Anonyme-Food-Horder - wer will mit mir aussteigen?

• Themenstarter Themenstarter Moehrle
  • Beginndatum Beginndatum
Kerstin, schreib doch einfach erstmal ne Email an FP - weiss auch nicht wie die da so drauf sind bei Reklas....

Schreib halt rein das du die beschädigten Dosen erst jetz gefunden hast weil sie dir beim verfüttern erst jetz in die Hände kamen - von der Reihenfolge her - verstehste was ich meine?

Bei mir hats bei ZP ja auch funktioniert - allerdings hab ich eher reklamiert....

Und bekomm ne Gutschrift über 20 Euro für das ganze Zeug ohne das es zurück zu ZP muss.....Ich kanns also verfüttern und bekomme noch Geld dafür ...

A

Werbung

Bei zp kenn ich ja auch,die haben mir mal falsches Streu geschickt, wurdemir gesagt, soll ich halt spenden für s ZH oder TSV und hab dann mein bestelltes nachgeliefert bekommt!

Aber bei FP hab ich bisher mir Probleme gehabtitder Lieferung.

Bim au h echt unsicher ob ich das noch geben kann?
Möchte es eigentlich nicht, die Dosen sind echt zu stark demoliert!

Zuletzt bearbeitet:
Schreibst du vom Handy aus? Kann kaum was lesen ....aber ich weiss was du meinst....

Sind die Dosen von innen beschichtet? Dann würde ich das nimmer geben - kann sicher was abgeplatzt sein, würde mich net wundern....

Oder frag mal beim hersteller direkt nach????

Mir hat meine Frage wegen Zooplus auch niemand wirklich beantworten können ob ich das Futter von gebeulten Dosen verfüttern kann ,.....

Bei "menschlichen" Lebensmittel hab ich gehört/gesehen das es abgeraten wird davon weil eben Legierung abgehen kann bei Dellen-......

Sorry wg. der tausend Schreibfehler aber bin ja nur noch ueber Handy on, und das T9 macht mich langsam wahnsinnig

Gestern hab ich Bescheid bekommen, dass meine Pakete von zooplus, meinestrolche und Sandra unterwegs sind. Also morgen, spätestens übermorgen sind sie dann da. Hach endlich...😀

Werbung:
Ich glaub ich bin geheilt! War die letzten Wochen so im Streß, da ich es vergessen habe Futter zu bestellen! 😳 Jetzt müssen sich meine Katzen erstmal mit Lux und Opticat über Wasser halten, bis die Lieferung von Zoobi da ist. Habe jetzt erstmal 150 Dosen Futter bestellt, das reicht dann auch wieder für die nächsten 4 Monate. 😳

Wer 150 Dosen auf einmal bestellt ist doch nicht geheilt. 😉

Mach dir doch selber nix vor was nicht der Wahrheit entspricht...Typisches Suchtverhalten: Verdrängen....tztz....irgendwie ärger ich mich grade über mich selber...

Ich hätte mit dem 10% Gs eig viel mehr kaufen sollen.....hmpf.

Meine erste Bestellung bei KatzenLand dauert noch aber hab dafür auch den 10 Euro GS bekommen.
Kam am Dienstag per Email.
Den werde ich dann wohl auch für meine November -Bestellungeh nutzen

Futterplatz hat mir übrigens gesagt, die ganz verbeulten Dösen bekomme ich ersetzt.
Aber, irgendwie frag ich mich, wieso ich für diesen Monat doch wieder mehr als ich wollte, hier rumstehen hab?

also mir fehlte eindeutig ropocat...und almo nature! Habe den 5% GS von STO genommen. Dann haben wir erstmal aber wieder alles 🙂

Werbung:
Meine gestrige und heutige Ausbeute von STO, Fressnapf, zooplus und meinestrolche.... endlich wieder (fast) alles da. Keine Ahnung wer sich mehr freut, Frauchen oder Katzis😀😀😀
Nur auf die Rechnungen darf ich nicht schauen😳

Anhänge

• BILD2474.jpg
    BILD2474.jpg
    92,3 KB · Aufrufe: 81
  • BILD2473.jpg
    BILD2473.jpg
    95,1 KB · Aufrufe: 80
  • BILD2472.jpg
    BILD2472.jpg
    98,1 KB · Aufrufe: 76
Meine gestrige und heutige Ausbeute von STO, Fressnapf, zooplus und meinestrolche.... endlich wieder (fast) alles da. Keine Ahnung wer sich mehr freut, Frauchen oder Katzis😀😀😀
Nur auf die Rechnungen darf ich nicht schauen😳

Carny Gelee, ist das neu?

Bin jetzt total kaputt. Ein Teil meiner Futterlieferung ist heute gekommen und ich mußte 2x 27 kg in den 3. Stock wuchten, weil die mal wieder nicht bei uns geklingelt haben. Ich verlange ja gar nicht das sie mir über 50 kg bis in den 3. Stock tragen, aber einfach nicht hier zu klingeln ist sch... .
1 Packet fehlt jetzt noch. Wenn ich mir die Menge an Futter so ansehe, dann bin ich wohl doch noch ein Food-Horder! 😳

Die letzte Rechnung ergab, es ist noch genug Futter fuer fast 4 Monate da 😀

So, hier jetzt mal ein paar Bilder von heute! 😀

12059468dk.jpg

12059466yz.jpg

12059467bk.jpg

Werbung:
Carny Gelee, ist das neu?

Das ist eine Sonderedition zum 20. von Animonda. Heisst Jubilee und nicht Gelee😉 Aber sieht man schlecht.
Bei STO gibts 5 verschiedene Sorten, hab von jeden erstmal eins bestellt, kann ja sein, dass meine Fellchen das nicht mögen.

Gibt es das auch wo anders?

Das ist eine Sonderedition zum 20. von Animonda. Heisst Jubilee und nicht Gelee😉 Aber sieht man schlecht.
Bei STO gibts 5 verschiedene Sorten, hab von jeden erstmal eins bestellt, kann ja sein, dass meine Fellchen das nicht mögen.

Ahh super Danke 🙂

So,wieder Sachen die ich nie wieder bestellen brauch!
Thrive und Co mag hier keiner, heut bei Pfoti probiert, Bähhhhhhh, pfui, mag ich nich..........

Aber wieso komm ich für diesen Monat wieder auf 250 Dösen gekommen????
Wollt doch höchstens 180,mist verflixt !!!

Aber nächsteh Monat gibt es nur 100 Dösen, das schwör ich!!!!

Zuletzt bearbeitet:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben