Anonyme-Food-Horder - wer will mit mir aussteigen?

• Themenstarter Themenstarter Moehrle
  • Beginndatum Beginndatum
Hallo ihr Lieben,

ich glaube ich entwickel auch eine Sucht. Jetzt sind meine Süßen 4 Monate da und ich kaufe immer mehr Futter und kann mich nicht bremsen:wow:
Der Schrank ist noch gut gefüllt aber ich hab vom einkaufen dann trotzdem nochmal paar Dosen mitgebracht.Und so geht es mir immer beim einkaufen...mal vom bestellen ganz abgesehen:muhaha:
Mein Freund sage wir müssen das jetzt monatlich mal auf nen Betrag reduzieren. Und ich hab die Dosen dann heimlich in den Schrank gestellt.
Bin ich jetzt gefährdet:glubschauge:

liebe Grüße

A

Werbung

Aber nein doch, wieso denn auch?

Du bist wirtschaftlich clever und um das Wohl der Katzen besorgt.

Auf Vorrat halten falls mal Krieg ausbricht oder die Welt untergehen sollte, ist wirklich ganz wichtig! Und du kümmerst dich zusätzlich um die Wirtschaft!

Ich find das so witzig, hier alle Jubeljahre mal wieder rein zu schauen...

...und immer noch steigen alle aus indem sie horten was das Zeug hält 😀 😀 😀

Geht mir auch immer noch so. Bloß bin ich mittlerweile auf die 800g-Mac's -Dosen umgestiegen, seit ich meine Pflege-Katzenfamilie hier hatte.

Aber auch die kriegt man im 24-er-Pack ja nochmal günstiger, und dann gibt es hier noch einen Rabatt und da noch einen Gutschein...

Würde auch keiner denken, dass hier nur 2 mal 4 kg Katze leben, hab bestimmt das Zehnfache ihres Lebendgewichtes als Nassfutter im Haus! 😀

Aber nein doch, wieso denn auch?

Du bist wirtschaftlich clever und um das Wohl der Katzen besorgt.

Auf Vorrat halten falls mal Krieg ausbricht oder die Welt untergehen sollte, ist wirklich ganz wichtig! Und du kümmerst dich zusätzlich um die Wirtschaft!

genau und am 22.12. soll sie Untergehen :muhaha:

Nicht auszudenken wenn die Welt untergeht und ich mit meinen Katzen überlebe und dann kein Futter mehr zu haben:yeah:
Ich glaube, hier bin ich in bester Gesellschaft und hier versteht man mich!
Es ist auch wirklich sehr schwer zu ertragen wenn es 2-3 Dosen im Schrank weniger werden:massaker:

Habt ihr auch so ein Unverständniss vom Partner?
Das würde mich wirklich sehr interessieren!

Werbung:
Ja und nein, Also meiner denkt sich sein Teil eher meist. Mittlerweile versteht er es wenn ich sage da gabs Rabatt usw. Ich mach ihn dann klar das ich zu so nen guten Preis mehr kaufen muss weil ich dann ja mehr Futter fürs gleiche Geld bekomme.

Und ganz besonders hat ihn das schleppen überzeugt. Ich shoppe bei Zooplus und das kommt per DHL und er muss schon GAR NIX schleppen.

Das zieht immer noch am besten....

Naja und neulich hat ER MIR vorgeschlagen doch mal wieder beim ALDI einzukaufen wegen Futter. Da hatte ich mich schon gefreut. schön viel kaufen und so halt....

Aber er meinte 140 Dosen reichen...*hmpf* so nachm Motto wir können ja nächste Woche nochmal gehen....Allerdings glaub ich das erst wenns passiert is...

Also alles in allem is er mittig. Also nicht wirklich vollkommen dafür oder dagegen....

Silvia, ich denke er ist wohl doch auf m besten Weg! 😀
Das entwickelt sich langsam aber dann......
Mein Ex damals war nur selten mit beim Einkauf, aber wenn....dann hat der kräftig mit eingepackt, allerdings an der Kasse ziemlich blöd ausser Waesche geschaut!Hatte damals ausschließlich bei Fressnapf gekauft!

Nene, ich mach das eh lieber alles alleine....

Er is da wohgl eher hinderlich....Ne danke.

Generell zusammen einkaufen meide ich tunlichst.....😀

Na womöglich besteht ja noch Hoffnung hier:yeah:
Und so lange werd ich immer heimlich den Schrank auffüllen.
Denn einschränken mag ich mich ja überhaupt nicht!

Bald bin ich 1 Woche nicht zu Hause...oh wie wird der Schrank aussehen wenn ich zurück komme:wow:
Warscheinlich werde ich schon Dosen mitbringen....da pack ich dann halt weniger für mich in den Koffer.

@ piepmatz

Besser is wohl, hab hier nur ne WG, aber mein Mitmieter sabbelt mir ständig die Ohren voll, ich sollt doch noch mehr kaufen und auch ,vor allem noch n paar Bettchen, und für das Pfoti noch n paar Extras und noch besseres Futter und so........

Ja, toll, zahlen muss ich das ja, grrrrr......

,@ Tini + Mathilda

Besser wird sein.........😀

Werbung:
Heute kamen meine 20kg Futter von STO an. 😀 Das wird erstmal bis Neujahr reichen, juhu! 😛

Habe das erste Mal Ropocat bestellt, und natürlich gleich gefüttert, aber das war ja seit langer Zeit das erste Futter, das richtig verschlungen wurde! 😱

Heute kamen meine 20kg Futter von STO an. 😀 Das wird erstmal bis Neujahr reichen, juhu! 😛

Habe das erste Mal Ropocat bestellt, und natürlich gleich gefüttert, aber das war ja seit langer Zeit das erste Futter, das richtig verschlungen wurde! 😱

Ropo wird bei mir auch gut gefressen ... und auch Cat & Clean ... das gibs auch bei Sandra . denn das gabs neulich bei mir um ersten Mal und ich muß sagen niemand hatte DF ... denn normalerweise muß ich wegen Futterumstellung aufpassen ... sonst gehts in die Hose

Ropo wird bei mir auch gut gefressen ... und auch Cat & Clean ... das gibs auch bei Sandra . denn das gabs neulich bei mir um ersten Mal und ich muß sagen niemand hatte DF ... denn normalerweise muß ich wegen Futterumstellung aufpassen ... sonst gehts in die Hose

Cat & Clean habe ich auch mitbestellt, und eine Dose Dibo und drei Dosen Amora 😀 Mal sehen, wie die anderen ankommen.

Muss mich in die katzenfutterhorderreihe einreihen... Ich hab hier immer mindestens für einen Monat im voraus stehen. In den letzten Wochen habe ich angefangen, mir einen Wintervorrat zusammen zu bestellen. 😳 aber ich hab eine Super Ausrede: ich wohn auf dem Berg und wenn es wieder so schneit wie die letzten beiden Jahre, kommt da kein Auto hoch. Weder ich noch der nette dhl-Mensch, der es sonst immer bringt. Letztes Jahr musste ich mir dann 12 Kilo Futter auf der Hauptpost abholen, etwa 6 km zu Fuß von hier... Das mag ich nicht nochmal haben... 😱

Bis zum Februar habe ich noch genug Futter. Ich könnte aber schon wieder kaufen, habe das Gefühl im Schrank sind schon wieder riesen Lücken. 🙄

Ropocat und Cat&Clean bestelle ich auch immer mit und wird hier auch ganz gerne gefressen.

Werbung:
Oh man, dass muss schnellstmöglichst aufhören mit der Futterkauferei 😱

Gestern noch meine ersten 20 Dosen bei STO bestellt, weil es den DaBird wieder gab...eigentlich wollte ich damit noch warten...soll alles Futter zum Testen sein...

Und heute beim Lidl gesehen, dass sie seit Monaten die orangenen Dosen Opticat wieder haben, und meine lieben doch Häppchen in Gelee. Also die 7 Dosen die es noch gab, auch noch eingepackt 🙄

Dann hätte ich hier über 100 Dosen a 400g , ein paar Beutelchen und Schälchen, und ein paar 200g Dosen.

Hoffentlich ist da bald ein bissl was von weg, wenn meine Schwiegerelten auf die Katzen aufpassen...sonst erklären die mich auch für bekloppt 😀

Aber wenn ich durchrechne, am Tag ca. 2 Dosen....reicht dass ja keine 2 Monate :wow:

puh, bin ich erleichtert! ich hab wieder aufgestockt!

Hallo,
ich hab hier etwas mitgelesen und musste schmunzeln 😀😀

Ich verfalle auch manchmal in einen Kaufrausch, wenn ich im Zooladen bin 🙄
Dan nehm ich das und jenes...am Ende kommt der dicke Preis an der Kasse und ich denk mir, was hast du eigentlich wieder für einen sch*** gekauft!:glubschauge:

Ich glaube viele von euch sind nicht Futterkaufsüchtig, sondern Gutschein und Cupon-Süchtig, kann das sein?

Das was ihr an Geld spart, geht euch an Nerven und Lebenszeit verloren!
Seitdem ich mich auf 2 Marken beschränkt habe, mache ich keine Shopping-Exzesse mehr. Meine Katzen mäkeln auch nicht mehr so rum.

Der ganze Dosenkram im Regal kam mir wie Ballast vor.

Ich kann euch empfehlen aufzuhören 😀

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben