Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die vom mytopdeals haben wohl Wind davon bekommen und haben das ganze
ins WWW gestellt , wobei es aber für die , die lange auf ihre Ware warten , zugute kommen sollte .
Wiederum haben die , und das schrieb ich ja schonmal selber Schuld , die hätten jedem einen anderen Code schicken sollen , oder eben schreiben müssen bei ihrem nächsten Einkauf werden 10 € abgezogen .
mytopdeals sucht, genau wie jede andere Dealseite, im Internet nach Preisfehlern, Gutscheinen oder Aktionen um sie, zusammengefasst, den Usern anzubieten.
So schaut man sich eine Seite an und ist direkt über viele verschiedene Aktionen etc. Informiert als hunderte von Seiten zu durchforsten.
Ich finds praktisch und habe dadurch schon das ein oder andere Monsterschnäppchen geschlagen bin aber eher der Fan von Dealdoktor.de
Wenn diese im Netz suchen , dann frage ich mich wie die das z.b. beim Katzenland finden ?
Ich weiß von KL das die den groupon z.b. einen Auftrag geben welche Anzahl und auch bis wann der Deal laufen soll
Heute Nachmittag hab ich endlich die Versandmitteilung von Kstzenland bekommen, hab aber echt schön Panik gekriegt vorher!
Naja, nun ist es unterwegs 🙂
Aber ich glaub,.da kann s dann den ganzen Tag sein, oder?
Hatte das anfangs bei zp ueber GLS bekommen, mal war der morgens um Acht da, mal Nachmittag um Vier!
DHL find ich noch am besten, da weiss man, jedenfalls bei mir hier, immer, wann Ca. die kommen, hmmm .....
Versuche mir gerade vorzustellen, wie das auf die Nachbarschaft wirkt, wenn von allen dreien Paketlieferungen kommen, so hintereinander!
Naja, mein armer Postbote hatte als Rekord mal 5 Pakete für mich im Wagen, das sechste hatte nicht mehr reingepasst! 😳
Wurde später nachgeliefert!
Sonst haette die Pakete und Päckchen nicht mehr gepasst, auweia.... 😱
vllt. bekommst du bald deinen eigenen Transporter mit Liferanten