Anonyme-Food-Horder - wer will mit mir aussteigen?

• Themenstarter Themenstarter Moehrle
  • Beginndatum Beginndatum
,@ Shaja

Hmmm, weiß auch nicht wie die das da handeln, vllt. hängte es mit der Häufigkeit zusammen, wenn da jeden Monat oder fast jeden bestellt wird?Oder welches Lager da packt, grübel.............

Hatte eigentlich fast immer was drin

A

Werbung

Also, ich bestelle etwa alle 2 Monate bei Futterplatz für 300-400 Euro Macs. Und ich hab NOCH NIE was dazu bekommen und soweit ich weiß, geht es Faulaffenschaf auch so. Ich weiß nicht, nach was die da Zugaben reinpacken.

@ persertante: Danke, dass Du immer so lieb an mich denkst, aber ich brauch grad gar nix von Zooplus. Ich hab nur gestern aus Verzweiflung, weil es ja so Produkte gab, für die es 1000 Bonuspunkte extra gab, einen kleinen Kratzbaum für € 30,00 gekauft. Der kommt ins Bad, da steht grad mal nix. Ich hab grad wieder 1300 Punkte und dann bin ich bei 2300 Punke und in Kürze gibbet es dann wieder eine Kratztonne für 2600 Punkte.

Die ersten Monate damals, die ich dort bestellt hatte, war auch nie n extra bei.
Hatte gelesen, das manche da geschrieben hatten,das sie kleine Extras bei hatten und mich gewundert, war bei mir nie am Anfang.

Diesmal war s ein Beutel Nafu und Trofu Testbeutelchen von Royal Canon,letzten Monat n Dosendeckel,davor Tuetchen Leckerlies und solche Sachen sind das dann

So

:glubschauge:

das fühlt sich an wie guter XXX 😀

Hab jetz glaub ich rund 32 Kilo Futter insgesamt gekauft. Für 164 Euro nach Rabattabzug. Lt Zooplus hab ich 71Euro gespart - angeblich durch Produktrabatte, Sparplan und all dem Kram was da immer ganz unten angezeigt wird, also sprich durch Grossgebinde, wegfallendes Porto, Sparplan, blablabla...

Aber effektiv waren es "nur " 32 Euro tatsächlich - also durch Sparplan und Cleverrabatt und GS....

So, jetz kann ich seelig ins Bett gehen.....

😉

So

:glubschauge:

das fühlt sich an wie guter XXX 😀

angst19.gif
Auweia - das nenn ich mal Suchtbefriedigung

Ich wollte nicht schreiben: besser wie...

Weil dann wäre es bedenklich gewesen....

Und lieber genauso wie guter XXX als wie beim schlechten XXX

ne quatsch 😀

Fühlt sich halt toll an - kennen wir Mädels doch alle - wie sich erfolgreiches Shoppen anfühlt 😀

Werbung:

ne quatsch 😀

Fühlt sich halt toll an - kennen wir Mädels doch alle - wie sich erfolgreiches Shoppen anfühlt 😀

😀😀😀

grrrr,da diesesmal noch TA- Kosten dazukommen, gibt s dieses Mal ja nur von 3 shops, nun kommt der grosse Krampf, Katzenland mit 15 % GS für Neukunden oder STO mit dem Lebkuchenherz mit 5 % GS für den nächsten Einkauf?Grübel, grübel, grüüüüüüübeellllll....................mist, schwere Wahl, was nun.................Kopfkratz.....muss so langsam mal ne Entscheidung treffen, menno..............

Also wenns unterm Strich besser raus kommt würde ich eher die 15% wählen...

Haste mal vergleichsgeshoppt?

Ich mach das immer so. Erst einen Shop wäheln und Warenkorb füllen und dann genau das gleich beim nächsten Shop usw....und der billigere hat gewonnen.

Gestern war bei Zooplus alles günstiger - auser die Sheba Filets - und die hätt ich bei FP im 24er Pack nehmen müssen - das war mir too much bei 4 oder 5 Sorten für je 21 Euro.....

Gibt es halt keine Sheba. Und FP hat seltsamerweise nicht mal Grau...Zooplus aber schon....

Also wenns unterm Strich besser raus kommt würde ich eher die 15% wählen...

Haste mal vergleichsgeshoppt?

Ich mach das immer so. Erst einen Shop wäheln und Warenkorb füllen und dann genau das gleich beim nächsten Shop usw....und der billigere hat gewonnen.

Gestern war bei Zooplus alles günstiger - auser die Sheba Filets - und die hätt ich bei FP im 24er Pack nehmen müssen - das war mir too much bei 4 oder 5 Sorten für je 21 Euro.....

Gibt es halt keine Sheba. Und FP hat seltsamerweise nicht mal Grau...Zooplus aber schon....

Genau, so mache ich das auch immer.. letzte Woche habe ich meine Bestellung sogar auf STO und FP aufgeteilt, um nochmal ca. 2 Euro zu sparen... ob das nun wirklich die ganze hin und her Rechnerei wert war... ?... naja...

Ähm... Futterplatz hat aber doch grau...

Stimmt....natürlich ....aber irgendetwas hatte ich gestern nicht bei fp gefunden...glaub ich werde Senil....

ne quatsch 😀

Ich lebe ja momentan zölibatär - mein Schränke platzen immer noch aus allen Nähten. Da muss ich mich wirklich in Geduld üben :verstummt: auch wenn es schwer fällt.

Werbung:
Ich lebe ja momentan zölibatär - ....

hab ich auch gesagt - weil ich ja noch "Stoff" für 3-4 Wochen gehabt hätte - jenachdem was die zzt eben verdrückt hätten...

Aber was soll ich machen wenn Zooplus mir nen GS aufdrängt???

Hat jemand bei STO den Code fürs Lebkuchen Herz? Hatte vergessen mich für den Newsletter einzutragen.. 😡

Ab sofort können Sie sich ab einem Bestellwert von 20 Euro ein Lebkuchenherz von Macs GRATIS in den Warekorb legen! Zusätzlich befindet sich auf dem Lebkuchenherz ein Aktions-Code für einen 5%-Gutschein für Ihren nächsten Einkauf!

Um in den Genuss des Lebkuchenherzens und den Gutschein zu kommen, verwenden Sie bitte folgenden Gutscheincode:

Oktoberfest2012

Nach Eingabe des Gutscheincodes (auf "Gutschein absenden" klicken nicht vergessen!) legt sich der Artikel automatisch in den Warenkorb.

Das Angebot ist gültig solange der Vorrat reicht. Pro Kunde und Bestellung ist nur 1 Gratisartikel möglich. Die Aktion kann nicht mit anderen Gutscheinen kombiniert werden und eine nachträgliche Berechnung ist nicht möglich.

Werbung:
Vielen dank :pink-heart: mein Mann mag es unbedingt haben 😕

Meiner auch... 😕
Am Freitag kam gerade eine große Lieferung von Sandras Tieroase... und am Samstag dann der Newsletter mit dem Code für das Lebkuchenherz... mein Freund meinte dann: "Schade, dass du da gerade bestellt hast"... und kurz danach hat er gefragt, ob ich nicht noch was bestellen möchte, damit er das Lebkuchenherz bekommen kann... und das obwohl er mich sonst eher bremst, was Bestellungen angeht...
Es müsste heute sogar schon angekommen sein 🙂 Allerdings bin ich noch im Büro...

*hehe*

Eben hab ich die Versandbestätigung bekommen.

2 Pakete....

Aber doof- eig wollte ich morgen wegfahren, meine Schwester besuchen...

Aber ich glaub ich mach dem DJL Mann nen Zettel an die Türe ....regulär stellt er es ja eh immer in den Wintergarten - aber zzt sind das wohl immer mal wieder auch andere Fahrer....weiss nich obs der gleich wie sonst ist oder wer auch immer....

Wollt ihr wissen was ich alles bestellt hab?

:smile:

Na @piepmatz, was haste denn alles bestellt?

Ich habe auch gerade bei STO eine Bestellung aufgegeben. Obwohl mein Lager eigentlich voll ist.

1x Mixed Megapack Animonda vom Feinsten Classic 32 x 100 g- Raffinierte Geflügel-Kreationen -- L

1x Mixed Megapack Animonda vom Feinsten Classic 32 x 100 g- Herzhafter Fleisch-Mix -- L

1x Gemischtes Probierpaket Grau getreidefrei 24 x 200g- 24 x 200 g

1x 24 x 85 g Animonda Carny Exotic im Sparpaket- Strauß

1x Megapack Animonda Rafiné Soupé 20 x 100 g- Pute, Kalb & Käse

2x Animonda vom Feinsten für kastrierte Katzen 6 x 100 g- Pute pur -- L

1x Megapack Animonda Rafiné Soupé 20 x 100 g- Rind, Gans & Mortadella

1x Megapack Miamor Feine Filets 24 x 100 g- Huhn & Pasta

1x Megapack Animonda Rafiné Soupé 20 x 100 g- Geflügel, Kaninchen & Schinken

1x 24 x 100 g Miamor Milde Mahlzeit- Huhn & Schinken

1x Megapack Animonda Rafiné Soupé 20 x 100 g- Huhn, Ente & Nudeln

1x 24 x 85 g Animonda Carny Exotic im Sparpaket- Känguru

1x 24 x 85 g Animonda Carny Exotic im Sparpaket- Büffel

1x Mixed Megapack Animonda Carny Adult 12 x 200 g- Kreationen mit Geflügel & Rind

NUn, liest sich das gut oder gut?:muhaha:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben