Anonyme-Food-Horder - wer will mit mir aussteigen?

• Themenstarter Themenstarter Moehrle
  • Beginndatum Beginndatum
Bei mir ist Puenktchen immer der beste "Teller- Auffüll- Antreiber", wenn er Hunger hat, macht er solange Terror, bis die wieder gefüllt werden!

War aber teils ganz schön stressig, als ich noch mit 2 Jobs rumgetobt hab. :oha:
Die Pause zwischen beiden wurde nur dazu genutzt, schnell nach Hause zu rasen und die " verhungerten Raubtiere" zu füttern!

Ohweh.....aber was macht man nicht alles für die Stubentiger

Aber sie danken es einem ja auch mit Köpfchen geben, schmusen und schnurren.....ich rede lieber nicht darüber das sie sich auf dem eigenen Lieblingsplatz breit machen sobald man nur mal kurz aufsteht, im Bett das ganze Kopfkissen in Anspruch zu nehmen, einem Kloduft in der ganzen Wohnung verteilen weil man keine Lust hatte zuzubuddeln und einem beim nach Hause kommen die Luft wegbleibt, vom Strandeffekt des Katzenstreu in der ganzen Wohnung & im Bett will ich gar nicht erst sprechen.........aber man liebt sie trotzdem und tut alles für sie

Ich liebe die Beiden so sehr, dass mir all das gar nichts ausmacht :pink-heart:

A

Werbung

Ohja, wie wahr! 😀

Kann nicht schlafen, wenn ich mit dem Kopf flach liege, aber Kopfkissen, egal wie viele, sind meist Tabu für mich!
Tja, und Puenktchen liebt bis zur Schmerzgrenze, desto behaglicher er sich beim schmusen fühlt, umso mehr krallt und beisst er! :sad:

Sie sind sooo lieb, sie leisten mir Gesellschaft, wenn ich esse, allein Essen ist ja auch doof!
Komisch, sie quasseln mich dann zu ohne Ende, aber wenn ich fertig bin , sind sie weg, grübel.....wollen plötzlich garnicht mehr so viel Nähe, Hmmm........

Jaaaaaaa....das sind unsere Fellnasen🙂

:smile:
Aber genau ohne das kann man doch garnicht Leben! :yeah:

Hui, sowas aber auch!
Vorhin, als ich mich angemeldet hab ,noch schnell in s Email Postfach geschaut, und da seh ich, die Futterplatz Bestellung ist schon gaaanz früh ins Postauto geladen!

Also, warten, bevor ich noch schnell losfahre, uuund ,um 10 war sie da!
:yeah:
Was Weihnachten doch alles macht, sooo früher kommt die Post sonst nie hier! :smile:

Und es war noch ein Gratis in den Paketen!
Trofu Beutelchen und ne tolle Spielangel, :yeah:
Ne Bozita Wikingerangel, wow, da werden sich die Mäuse aber freuen nachher!

Waaaaaah. das hab ich nun davon das ich doch net bestellt habe.

Wir haben mit allen Reserven jetz nur noch etwa Futter für 7-10 Tage - je nachdem wieviel tägl. gefuttert wird.

Ich muss also definitiv heuer nochmal bestellen.

Stellt sich die Frage ob Futterplatz oder Zooplus.

Ich geh mal im Gutscheinfred schauen *hustel*

Werbung:
😱
Silvia , das wird eng, Nu kommt ja auch noch Silvester und Neujahr dazwischen.Und n Wochenende! Auweia!

Und Weltuntergang ist auch verschoben worden :stumm::stumm:

Da hatte ich auch drum gebeten, der hat mir zeitlich garnicht dazwischen gepasst! 😀

Nen neuen Termin dafür moechte ich bitte vorher abgesprochen bekommen, damit's auch ins timing passt!
:verschmitzt:

😱
Silvia , das wird eng, Nu kommt ja auch noch Silvester und Neujahr dazwischen.Und n Wochenende! Auweia!

Ich kämpfe ja schon mit vergleichen und GS suchen und dem üblichen....

Aber gar nicht so leicht - hab schon länger nimmer gesucht und bin etwas aus der Übung.

Habt ihr ne Option noch irgendwelche GS wo einzulösen? Welcher Shop is egal.

Hab bisher nur Zooplus und Futterplatz......

Hättest am 24. gefragt, da waren noch die 15% bei Futterplatz.
Hmmm, im Augenblick weiß ich auch keinen. 😕
STO hat ja noch bis 31.12 den 7% mit GRUSELN, falls du den noch nicht genutzt hast, kommen ja dann noch die 2% für Bankeinzug oder Vorkasse mit dazu.

Werbung:
Hmpf.

War ja klar...

Ne Kerstin, STO is mir selbst mit GS noch zu teuer - da muss man schon nen großen Schwung kaufen und Rabatte zu bekommen - falls es beim Produkt überhaupt Staffelpreise ansich gibt.

Glaub da wart ich noch ein paar Tage um bei STO was zu bestellen - dann bekomm ich vielleicht wieder nen Geburtstagsgutschein 😀

So, jetz hab ich ca 3-4 Std mit vergleichen und Co. verbracht - uuuuuuuuuund das bestellen hat nur ein paar Minuten gedauert...

*heuL*

das geht immer viel zu schnell.

Hab jetz erstmal insgesamt etwas über 26 Kilo gekauft - das reicht dann hoffentlich erstmal wieder...

Wobei...eig nich wirklich viel-...Mist.

Naja. 138 Euro hingegen schon irgendwo.

Ach egal.

Will gar nich nachrechnen wie lang das dann blos reicht. Die beiden Stinker fressen zzt mal wieder echt für 4 statt für 2.

Kein Wunder das der Große zzt 5,5 statt 4,5 Kilo wiegt

😀

Maaaan, koennt mich immer noch dumm und dämlich ärgern,, das ich nicht aufgepasst hab bei Futterinsel!!!
😡
Bis die Bestellung kommt, wird das Cat Puri wohl längst leer sein!

Auch das Fridoline! :sad:

Daaas passiert mir niiiieee wieder!!!

@ Mexe

Öhem, mehr Katzen ist ne gute Idee! 😀
Dann wäre ne extra Speisekammer für die Katzis vllt am idealsten!

Keeeeeeeerstin, welch schändliche unverzeihlichte Tat deinerseits....

Das dürfte DIR eig nich wirklich passieren

:aetschbaetsch2:

Aber tröste Dich, ich hab noch keine Email von ZP für meine Futterbestellung bekommen. Das steht heut den ganzen Tag nur auf Versandvorbereitung...Wird also wohl erst morgen raus gehen und dann hoffentlich Samstag noch kommen - sonst wirds Montag echt eng - weiss nich ob da DHL unterwegs is....aber müsste schon sein oder?

Gucke auch schon immer gaaanz beschämt, wenn die Bande in die Luecken starren! 😳

Hatte nur im Kopf, das STO Pause macht, aber da nicht.......

Doch, Montag muesste ganz normal ausgeliefert werden.
Aber denke mal, morgen früh wirst du die Versandmeldung sicher im Postfach haben!

Oh man, FI ist erst am 4. Januar wieder da, weia..........

Werbung:
Speisekammer ist gebongt, wenn ich im Lotto gewinne...😀
Drittkatze ist in Planung und hoffentlich bald im Anmarsch.

Och, wozu denn Lottogewinn?Da muss man halt nuuur ein bissi die Wohnung umgestalten! 😀

Ne Schlafkueche wäre doch ganz praktisch!Man spart sich morgens unnötiges.Gerenne, muss nicht auf 'm Weg zum Bad erst den Umweg zur Kueche machen, um die Kaffeemaschine zu starten.
Uuund das Schlafzimmer koennt prima in die Katzi- Speisekammer umgewandelt werden! :yeah:

Da wünsche ich alles Gute ,das.es bald klappt, und ein Pelzgesichtchen mit viel Appetit kommt! 🙂

Guten Morgen,

ich hab ab Februar eine Speisekammer :verschmitzt: und nur für die Katzen wird das genutzt *glaub* , vielleicht gibts au no Platz für andere Lebensmittel :smile:

LG Tini

Nu hab ich zwei limango-Deals aber keinen Platz mehr für Katzenfutter :verstummt:. Muß ich wohl warten biw was weggefuttert ist....

Aber das macht die Vorfreude größer 😀

Ich warte immer noch auf meine Bestellung.

Status is immer noch 20%......Seit über 24 Std,....HMPF.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben