Anonyme-Food-Horder - wer will mit mir aussteigen?

• Themenstarter Themenstarter Moehrle
  • Beginndatum Beginndatum
30kg? Für wieviel jahre..😱

Na, wenn man es genau nimmt, habe ich nun bei Futterinsel und STO insgesamt mehr als 60 kg bestellt.

Das ist doch gar nicht so viel Futter. 😕
Ich bestelle immer gleich 60 kg, das reicht bei uns bei 2 Nafu-Fressern für 4 Monate.

Die Lücken werden immer größer und größer. Katzis schauen schon ganz verzweifelt in den Schrank. Hysterie macht sich auch hier breit und es wird schon für schlechte Zeiten gefressen. 😳 Aber ich darf noch nicht bestellen, muß da noch einen Monat warten. 🙄

Ich habe auch nur noch einen Sack Einstreu. 😱😱😱

Ich habe mich gestern von meinem Trofu-Vorrat getrennt, alle angebrochenen kleinen Tütchen die nicht gefressen werden gingen in den Müll. Alle großen 2 kg Säcke die nicht gefressen werden, sind verpackt und gehen im nächsten Jahr ins TH, wenn sie es denn haben wollen.

D.h. Nickys Trofu Vorrat ist verdächtig klein. :glubschauge:

A

Werbung

Manmanman, die Luecken beim Cat Puri und Amora werden immer größer, auch das Fridoline schrumpft und Christopherus!
Dis gucken schon........... 😱

Und morgen ist erst der zweite, ab dem 4 . ist Futterinsel erst wieder da!
Haette ich bloß aufgepasst und früher bestellt, aber das.schnell am 23.12. noch machen, war halt trotzdem zu spät!
:grummel:

Tröstet es dich wenn ich erzähle das ich immer noch warte und die Statusabfrage immer noch auf 20% steht?

😱 😱 😱

Nein, das tröstet mich nicht, das schockt mich jetzt aber echt!!!
Hast du mal nachgefragt? Die sind doch sonst immer so schnell!
Das ist jetzt echt schon sehr heftig! 28. hattest du doch, glaube ich, bestellt!?

Bestellt hab ich nächst vom 26. auf den 27. Und Rechnung kam am 28. per Mail. Status abfrage geht auch erst seit 28. ....eigene dachte ich bei Dhl UND zooplus wird zwischen den Feiertage gearbeitet. Weil andere ja auch ihre Sachen bekommen haben. ....

Ich kenn es eigentlich auch nicht anders, als das zp auch zwischen den Feiertagen arbeitet und auch liefert!
Letztes Jahr hatte ich ja auch meine Bestellung zwischen Weihnachten und Silvester bekommen! Grübel...

Wuerde da mal nachfragen

Aber trotzdem dir noch ein frohes neues Jahr wünsche

Werbung:
Ich muss dringend mal wieder Futter bestellen... unser Vorratsschrank ist nur noch halbvoll, weil wir alles Futter mit Huhn drin verschenkt haben (bei Simba wurde eine sehr wahrscheinliche Unverträglichkeit festgestellt)...
Aber ich glaub ich sollte mich lieber noch zurück halten bis wir eine Blutuntersuchung haben machen lassen und wissen, ob es nur Huhn betrifft oder auch Geflügel insgesamt (könnte laut TA sein, weil zB Pute ja sehr ähnlich ist)...

Obwohl... ich könnte ja schon was bestellen, wo kein Geflügel drin ist... mal schauen wie lange ich noch Geduld aufbringen kann...

Ich bin jetz wirklich Hochgradig sauer.

Mein Bestellungsstatus liegt immer noch bei 20%

Ich hab den jetz innerhalb kürzester Zeit bereits die dritte Beschwerde dort gemacht.

Kann ja nicht sein....

Komm mir echt verarsacht vor....

😡😡😡😡

Silvia, Ruf die Hotline an!
Das ist nicht normal, da muss irgendwas haken!
Die sind da normalerweise sehr hilfsbereit!

Hab da ne Mail hingeschickt - is mir lieber - damit ich wirklich alles auch schriftlich ab...

*kotz*

Mal zum vergleich: Ich hab Montag so gegen 22 Uhr noch ne Futtersammelbestellungsspende für nach Spanien bestellt und selbst die ist JETZT in bearbeitung .....

ICH hab auf meine minibestellung viel länger auf Bearbeitung gewartet.

Die Spende besteht übrigens aus 7 Pakete - also an der Masse kanns nicht liegen.

Doofes ZP....

😡

Ob die vllt mit den Bestellungen durcheinander gekommen sind, wg der Adressen?

Werbung:
Hab jetz ne Mail bekommen von DHL-.

Man kann da über die Statusabfrageseite ne Benachrichtigung sich schicken lassen zwecks Zustellung.

Angeblich soll es morgen kommen.

Haha, dabei steht es zzt auf 40%....also normalerweise dauert es dann manchmal noch nen vollen Tag. Also ich glaub erst wenns da is....

Nur gut das ich heute für morgen schon miteingekauft habe fürs Essen. (Für Dosis) sonst müssten wir morgen Nudeln mit Ketchup essen....

Bin mal gespannt.

Also wenn ich morgen nicht online bin - sucht mich nicht. Ich bin dann mit ein/aufräumen und sabbern und gafern vor Glückgefühle beschäftigt..

Ja, bei 40% musst du einkalkulierrn, das nen Tag dauert! Laenger, das ist nicht normal !!!!

Zuletzt bearbeitet:
Auf einmal gehts!

Jetzt liegts schon bei 60% und liegt nur noch ca ne Autostd entfernt von hier...

Dann könnte das mit morgen ja sogar noch klappen....theoretisch...

Das aber trotzdem sehr ungewöhnlich!!?
Echt!!!!

Ich schnalls auch nicht...Das hat jetzt inklusive dann 8 Tage gedauert wenn ich mich nicht verrechnet hab...

Is nur ärgerlich weil mir einfällt das ich morgen eig zum Doc müsste weil ich dringend eig ein Rezept brauch...Hmpf.

Muss ich halt Freitag hin...

Werbung:
So. Eingeräumt. Bin Happy.

😀

so, zwei kleine Packungen Bozita aus dem Zoogeschäft mitgenommen...dabei sind die Vorräte voll. Aber es macht Spaß, ihnen was mitzubringen 😳
War zum Streu kaufen da. Na, und ne Spielzeugmaus (die 100.)durfte auch mit 🙄 aber damit wird auch schon eifrig gespielt! :verschmitzt:

Sooo, 48 Dosen Futter sind auf dem Weg zu mir, und kommen hoffentlich irgendwann an. 24Dosen von ZooPlus und 24 Dosen von Katzenland (endlich eine Versandbestätigung erhalten 😀 )

Dann hätte ich 96x400g Dosen hier stehen. Unglücklicherweise stehen die in einem offenen Regal, sodass jeder Besucher direkt sehen kann, wie süchtig ich bin 😱

Hab gestern auch wieder Futter bestellt 😀

38kg sind's: 20x 800g und 55x 400g. Ein Mix aus Grau, Catz finefood, Ropocat, Pure, Macs und zum Probieren Cat&Clean.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben