Anonyme-Food-Horder - wer will mit mir aussteigen?

• Themenstarter Themenstarter Moehrle
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Zwei der Sorten gibt es auch bei Futterplatz, die mit Reh und Kabeljau.
Mir sind da aber beim Reh zu wenig Reh enthalten (dafür gibt es hier Ropocat
SG Hirsch/Wild mit 100% dieser Tiere) und Kabeljau ist (wie so viele Fische)
total überfischt, kommt also auch bei meinen Katzen nicht in den Napf.

Meine erste Bestellung bei KatzenLand dauert noch aber hab dafür auch den 10 Euro GS bekommen.
Kam am Dienstag per Email.
Den werde ich dann wohl auch für meine November -Bestellungeh nutzen

Futterplatz hat mir übrigens gesagt, die ganz verbeulten Dösen bekomme ich ersetzt.
Aber, irgendwie frag ich mich, wieso ich für diesen Monat doch wieder mehr als ich wollte, hier rumstehen hab?

Gutschein ist aufgrund vermehrtemBestellungen ungültig geworden

Echt jetzt??? Der Gutschein ist ungültig! Das finde ich jetzt aber nicht ok, habe auch einen bekommen und wollte den auch einlösen, er soll ja bis Ende des Jahres gültigs sein! :grr:

Hm... dann überlege ich schwer ob ich dort überhaupt noch einmal bestelle

Ist doch klar das Katzenland dort nun einen Riegel vorschiebt ... wenn dieser Code im Netz verbreitet wird und Leute dort bestellen für denen der Code nicht bestimmt war .

Wie ich schon einmal schrieb sie hätten immer wieder den Code verändern müssen ... das wäre das Beste gewesen aber vielleicht schlecht machbar für denen .

Ich habe auch von denen den Code bekommen und werde dort einfach morgen nach der Arbeit anrufen und mit denen eine Lösung für mich finden .

Werde ich wohl auch so machen, entweder per Tel. oder per Email da nachfragen!
Warte hier ja immer noch auf die Bestellung, bisher nicht mal ne Versandmeldung 😕

Wie lang dauert das denn noch?
Wie lang habt ihr gewartet, bis die Lieferung erfolgte?

Werbung:
Ich werde morgen bzw. die nächsten Tage auch mal nachrufen. Hm bei mir waren es ca. 1 1/2 Wochen?

Warte ich jetzt auch schon , ja, vllt ist ja morgen mal ne Versandmeldung da, hmmm........

Das Problem ist ... Katzenland hat gesagt bis dann den Deal und eine bestimmte Anzahl vom Deals ... Groupon hat NICHT daran gehalten ... klar sagt der ein oder andere jetzt das juckt mich doch nicht ... aber mit so einer Aktion kann man auch wiederrum das gegenteil beim Katzenland erreichen ... die kommen dann villt. eines Tages her und sagen sowas machen wir NICHT mehr ... die leittragen sind wir

Grrrrr, immer noch keine Versandmeldung von Katzenland!
:grummel:
Langsam können die aber mal in die Hufe kommen

Ist doch klar das Katzenland dort nun einen Riegel vorschiebt ... wenn dieser Code im Netz verbreitet wird und Leute dort bestellen für denen der Code nicht bestimmt war .

Wie ich schon einmal schrieb sie hätten immer wieder den Code verändern müssen ... das wäre das Beste gewesen aber vielleicht schlecht machbar für denen .

Ich habe auch von denen den Code bekommen und werde dort einfach morgen nach der Arbeit anrufen und mit denen eine Lösung für mich finden .

So nun habe ich dort angerufen ... das Problem ist denen bekannt und sie arbeiten daran und ich werde darüber Informiert .

Werbung:
.....und du gibst uns hier dann aber Bescheid 😉

Hmmm, ich hatte nicht ueber den deal bestellt, sondern den Neukunden - Rabatt genutzt. Ich warte noch immer, Rechnung hab ich schon längst überwiesen, hoffe doch, die kriegen das noch hin mit dem GS 😕

Hatte da auch Streu bestellt, muss morgen erstmal Notfall Streu holen hier im normalen Laden, grrrrr.....

Finde aber auch, das diejenigen,die den GS bekommen hatten, den halt, wenn die ihn nicht nutzen wollen, per PN haette abgeben sollen, statt zu posten.
Is ja irgendwie auch wie n persönlicher GS!

So, der 2. Teil meiner Lieferung von Zoobi ist seit heute unterwegs. Hatte Freitag nur einen Teil erhalten, aber vorab keine Info das es eine Teillieferung ist und keinen Lieferschein erhalten. Habe daraufhin Zoobi eine Mail geschickt, Ware sollte die nächsten Tage ausgeliefert werden. 2 Stunden später bekomme ich die Mail, das die Ware versendet wurde. Merkwürdig, aber hauptsache ich bekomme mein Futter. Bin schon gespannt, ob die Bestellung jetzt vollständig ist.

@ Pinsel ... meinst Du mich ?

Dieser Gutschein wurde hier Veröffentlich

http://www.mytopdeals.net/detail.php?id=78090

Und Katzenland / Hundeland , wird nun einen Riegel davor schieben , das nur die , die auch den Gutschein per Post bekommen haben auch einlösen können ... denke ich !!!

Werbung:
sorry, ich kapiers nicht. Wer hat nun mytopdeals und gutscheineciuvo damit beauftragt den GS öffentlich zu machen😕

Die vom mytopdeals haben wohl Wind davon bekommen und haben das ganze
ins WWW gestellt , wobei es aber für die , die lange auf ihre Ware warten , zugute kommen sollte .

Wiederum haben die , und das schrieb ich ja schonmal selber Schuld , die hätten jedem einen anderen Code schicken sollen , oder eben schreiben müssen bei ihrem nächsten Einkauf werden 10 € abgezogen .

Die vom mytopdeals haben wohl Wind davon bekommen und haben das ganze
ins WWW gestellt , wobei es aber für die , die lange auf ihre Ware warten , zugute kommen sollte .

Wiederum haben die , und das schrieb ich ja schonmal selber Schuld , die hätten jedem einen anderen Code schicken sollen , oder eben schreiben müssen bei ihrem nächsten Einkauf werden 10 € abgezogen .

Nein, ich habe nicht dich damit gemeint, sondern solche Praktiken!Denn wir, als Betroffene haben ja nun das Nachsehen!
Allerdings frage ich mich, wieso war denn KL nicht möglich, jedem nen eigenen zukommen zu lassen?
Hab mich nicht näher sonst mit dem Shop befasst, war nur neugierig, sind die noch im Aufbau???

Dann wäre es schon verständlich, wenn es erst mal holprig läuft????

Wir , die betroffenen werden kein nachsehen haben ... die werden für die , die den Gutschein galt schon eine Lösung finden aber das dauert halt alles .

Die haben viel zu tun ... unter anderem sind sie junges / neues Unternehmen wollen / müssen aufbauen und haben nun auch eine 2 Halle , damit das alles zügiger geht . Unter anderem versenden die von dort mit DHL , denn die haben schon durch einige Beschwerden mitbekommen das unser einer nicht mit DPD einverstanden ist ... denn ich schlug denen ja auch vor , so wie auch der Papita , das man es sich aussuchen könnte ... DPD ist günstiger in versenden wie DHL ... und wir wollen es ja auch alles so günstig wie möglich haben .

Dann wurden die Deals einfach von Groupon verlängert , was KL nicht wollte .

Mein Vorschlag war heute wieder an KL auch Macs mit ins Programm zu nehmen und vielleicht auch Ropocat ... sie arbeiten arbeiten und arbeiten .

Hab ich also doch recht, das sie in der Startlauf -Phase sind!
Da kannman das ja wohl auch schließlich verstehen!
🙂
Hmmmpfff, Angebote, ausser den erwähnten??
CatPuri und Fridoline, oder Dibo?'?Amadeus????!!!!

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben