. und 25. rausschicken!
Zp reizt doch sehr, noch n Bettchen mitzubestellen.M Augenblick kommt ja das Cosma, aber nur die Huhn -Sorten ohne Fisch, gut an.

Für STO und Futterinsel muss ich auch noch meine Bestellungen zusammen basteln.

Eigentlich wollt ich mich ja mal bis zum 25. zusammen reißen, aber neee, geht ja natürlich nich, zp ist schon raus und nun bastel ich an der großen FP - Bestellung!

Eeeeigentlich wollte ich ja nur n Kuschelkissen bei zp mitbestellen und was ist nun mit im Korb gelandet und bestellt?! Eine Hängematte!!!
Waaaahhhhhh, immer diese.Shopping - Sucht!!!
:grummel:
Ich mach's aber auch immer wieder, statt stur nur beim Futter und Streu zu gucken, MUSS ich natürlich unbedingt auch beim Zubehör glotzen!
Und in wunderbarer Regelmäßigkeit landet dann wieder etwas im Korb, was ja eigentlich garnicht nötig wäre
:grummel:

Ich muss mal wieder warten, bin schon wieder zu schnell pleite 🙁

Aber der GS von STO hält ja noch 😀

Ach bevor ich es vergesse, Kerstin:Stichwort Hermanns...

Hatte ich doch neulich erwähnt. Hab gestern noch die letzte Dose 400gr verteilt.

Wurde auch wieder verschmäht. Hatte ja 4 Sorten da - und keine wurde so wirklich gemocht. Nur das Rind ein bisschen. Aber auch wohl eher aus dem Hunger heraus....

DAS werd ich als definitiv nicht nochmal kaufen. Vorallem is es eh kein Alleinfutter....

Werbung:
Hab da sicherheitshalber erstmal nur 2 Dosen von genommen-
Meine haben mir hier ja auch schon oft genug n Strich durch die Rechnung gemacht:grummel:
Grösste Enttäuschung war das Ferringa, das kam garnicht an, Applaws auch nicht, Grau mag man nicht, aber dafür Mac s mit Begeisterung, grüüübel, denke Grau und Mac ssollen garnicht soweit auseinander liegen?
Verstehe, wer will😕

Also MAc und Grau hab ich kein vergleich. Weil das Mac mit Reis is, was hier ja zu DF führt.

Und ansich ging Grau (das reisfreie dann logischerweise) wurde bisher eig immer gut genommen - nur desmal irgendwie genauso doof wie Hermanns.

Hmpf.

Immer das gemäkel. Echt. Der Große is zzt irgendwie fest der Meinung er müsste dauernd das Rafine Soupe von Animonda bekommen 😡

Nehme immer nur die 4 Sorten von Mac s, die ohne Getreide sind.
Die essen sie auch ganz gerne, an die anderen sind sie nicht so dran gegangen.
Aber das gleiche ist miit Cat Puri, da wurden die Leichte Mahlzeit Sorten auch nicht gern gegessen, dafür hochbeliebt , die Fleisch pur Sorten, Herz und Huhn.

Im Augenblick ist hier aber auch mal wieder leichtes Gemäkel angesagt.Liegt das an der Jahreszeit, oder was haben die mal wieder?Grübel😕

Macs OHNE Reis?

Wer wo wie was??? Hab immer nur welche MIT Reis gesehen?????

Werbung:
Ich würd auch gern wieder meeeeehr Futter bestellen, aber auch bei mir ist wieder absolute Mäkelphase!!!

Im Moment fressen meine 10 Monate alten Kater zusammen!!! kaum 400-500g am Tag 🙁

Pro Tag eine Dose...ich habe noch knapp 90 Dosen stehen...das hieße, ich müsste erst in 2 Monaten wieder bestellen *in Ohnmacht fall*
Und dabei will ich doch wieder lecker Futter von STO anbieten 😀

ich muss stark bleiben - ich muss stark bleiben 😱 🙄 😀

..ich habe noch knapp 90 Dosen stehen...das hieße, ich müsste erst in 2 Monaten wieder bestellen *in Ohnmacht fall*
Und dabei will ich doch wieder lecker Futter von STO anbieten 😀

Wuerde bei mir nicht mal nen Monat abdecken.Also, mehr Katz zulegen, dann kannste meeehr kaufen!
😀. :yeah:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben