Anonyme-Food-Horder - wer will mit mir aussteigen?

• Themenstarter Themenstarter Moehrle
  • Beginndatum Beginndatum
Fragen darfste aber ob ich es sage ? :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Hann. Münden manche sagen auch Hannoversch Münden liegt zwischen Kassel ( Hessen ) und Göttingen ( Niedersachsen )

„Wo Werra sich und Fulda küssen / Sie ihren Namen büßen müssen / Und hier entsteht durch diesen Kuß / Deutsch bis zum Meer der Weserfluß“.

Müßte von Euch jeder in der Schule gelernt haben .

Autokennzeichen haben wir GÖ aber da ja nun das mit den neuen Kennzeichen gekommen ist haben wir wieder HMÜ

Sorry für OT :pink-heart:

A

Werbung

So, nu is es endlich so weit. Fahren dann mal zum Aldi.....

„Wo Werra sich und Fulda küssen / Sie ihren Namen büßen müssen / Und hier entsteht durch diesen Kuß / Deutsch bis zum Meer der Weserfluß“.

Müßte von Euch jeder in der Schule gelernt haben :

Jau, kennen wir. :smile:

So, nu is es endlich so weit. Fahren dann mal zum Aldi.....

hmpf. Wurden nur 120 Dosen. Mein Freund meinte wir könnten ja dann nochmal gehen...ja ne, dabei meckert er immer als erstes wenn ich fahren will.

120? 120? 120? Das reicht ja grade mal 30 Tage. Wasn das für quatsch...:glubschauge: So war das nich gedacht. Ich wollte Vorrat kaufen und nich für ein paar tage überbrücken.

Männer :massaker:

Muss wohl doch wieder bei ZP bestellen oder so.

Pfffft...

Och, Silvia, bei zp ist doch auch viel mehr Auswahl als bei Aldi! 😀
Und die ganzem "kleinen" Extras, die es da so gibt, wird doch bald Weinachten

Muss die Woche auch mal langsam den Dezember- Einkauf zusammen basteln,hmmm.........

120Dosen? Ausm Aldi? Die 200g Dosen ja?

Was hat denn die Verkäuferin gesagt? 😀
Ok, man braucht nur eine Dose vorzeigen, die sortieren ja nicht nach Sorte...aber hat sie auch die 120Dosen nachgezählt? 😀

Habt ihr sonst noch was gekauft, oder nur Katzenfutter?
Stell mir das grad voll witzig vor 😀

Werbung:
Hatte mich vertippt. Waren sogar 140.

7 so Kartons.....

Erstaunlicherweise hat die gar nix gesagt.

Wurde aber auch schon gefragt wieviel Katzen ich doch hätte und wie lang das reicht...

Hab ja schon auch 10 oder 15 Kartons voll gekauft - die dachte ich hab ne ganze Horde 😀

Ich trau mich immer gar nicht, soviel zu kaufen...hab da doch ein gewissen Schamgefühl dabei 😀
Liegt vielleicht auch daran, dass ich beim Einkaufen noch niemand getroffen habe, der soviel Katzenfutter eingeladen hat 😀
Fühl mich ja bei 30Dosen ausm Lidl schon wie ein Messi😱

Was is bitte Schamgefühl???

Kennen wir hier glaub ich alle nicht so wirklich - oder?

:glubschauge:

Wobei.............

Bei 30 Dosen würd ich mich wohl doch/auch schämen - das is doch viel zu wenig 😀

😀 Ok, ich werd mich bessern 😀

Obwohl ich jetzt langsam anfangen werde, Online zu bestellen, aber da kann man ja auch quasi grenzenlos...

Ich trau mich immer gar nicht, soviel zu kaufen...hab da doch ein gewissen Schamgefühl dabei 😀
Liegt vielleicht auch daran, dass ich beim Einkaufen noch niemand getroffen habe, der soviel Katzenfutter eingeladen hat 😀
Fühl mich ja bei 30Dosen ausm Lidl schon wie ein Messi😱

Ich finde ganz im Gegenteil! Wenn mir jemand beim einkaufen mit 140 Dosen oder sogar noch mehr begegnen würde, würd ich nur noch Respekt denken. 😀
Ich frage mich immer beim einkaufen, warum jemand nur eine Dose Katzenfutter kauft. 😕

Werbung:
Dummheit? Faulheit?

Ich frage mich immer beim einkaufen, warum jemand nur eine Dose Katzenfutter kauft. 😕

Ja DAS ist mir auch schleierhaft. Rennen die dann jeden zweiten Tag wieder los oder wie? * 😕 angesichts der letzte Woche angekommenen Bestellung: *

Grad mal schnell für 83,00 € Bozita und Animonda Carny bestellt. Uff...

Edit: Ich habe das grad mal ausgerechnet. Knapp 80 Dosen und 25 Kilo. Mir tut meine DHL-Frau ein bisschen leid... 😉

hey,

ich bin jemand der beim Einkaufen immer mal nur 5 -10 Dosen mitnimmt und zwar weil ich eigentlich Zuhaus schon viel genug hab und nur meine "Katzenfutter Kaufsucht" damit ein wenig zufrieden stelle :verschmitzt:

Lg, Julia

Normalerweise bestelle ich größere Mengen Futter im Inet. Will ich aber neues Futter probieren/etwas Abwechslung in den Futterplan bringen kaufe ich im Fachgeschäft vorort oder auch mal bei Aldi oder DM 1 oder 2 Dosen.
Das hat sicher nichts mit Dummheit oder Faulheit zu tun und ich renne auch nicht jeden 2. Tag zum Einkaufen. Menschen die man nicht kennt Dummheit oder Faulheit zu unterstellen finde ich nicht OK!

Normalerweise bestelle ich größere Mengen Futter im Inet. Will ich aber neues Futter probieren/etwas Abwechslung in den Futterplan bringen kaufe ich im Fachgeschäft vorort oder auch mal bei Aldi oder DM 1 oder 2 Dosen.
Das hat sicher nichts mit Dummheit oder Faulheit zu tun und ich renne auch nicht jeden 2. Tag zum Einkaufen. Menschen die man nicht kennt Dummheit oder Faulheit zu unterstellen finde ich nicht OK!

Genau das gleiche dachte ich gestern auch ... ich habe auch schonmal nur eine Dose gekauft um zu testen .

Werbung:
oha, entschuldigung das ich ne andere Ansicht von etwas habe...Ich hab in den 4, fast 5 jahren in den ich Katzen habe noch nie nur 1 oder 2 oder 5 Dosen gekauft....

Also langsam wirds mir hier im Forum zu blöd. In jedem Fred wird nur noch gemotzt und geschimpft....Nicht mal seine meinung darf man äussern...

Also ich bin raus hier. war eig ein ulkiger Fred, aber ich hab kein Bock auf noch mehr Theater....

Hab ich auch noch nicht gebracht, auch bevor ich mit Online einkaufen angefangen hatte ,nicht.
Wohne ja nun schon auch ewig auf Dörfern.
Da wurde auch einmal jeden Monat ne Einkaufsorgie veranstaltet, für die Katzis!

Hab auch schon vor dem Online kaufen mit absoluter Hingabe Katzenfutter eingekauft und wurde auch da schon immer mehr als gebraucht wurde! 😀

Ich nehm auch gelegentlich einfach so mal ne Dose oder zwei Trashfutter mit heim aus dem Supermarkt. Einfach aus Laune und weil ich weiß, daß meine Miezen den Mist liebe. Ist Quasi die Schoki für die Miez.

oha, entschuldigung das ich ne andere Ansicht von etwas habe...Ich hab in den 4, fast 5 jahren in den ich Katzen habe noch nie nur 1 oder 2 oder 5 Dosen gekauft....

Also langsam wirds mir hier im Forum zu blöd. In jedem Fred wird nur noch gemotzt und geschimpft....Nicht mal seine meinung darf man äussern...

Also ich bin raus hier. war eig ein ulkiger Fred, aber ich hab kein Bock auf noch mehr Theater....

Meine Antwort sollte weder motzig rüberkommen noch wollte ich dich schimpfen. Du darfst deine Meinung gerne äußern, ich aber auch.

Schade, dass du deswg. raus aus dem Thread bist.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben