Anonyme-Food-Horder - wer will mit mir aussteigen?

• Themenstarter Themenstarter Moehrle
  • Beginndatum Beginndatum
Hahaha, komm auf unsere Seite......wir bekommen noch jeden herum! So fängt es nämlich meistens an....

A

Werbung

Leute, ihr macht mir Angst 😱

Ich bin schon so lange abstinent. Ich habe noch Dosen für 3 Wo.

Und dann gucke ich nochmal nach Angeboten :yeah:

Hahaha, komm auf unsere Seite......wir bekommen noch jeden herum! So fängt es nämlich meistens an....

Pflichtlektuere ist natürlich auch der Futter im Angebot Thread! 😀
So als kleine Motivationshilfe Hühner der Vorräte- Schrank Thread, um zu sehen, wie es auszusehen hat! :muhaha:

Werbung:
Hmmpfff, hab noch keine Idee, was ich als Geschenk für Weinachten mitbestellen könnte, grübel........

Werde diesmal wieder nur bei meinen 4 Stamm- Shops bestellen, mal schauen, wieviel es diesmal wieder wird?
Aber diesen Monat haben sie ganz schön gut gefressen! :smile:

Hmmpfff, hab noch keine Idee, was ich als Geschenk für Weinachten mitbestellen könnte, grübel........

Werde diesmal wieder nur bei meinen 4 Stamm- Shops bestellen, mal schauen, wieviel es diesmal wieder wird?
Aber diesen Monat haben sie ganz schön gut gefressen! :smile:

Da liegt wohl was in der Luft .. meine Fressen auch gerade als wen es morgen nichts mehr gibt

So, mal ein gutes Beispiel warum ein Vorat immer gut ist:

Wir (ich und mein Freund) müssen in den nächsten viel zu viel Rechnungen bezahlen:

Wama is kaputt, das Glas am Kamin hat nen Sprung und muss getauscht werden, dazu noch KFZ Versicherung und ne Reperatur damit das Auto überhaupt noch durch den Tüv kommt.

Sind schnell mal insgesamt bestimmt 2000 Euro weg. Und das is nur grob überschlagen.

So gibt es dann erstmal keine Geschenke und keine großen Anschaffungen. Also auch keine große Futterbestellung.

@ Persertante

Ich glaub s auch!Hmmm, wohl n Wintermantel anfressen!
😱 😀

Da ist schon ganz gut, trotz monatlicher Bestellungen, doch immer wieder soviel zu nehmen, das es länger reicht!

@ Piepmatz

Jau, genau Silvia, das ist dann schon immer n beruhigendes Futter -Polster!
Stocke meine Bestellungen auch immer so auf, das es auch ohne weiteres für zweieinhalb bis drei Monate reicht!

Hab ja zur Zeit auch noch die ganzen TA -Kosten abzutragen!
Letzten Monat dadurch schon etwas weniger bestellt, aber trotzdem nen sehr guten Vorrat stehen gehabt!
:smile:

DiesenMonat wird s wohl etwas mehr, die fressen ja echt derzeit wie 20 köpfige Raupen! 😱

Zuletzt bearbeitet:
Jupp, genau, hier wird mittlerweile wieder am Tag je Kater je Mahlzeit ne volle 200gr Dose gebraucht.

Im Sommer haben wir nur die Hälfte gebraucht.

Dachte eig das geht anderherum : Mehrbedarf im Sommer wegen mehr Bewegung....Aber egal.

Mein Futtervorrat reicht meistens auch ca 3 Monate. Wobei ich zzt wohl nur ca (ungezählt) Futter für 2 Monate hab.

Und als allerallerallerletzte absolute äuserste Meganotreserve stehen hier 15Kilo Trofu. Dann kann ich mal nen Monat überbrücken, wenn auch ungern für Trofu bin.....

Werbung:
Sorry, aber das muss sein: In meinem Kopf dachte ich gerade "Was ist eine Megano-Treserve? 😱" 😀 😀 😀

dito! 😀

Ich glaube, ich muss in diesem Jahr auch nochmal Futter bestellen. Die Zwerge sind erst vor einer Woche eingezogen, aber das Regal weist schon deutliche Lücken auf :oha:. Dabei fressen sie momentan zu dritt maximal 500g Nassfutter am Tag. Ich denke, das wird sich in den nächsten Wochen noch ganz extrem steigern.

Pflichtlektuere ist natürlich auch der Futter im Angebot Thread! 😀

Der "Futter-im-Angebot-Thread" heißt ja in echt "Futter-im-Angebot-Threat". Anfangs dachte ich das sei ein Tippfehler, aber inzwischen ist der Name bei mir Programm. 😉😀

Huch, hab ich noch garnicht drauf geachtet - lese immer nur Aaaaangeboooot! 😳 😀
Dann muss ich natürlich sofort umgehend reinstuerzen und gucken!

Selbst ,wenn ich gerade erst bestellt hatte!

Sach blooos du hast da noch nie net reingelesen???

Da gibts doch auch immer GS und sowas 😀

Werbung:
Doooch, gucke ich doch immer, aber mir ist echt noch nie aufgefallen, das da statt Thread Threat steht 😀

Hmm, ich glaube mit 15 kg Katzenfutter gehöre ich noch nicht hier her, oder?
:pink-heart::pink-heart:

doch doch, herzlich willkommen hier bei den Bekloppten...

Is doch eine gute Einsteigermenge finde ich.

Ich selber hab glaub ich sogar grad weniger im Schrank stehen. Müsste mal rechnen...

Also hier wird nicht nach Menge aufgenommen 😀 Sondern eher (wenn überhaupt) nach Haltbarkeit.

Also, wie lange halten 15Kilo bei euch?

😀

Hmm, ich glaube mit 15 kg Katzenfutter gehöre ich noch nicht hier her, oder?
:pink-heart::pink-heart:

Och, einfach immer schön hier rein schauen, das animiert und bald wird s mehr!

Irgendwie scheint sich mal wieder der Geschmack umzustellen, ewige Zeiten war Cat&Clean hochbeliebt, zur Zeit wird gemaekelt.
Wohl mal ne Weile weglassen?!Dafür ist plötzlich Almo nature garnicht mehr so baehhhh, jedenfalls die Huhn Sorten!

Trofu werde ich diesen Monat auch nicht bestellen, kriegen sie ja nur als Leckerlies, ergo reicht der Bestand noch völlig aus!

Für diesen Monat hab ich hier allerdings nen neuen Rekord gehabt!
Regulär gibt's immer Ca.16 verschiedene Marken , die regelmäßig gefüttert werden, diesmal waren s 24😱!

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben