Anonyme-Food-Horder - wer will mit mir aussteigen?

• Themenstarter Themenstarter Moehrle
  • Beginndatum Beginndatum
Ach ja, mein FI Paket kam, nachdem es ja bei der Post hing, zum Nikolausi, uuund n Gratis für die Katzis bei, 2 Tueten Dreamies! :smile:
Die haben sich gefreut , musste natürlich gleich was von gegeben werden! :zufrieden:

A

Werbung

Waaaaaah. Mist. Ja. Panik. Feiertage. Hüüülfe.....ich MUSS bestellen.....

hach, was soll ich euch sagen: WEnn wir die Wohnung bekommen die wir heute besichtigt haben, dann habe ich eine Speisekammer und was das heißt, könnt ihr euch bestimmt vorstellen?

Ich kann noch meeeeeehr bestellen :pink-heart:

Muss jetzt auch nochmal vor Weinachten bestellen.
Hoffentlich kommt das dann auch rechtzeitig an, weia......

Irrt, wenn ich s so umrechne, bin ich in den Dezember mit ca 90 kg gestartet, überwiegend 400 gr Dosen und n bissi 200 gr, 170 gr und so.....
Aber hier sind ja auch 6 verfressene Maeulchen, meine 5 und das Pfoti
Und zur Zeit geht ganz schön viel weg.

Ich hab grad bei ZP eine Bestellung für 96x 400gr.-Dosen abgeschickt 🙂

Mein Mann würde mich lynchen wenn ich soviel hier bunkern würde, zum Glück gehts nicht an meine Adresse sondern ans Tierheim Erlangen 🙂

Aber hier haben wir immerhin auch ca. 80 Beutelchen (Schmusy, Natures Menue, Miamor und Rafine) und noch einige 200gr-Dosen Christopherus, Ropocat, CFF und Cachet Select (und einige Döschen Shesir - aber das mögen unsere drei Mädels überhaupt nicht 🙁 ). Und natürlich die Bozita Tetra-Packs - Bozita ist hier zur Zeit der Hit 😛

Bis Weihnachten reichts in jedem Fall, und dann stürme ich nochmal den FN und die Futterkiste - da freu ich mich schon drauf !!

Werbung:
Waaaaaaaaaah ich dreh am Rad.

Zooplus hat den Cleverrabatt auf 1 % gesenkt....

Scheibenkleister.

Muss ich mal schauen ob Futterplatz nicht günstiger kommt mit dem 15% GS

Ich bin ja mal gespannt, wenn ich diesen Monat nochmal bestelle, ob mir dann die Verlängerung des SP angeboten wird?
Grübel.....

Das mit dem Cleverrabatt ist mir auch aufgefallen. Schade. Ich dachte erst, das sei ein Fehler.

hat hier nicht wer geschrieben das wird einem bei Ablauf dann angeboten???
...

ja, hatte diesen Hinweis auch bekommen, auf meine Frage im Futter im Angebot Thread.
Dann muesste es ja bei mir diesen Monat eigentlich kommen, hmmm......

Werbung:
ja, hatte diesen Hinweis auch bekommen, auf meine Frage im Futter im Angebot Thread.
Dann muesste es ja bei mir diesen Monat eigentlich kommen, hmmm......

Bin ich mal gespannt....Meiner läuft ja noch über 7 Monate....

Werd aber wohl auch ja wieder ja sagen wenn ich die Option angeboten bekomme...

Ansonsten muss ich wohl dauerhaft zu Futterplatz wechseln....

Ich bestelle ja monatlich bei ZP, Futterplatz, Futterinsel und STO. Die 7% erreiche ich bei FP ja eh immer, aber bei ZP finde ich eigentlich auch die Zubehör Sachen sehr günstig.
Wäre schon toll, wenn ich den SP verlängern kann, wuerde nur lieber einen Höheren nehmen.

Naja, werde es dann ja diesen Monat feststellen, ob das so läuft.

Wuerde ja schon hin und wieder auch mal bei KL bestellen, aber die lange Wartezeit schreckt mich doch ab.

Auch bei mir kommt einiges zusammen, wenn ich für unser Quintett Futter bestelle, zumal es dann immer ein Quartalsvorrat ist. - Liegt leider an dem Lieferdienst - die sind einfach nicht in der Lage, die 30kg-Pakete vor der Wohnungstür abzustellen, trotz Haftungs- und Einverständniserklärung.
So muss ich mir für jede Lieferung einen Urlaubstag nehmen.

Deswegen wirds wohl auch beim größeren Vorratslager bleiben.

Wie ist das eigentlich, wenn man ne Woche vor Weinachten bestellt?
Kommt dad dann noch pünktlich an?Oder koennt es dann auch bis nach Weinachten dauern ?😕

Muss auf alle Faelle nochmal was bestellen,bin nun aber am Überlegen, wann ich die rausjage, grübel, grübel.......

So, heut mittag ist meine zp Bestellung nun raus, hoffentlich kommt's noch pünktlich zu Weinachten! 😱

Da sind doch auch die Weinachtsgeschenke mit bei, bibber....
Dieses Jahr eh schon sehr spät , sonst hab ich das alles immer Ende November schon zusammen und versteckt! 😀:aetschbaetsch1:

Huhu, Silvia, meine SP
- Verlängerung wurde mir heute angeboten!Meiner wäre sonst im Januar abgelaufen, also ca innerhalb nen Monat vorher kommt das Angebot! 🙂

Werbung:
Hallo Pinsel,

ich habe gestern bei ZP bestellt und hab heute schon die Versandbestätigung, ich rechne noch vor Weihnachten damit.
bei Sandras Tieroase hab ich Sonntag bestellt, da ist noch keine Versandbestätigung da. Bin mal gespannt :verschmitzt:

LG Tini

Hi Tini,
bisher ging es bei mir ja auch immer schnell bei zp ,nur vor Weinachten hab ich noch nie bestellt!Ich hoffe aber such, das es innerhalb der naechsten 2 Tage da ist!

Bei STO hab ich eigentlich bisher noch nie laenger als 2 Tage gewartet! Die sind eigentlich auch sehr schnell, nach meinen Erfahrungen! 🙂

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

mein Paket von ZP ist heut schon gekommen, von Sandras Tieroase ist noch nicht mal eine Versandbestätigung da.

LG Tini

Hast du per Vorkasse oder Bankeinzug bestellt, bei STO?

Meine beiden zp Pakete sind auch unterwegs,werden morgen da sein!

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben