Anonyme-Food-Horder - wer will mit mir aussteigen?

• Themenstarter Themenstarter Moehrle
  • Beginndatum Beginndatum
so, hab mich dagegen entschieden. Kauf ich bei ZP. GS, Sparplan und andere diverse Rabatte machen dann am ende nur 5 oder 6 Cent mehr aus. Und dafür fahr ich nicht durch die ganze Großstadt.

Lieber Online, da spar ich mir den weg und bei 100 Stck dann nur 5 oder 6 Euro sparen machts net fett....

und da ich mir eh ein Nano schenken will und das bei ZP kaufe.....*hust*

Das hab ich mir übrigens unter anderem durch meine Rabatte zusammengesparrt.

Dazu noch bissi futter und gut is..... 😀

Aber ich kann noch net bestellen...Das Nano is zt aus...:zufrieden:

Aber gut...ICH KANN WARTEN.

A

Werbung

Uppss, war der nicht begrenzt bis zum 1.12? 😕

So, irgendwann wird mein Postbote bestimmt noch sagen: du bist n Sadist! 😀
Morgen kommen die Pakete von zp und die Pakete von Futterplatz
Dann muesste Futterinsel wohl Donnerstag kommen.......
Dann nur noch STO und der Dezember ist gesichert, bis auf die Weinachtsgeschenke, grumpfff........

Ja genau, der is begrenzt. Und ich hoffe einfach drauf das bis dahin das Nano wider da ist.

Weil jetz schon bestellen geht nicht wegen der Pflanzen. Die kann ich schlecht rumliegen lassen. Und später bestellen geht nicht weil der GS dann ja weg ist wenn der nur einmal gilt...

Im schlimmsten Fall muss ich ihn verfallen lassen....Aber ich hab Alternativ imemr noch mein Sparplan, Cleverrabatt und Sammelbestellerrabatt. Macht dann halt nur den Unterschied das Sammelbest.Rab. 7% sind statt 1ß wie beim GS.

Aber is doch auch net schlecht...

Stimmt, gerade wo ja für Bestandskunden sonst nur selten noch GS zu finden sind.
Bin jetzt ja auch gespannt, ob da dann tatsächlich das Angebot kommt, wg Verlängerung der Sparplan!
Muesste bei mir ja dann im Dezember kommen, hmmm, grübel......

Gerade bei Zubehör ist zp , find ich, doch unschlagbar!

Also ich werde auch verlängern wenn ich die Option drauf bekomme.

Wäre nicht schlecht.

Sonst werd ich wohl wieder bei Futterplatz Futter bestellen. Ohne Sparplan is FP für mich billiger....

Mal schauen.....meiner gilt ja noch gut ein halbes Jahr....

Ich wuerde meinen dann gerne aufstocken, kaufe ja doch jeden Monat dort !
Hmmm, Futterplatz lohnt sich bei mir eigentlich immer, wenn's keine GS gibt, komm ich da ja eh immer auf die 7%, obwohl, mal wieder so richtig hohe GS von FP waeren auch nicht schlecht 😀 so 15% oder so...........

Werbung:
Glaube die FP-GS wird nimmer mehr geben 🙁 nur noch die pyramide....

Das is. dann schon schade :sad:
Hoffe ja, das vllt nächstes Jahr doch nochmal der ein oder andere kommt, hmmm....

Naja, wenn's mit m Sparplan klappt, lohnt sich das dann auch noch mehr, seit meine sich entschieden haben, ooohhh, die Huehnchen- Sorten von Cosma und Almo nature sind gaaarnich so uebel, aber nur die Huhn, ohne Fisch! 😀

Fisch?

Haha, hier gar nich denkbar....Neeee....

Die einzige, die hier Fischsorten futtert, ist die Draussen Katze Pfoti
Nur auch an die reinen HuhnSorten von Cosma und Almo nature hab ich meine Bände nicht dran gekriegt, erst letzten Monat, wird halt nun auch mit gekauft!

Bin ja jetzt erstmal neugierig auf das neue Futter, Feringa, hab es mal zum testen mitbestellt!

Beim Stichwort Feringa...
Hat Zooplus das schon wieder rausgenommen?

Werbung:
Ich kann es auch nicht finden

Ich hab s bei zp unter Probierangebote oder Sonderangebote gefunden, hab aber erstmal gemischtes Paket genommen, erst gucken , ob s auch gefuttert wird!

Wenn ja, dann wird noch mal nachbestellt! 🙂

Habe auch überlegt, das Gourmet-Futter zu kaufen im Futterhaus. Aber da ist doch überall Zucker drin, teilweise Getreide, pflanzl. Nebenerzeugnisse...
Warum kauft ihr das plötzlich, wenn es doch eigentlich nicht gut ist?

Habe auch überlegt, das Gourmet-Futter zu kaufen im Futterhaus. Aber da ist doch überall Zucker drin, teilweise Getreide, pflanzl. Nebenerzeugnisse...
Warum kauft ihr das plötzlich, wenn es doch eigentlich nicht gut ist?

nur als leckerlie, nich als normales Futter. Ich kann damit unbeliebtes Futter beliebter machen....

Werbung:
Also hier gibt's sowas nur mal ab und zu, als Leckerchen , sonst wird anständig gegessen! 🙂

Hält, wie beim Menschen, vernünftig ernähren, aber mal irgendwann einmal als Zwischendurch Fastfood!

Taeglich kommt's , hier zumindest nicht auf die Teller!

Naja, wenn ich lese, dass jemand 100 so Döschen kauft....da brauch ich ja Jahre, um das alle zu bekommen... 😀

So, ich glaub ich hab für dieses Jahr fertig bestellt, die 18 Dosen zum Probieren von STO sind angekommen...jetzt nur nochmal in Aldi, da ich zum regulär Füttern nur noch 2 unterschiedliche Marken da habe.

Und wenn ich eine Woche im Urlaub bin, solls die Probedosen nicht geben...da ich ja nicht sehen kann, wie sie es annehmen und ob sie Durchfall von bekommen...

Aber sobald es ins neue Jahr geht, wird eine Großbestellung Smilla-Fischtöpfchen aufgegeben. Die Probedosen werden regelrecht inhaliert, und meine Katers werden mich dafür lieben 😀

Hatte gleich nach m auspacken mal ne Dose vom Feringa aufgemacht, hmmm, also Begeisterung sieht anders aus:sad:!
Oder haben sie heut nen schlechten Tag, grübel.....

Hatte gleich nach m auspacken mal ne Dose vom Feringa aufgemacht, hmmm, also Begeisterung sieht anders aus:sad:!
Oder haben sie heut nen schlechten Tag, grübel.....

Ich habe Ende Oktober auch das feringa bestellt, weil es in der Zusammensetzung meiner Meinung nach richtig gut ist.

Natürlich habe ich je Sorte gleich das 6er Pack gekauft, das Mischpaket gab es da noch nicht....Nun sind 4 Wochen vergangen und Begeisterung sieht anders aus

Werde ich nicht wieder bestellen - die Katzen von Bekannten mögen es auch nicht

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben