P
Piepmatz
Forenprofi
puh, bin ich erleichtert! ich hab wieder aufgestockt!
Herzlichen Glückwunsch! Wie gehts dir jetz so?
Hallo,
ich hab hier etwas mitgelesen und musste schmunzeln 😀😀
Ich verfalle auch manchmal in einen Kaufrausch, wenn ich im Zooladen bin 🙄
Dan nehm ich das und jenes...am Ende kommt der dicke Preis an der Kasse und ich denk mir, was hast du eigentlich wieder für einen sch*** gekauft!
Ich glaube viele von euch sind nicht Futterkaufsüchtig, sondern Gutschein und Cupon-Süchtig, kann das sein?
Das was ihr an Geld spart, geht euch an Nerven und Lebenszeit verloren!
Seitdem ich mich auf 2 Marken beschränkt habe, mache ich keine Shopping-Exzesse mehr. Meine Katzen mäkeln auch nicht mehr so rum.
Der ganze Dosenkram im Regal kam mir wie Ballast vor.
Ich kann euch empfehlen aufzuhören 😀
Also ich bin sicher nicht Coupon und Gutscheinsüchtig. Mal ganz im ernst,: kaufst du lieber weniger oder mehr Futter fürs gleiche geld?
Mir wächst mein geld leider nicht an den Bäumen zum abernten. Ich bin froh für jeden CENT den ich spare. deswegen is man doch nicht gleich süchtig. Wenn du lieber mehr aus gibst, dann herzlichen Glückwunsch für das größe Vermögen das du wohl hast....
Aber wenn ich zb (mal überspitzt) 5 Kilo Futter kaufe und dann zb nur 20 Euro statt 30 zahle kann ich die restlichen 10 Euro die ich spare in mehr Futter investieren.
Das Kaufverhalten meinerseits hat übrigens gar nix mit anzahl der Marken und oder Sorten zu tun die ich kauf. Kann ja nur für mich reden - aber wenn ich bestelle kauf ich eh immer das gleiche - bei den meisten Shops kann man seine Bestellung wiederholen oder abonnieren. DA muss man gar nix gross machen. Kostet auch gar keine Nerven....is eh einfach nur alles ne Frage der Übung...