Anonyme-Food-Horder - wer will mit mir aussteigen?

• Themenstarter Themenstarter Moehrle
  • Beginndatum Beginndatum
24???

Wie schafft man sowas?

Bin schon an einigen Marken gescheitert.

Zb Smilla, Cosma, Leonardo, alles mit Fisch, Getreide, Reis geht sowieso nicht,
und noch so ein paar Marken.

Aber vielleicht sollte ich mal wieder all die Sorten versuchen. manchmal gab es ja momente da wurde es teilweise doch gern mal gemampft. Aber eben zu wenig. Schon doof wenn von einer 400Gr Dose dann 2/3 über bleiben nach 2 Mahlzeiten....

*grübel*

A

Werbung

Ist es denn in Ordnung, wenn man so viele verschiedene Marken füttert? Ich habe mir jetzt 8 Sorten rausgesucht und dazu noch 2 Ergänzungsfutter und finde das ganz schön viel :oha:.
Kann man eigentlich irgendwie verhindern, dass die Katzen mäkelig werden? 😕

Dnek mal ja, weil jede Marke ja sicher nicht genau gleich schmeckt. Und Abwechslung kann doch nicht falsch sein denk ich.

Aber ob das mkeln verhindert oder gar erst erzeugt, keine Ahnung....

Bin froh das ichhier bei 1 von 2 Katern das Glück habe das er der reinste Sauger ist und zu 80% jegliches Futter "inhaliert"

😀

Für diesen Monat hab ich hier allerdings nen neuen Rekord gehabt!
Regulär gibt's immer Ca.16 verschiedene Marken , die regelmäßig gefüttert werden, diesmal waren s 24😱!

24 Marken! Kommt mir das nur so viel vor oder...? *Mal schnell bei mir selbst nachzaehle *

Grau, Macs, GranataPet, Amadeus, Real Nature, BioPlan, Select Gold, RopoCat, Animonda, Miamor, Almo Nature, Porta 21, Cosma = 13

Ich weiß auch nicht, wie das zustande kam! 😳

Gut, das Pfoti frisst ja auch einige Sachen gern, bei denen meine drinnen lange Zaehne machen!
Also sah das Sortiment hier dann so aus:

Cat Puri
Mac s
Leonardo
Fridoline
Landfleisch
Amadeus
Amora
Carny
Dibo
Cat&Clean
Fellini
Dr.Clauders
Robocat
Schmusy nature menue
Gourmet gold
Marmor Pasteten
Cosma
Almo nature
Bozita
Lunderland
GranstaPET Delicatessen, kam leider bei allen nicht an!
Pure
Christopherus
une n bissi Sheba

Och, einfach immer schön hier rein schauen, das animiert und bald wird s mehr!

das kann ich voll bestätigen :smile: les schon eine zeitlang mit und irgendwie wirds bei mir auch langsam immer mehr, bin schon auf Schranksuche, da ich aber eine kleine Küche habe, werd ich nicht fündig.:reallysad:

Werbung:
Hier wird ja niemals am gleichen Tag zweimal das Gleiche gefuttert, aber soviel verschiedene gibt's naechsten Monat nicht!

War schon n Kampf, die ganzen Marken "Sortenrein" in Regal und Schrank zu sortieren um den Ueberblick zu behalten, was am meisten gefuttert wurde :glubschauge:

im Schlafzimmer fang ich schon an, wer braucht schon so viel Klamotten :zufrieden:

Genau! Absolut überflüssig! 😀
Der absolute Traum- ein Zimmer gaaanz allein für die Futtervorraete!

Ohjee, besser nicht! 😱
Da muesste man noch mehr shoppen, um Haas keine Luecken sehen zu muessen! :stumm:

Habt ihr alle keinen Keller oder Abstellraum oder sowas? :aetschbaetsch2:

Hab hier übrigens nen begehbaren Kleiderschrank - da ein paar Regalböden einsetzen, wäre ja ein Traum 😀

Aber leider nur meinerseits, nicht bei meinem Freund. Aber wenn ich das ganze Futter im 1.Stock bunkere muss ich wieder mehr rumlaufen. Küche und somit auch der Futterplatz is im EG.

Hmmm. Ach bin ich froh das ich meine Katzenkommode hab 😀

Werbung:
Bei mir auch so, gefüttert wird unten ,also stehen die Vorräte alle unten! Ne Weile hatte ich das Futter oben stehen aber war dann auch zu nervend jedesmal durchs ganze Haus zu laufen!

Na gut, dafür wird nun jeder Besucher gleich mit dem Anblick erschlagen!
😀

N Kumpel vor kurzem auch riesengroße Augen gekriegt und fassungslos gefragt: und was isst du?
Och, keine Sorge, bin n Extrem Vielfrass, für mich hab ich auch genug! :yeah:

Woooohuuuuuu 24 Sorten!

Also davon hätte ich gern ein Foto!!!

Warum, was ist passiert?

Ich kann nicht mehr!:muhaha::muhaha:

Hatte ja sonst auch immer gerne Fotos eingestellt, aber seit ich ueber Handy nur noch on bin, klappt's ja leider nicht so, oder ich bin zu blöd dazu,hmmm.....

Abstellraum hab ich leider nicht und der Keller ist mir zu weit weg, könnt ja sein, dass ich ganz dringend wieder durchzählen muss um zu wissen wieviel ich bestell :verschmitzt:

So, nun bin ich schon mal soweit, das ich weiß, was ich nicht mitbestellen diesmal!
Robocop, Cat&Clean ( mal ne Pause machen), Granatapet Sheba und beim Dr.Clauders bin ich auch schon am Überlegen, die Begeisterung war in letzter Zeit nicht mehr so toll!

Werbung:
Was von Sheba kaufst du überhaupt?

Das normale Futter?

Hab hier al absolutes verteuertes Leckerlie die feinen Fliets maaanchmal. Is bisschen mehr Fleischanteil drin und kommt gut an.....

Die normalen kleinen Schälchen, aber auch die kleinen Filetdoeschen.
Ist dann immer so das Fastfood Menü für die Bande!

Aber die Miamor Pastetchen und Filets kommen doch noch besser an! 🙂

Manchmal goenne ich meiner Cindy auch mal ne Portion Felix in Tomatengelee , aber das nur einmal im Monat!

29 Cent für Goumet Gold. Zuschlagen? Oder lassen?

So, morgen kommt zp, muss gleich mal gucken, ob Futterplatz und Futterinsel auch schon unterwegs
Bin nun nur noch am überlegen bei zwei Marken, bei STO .

Und hab immer noch keine Idee für Weinachtsgeschenke 😕

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben