Anonyme-Food-Horder - wer will mit mir aussteigen?

• Themenstarter Themenstarter Moehrle
  • Beginndatum Beginndatum
Hallo Pinsel,

wie immer per Rechnung, ich denk auch wenn ich per Rechnung zahl, kommt es auf ihrer Bank an, Bank ist schließlich nicht in Betriebsferien und ich kann nicht rauslesen, dass nur Vorkasse oder Bankeinzug zum rechtzeitigen Erhalt der Ware Bedingung ist. Aber wenn es erst nach ihren Ferien kommt, ist es hier nicht schlimm, hab genug da.

LG Tini

A

Werbung

Hallo Pinsel,

wie immer per Rechnung, ich denk auch wenn ich per Rechnung zahl, kommt es auf ihrer Bank an, Bank ist schließlich nicht in Betriebsferien und ich kann nicht rauslesen, dass nur Vorkasse oder Bankeinzug zum rechtzeitigen Erhalt der Ware Bedingung ist. Aber wenn es erst nach ihren Ferien kommt, ist es hier nicht schlimm, hab genug da.

LG Tini

Dann liegt es vllt daran, das zu starkes Bestellaufkommen ist, oder ein Artikel nicht auf Lager!Werden wohl auch viele jetzt noch schnell bestellt haben wg der Pause dann.
Bestelle ja bei STO immer auf Vorkasse, eh der 2% dann.

Bei zp, Futterplatz und Futterinsel bestell ich nur auf Rechnung, das geht bei allen drei Shops auch immer sehr schnell dann.

Danke für die Info mit dem SP von ZP, Kerstin.

Dann bin ich mal gespannt wie das bei mir abläuft.

Habt ihr gesehen und hab ich hier schon erwähnt das ZP nur noch 1% Cleverrabatt gibt?

Im Fitter im Angebot Thread hatte ich deinen post mit dem Cleverrabatt gelesen.
Da hast du es auf alle Faelle geschrieben, aber ob hier auch, weiß ich jetzt nicht 😕

von Sandras Tieroase hab ich jetzt auch die Versandmeldung, wird dann auch noch vor Weihnachten kommen :yeah:

LG Tini

Warte hier gerade auf den Postboten,damit ich meine, ähhh Katzis zp Pakete nicht verpasse.
Und nebenbei noch die Futterplatz Bestellung fertigmachen.
Mal schauen, wann die dann kommt?

Werbung:
hey,

ich bin ganz stolz auf mich. Seit 2 Wochen unterdrücke ich den Zwang neues Futter zu bestellen und hab mich vorgenommen meine STO Bestellung erst im neuen Jahr abzuschicken. Deswegen leert sich meine Futterschublade mitlerweile schon merklich.....

Aber Luna wird trotzdem nicht verhungern über die Feiertage :stumm:

2cf8prs.jpg

1687wxl.jpg

2sbpnvd.jpg

Lg, Julia

@ Piepmatz

Huhu Silvia,hast du eigentlich auch den ZP Kalender mitbestellt?
Hey, da sind tolle GS für jeden Monat des Jahres bei!

Nun muss ich noch Futterinsel Bestellung zusammen stellen, dann hab ich's für Januar!

Hab vor einiger Zeit doch das Aqua bei ZP gekauft und meine Bonuspunkte dazu eingelöst und teilweise dafür dann Aquadeko für null Euro gekauft....

Das war dann der Kalender in Türchen drinn - für null Euro.

Aber war ausverkauft, quasi...hatte ihm im Korb aber ging nicht.

Aber als mein Aqua dann da war war auch der Kalender mit im Paket. Und lt der Rechnung doch sogar für umsonst 😀

Inklusive GS dabei 😀

Die hab ich mir übrigens direkt an meine Pinwand gemacht wo ich garantiert mindestens 2 mal am Tag vorbei laufe 😀

Ja, die GS sind bei mir auch gut angepinnt.
Passt sogar perfekt, Maerz Katzennetze GS kommt genau richtig, da werde ich dann gleich mal austauschen😀

Wird nun genau geplant, wann neue Bettchen und Kratzbaeume.
Oh man, ich seh schwarz, ich kauf dann wieder noch mehr als noetig! 😱

Weisste was , nachgeben is leichter als dagegen anzukämpfen

😀

Werbung:
Ich hab diese Woche schon zweimal bei Zooplus Futter bestellt. Aus Langeweile. Und weil ich das Adventskalenderdingens haben wollte...:stumm:

Ich habe durch eine Doppelbestellung (wusste nicht, wann die eine kommt, dann kamen aber beide)
jetzt insgesamt 156 Dosen Katzenfutter in meine Miniküche stehen. :massaker:

Zuletzt bearbeitet:
@ Piepmatz

Jau Silvia, und ich bin ja sooo gerne schwach ,wenn's um die Fellpiranhas geht! 😀
Brauch wohl bloß dann mal grösseren Wohnraum😱!

@ Peikko

Und hast ihn wenigstens bekommen?
Mir hat man dieses Jahr einen Monat vor Ostern einen Gratis geschickt!
Meisenknoedel gab's dann im Frühling als Geschenk!
😀

@ Consti

Zur Not den Wohnzimmerschrank ausräumen!
😀
Musste bei mir such ein Drittel meines Buffetts opfern, weil die ganzen Dosen irgendwann nicht mehr ins Regal passten!😕

Weiß nicht, Pinsel, ist noch nix da.
Wenigstens werden meine Katzen nicht verhungern, wenn morgen oder heute Nacht die Welt untergeht.
Mein Gott!!! In 2 Stunden gehts ja schon los... Da muß sich der DHL-Mann aber ranhalten, um das morgen bei erträglichem Klima abzuliefern... 😱

Werbung:
Also zeitlich passt mir der Weltuntergang jetzt aber garnicht rein! :grummel:
Ich beantrage , ihn zu verschieben!Ich muss noch meine zwei Bestellungen bekommen!

Heutzutage muss man ja auch sparen, wo man kann 😉

Guten Morgen,

und ich könnt heulen, hab doch glatt den Gutschein bei STO von Halloween vergessen :reallysad:

aber bestellen kann ich doch noch und es kommt dann halt erst nächstes Jahr?

gleich mal schauen geh, was wir brauchen könnten :glubschauge:

Ich konnte den Gutscheinen einfach nicht widerstehen...😳
Ja, diese verflixten Gutscheine setzen irgendwelche Endorphine frei,
die im Kopf nach Bestellvorgang schreien. 😀

Aber man spart ja doch so einiges.
Da muss man dann eben mal ein bisschen den Lebensraum einschränken.😳

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben