Anonyme-Food-Horder - wer will mit mir aussteigen?

• Themenstarter Themenstarter Moehrle
  • Beginndatum Beginndatum
Ich glaub, im Moment musste mit einer längeren Lieferzeit rechnen, weil die gerade über 7000 Deals verkauft haben. Aber wenn Du den Code
SORRY-D7R634 gültig bis 31.12.2012
eingibst, müsstest Du € 10,00 Nachlass bekommen.

A

Werbung

Oh wow der Gutschein gilt für alles was man bestellt also bis zum 31.12 immer 10€ Rabatt.

Na wenn die sich da mal nicht ins Bein schießen.

Hab ihn auch schon eingelöst aber anscheinend kann man ja da immer und immer wieder was einlösen.

Habe da bisher 3x bestellt und war bisher immer zufrieden. Auch wenn da nicht sooo die Angebote sind die ich mir wünsche find eich doch zumindest eine Marke die man immer schön kaufen kann wenn es Rabatte gibt.

Ich bin - verschoben auf den 04.10. - bei Katzenland zum Online-Shop-Test eingeladen.

Welches Sortiment würdest Du Dir wünschen, ich geb es dann an erster Stelle weiter.

Öhhh jetzt hast du mich aber auf dem falschen Fuß erwischt 😀

Finde diese Sparpacks eigentlich recht praktisch sodas ich nicht direkt 12 von einer Sorte bestellen muß sondern 3 Dosen von 4 verschiedenen Sorten bekommen könnte.
Oder man sich ein Mixpaket ggf. selbst zusammenstellen könnte. Logistisch sollte dieses eigentlich auch kein Problem sein das wieder aufzusplitten.

Grau und Mac's wären auch super.

Glaub das wars auch erstmal falls es nicht schon auf deiner Liste steht. ^^

@pepita: Danke für den Code! Da kann man ja eine an sich völlig überflüssige Bestellung von Luxus-lukullischem Leckerchen aufgeben... 😀

(Hier: Almo Makrele - sündhaft teuer und daher schon ewig nicht mehr bestellt.)

Edit: Mein Wunsch: Macs und Ropocat.

@ Pepita

Kannst Du schon mal eine Zusammenfassung hier geben was wir uns vom Katzenland wünschen ? :pink-heart:

Vielleicht fällt uns da noch was ein

Werbung:
Schaut mal ... diese Sorten habe ich schon pepita geschrieben .
Unter anderem auch das es von CCF auch weniger wie 24 Dosen kaufen muß ... wobei ich denke das wird schlecht machbar sein ... da CFF die auch nur in 24 er Paletten haben ...schade aber Pepita wird versuchen was sich machen läst

Gestern ist mal wieder eine Lieferung MAC's und Ropocat SG von Sandras Tieroase angekommen. Jetzt sind Regal und Samla-Box wieder voll 🙂

Aaaaaber... heute Vormittag kam dann eine Mail von Sandras Tieroase mit einem Gutscheincode für ein Lebkuchenherz auf dem dann auch noch ein 5% Gutschein für die nächste Bestellung ist... Naja, normalerweise versucht mein Freund mich ja eher zu bremsen, was Futter und andere Bestellungen für die Kater angeht... Er meint, das es ja immer wieder Angebote gibt und ich dann ja warten kann bis das Regal wieder leerer ist.... Aber das Lebkuchherz hatte es ihm scheinbar angtan. Zuerst meinte er "Hm, mist das du gerade bestellt hast"... kurz darauf hat er gefragt, ob ich nicht noch eine Kleinigkeit bestellen möchte, damit er das Lebkuchenherz bekommen kann 😀
Tja... da konnte ich natürlich nicht nein sagen... Also nochmal 12x 800g MAC's bestellt und noch ein paar Lerckerlis und ein neues TroFu zum testen (gibts hier aber nur im Fummelbrett, für Weitwurfspiele und so). Wenn die Lieferung ankommt, muss ich dann doch mal die "Zusatz-Box" im Keller einweihen 😛

11915219fh.jpg

11915322bf.jpg

11915330mg.jpg

Wow, tolle Bestellung! :wow:

Und so ein verständnisvoller Freund...:aetschbaetsch2:

*kreisch*gagger*schnauf*hyperventilier*

Ich weiss nicht warum - aber icvh hab lt Zooplus wohl angeblich irgendwann ne Mail mit nem 10% GS bekommen :glubschauge:

und hab ihn bisher noch nicht einglöst - und eben nochmal ne erinnerung bekommen.

Jetz hab ich ein Problem.

Kein Geld aufm Konto und er gilt nur noch bis zum 26.9.

Was soll ich da jetz bitte machen???? Hab noch Futter für 3 Wochen - das wäre nich das Thema. damit komm ich noch klar bis ich wieder Geld habe.

Aber ich kann doch echt net 10% saußen lassen oder?????

Das is ja scheiße.....hmpf.

Versteh vorallem net warum ich den bekommen hab.

Hab das Konto bisher nur für 3 oder 4 Bestellungen verwendet die alle wo anders hingingen - aber nie zu mir. Hab damals ja extra ne neue Emailangelegt zwecks Neukundenrababtt mit 15%.....Aber lt der email hab ich das also Bouns bekommen weil ich meine erste Bestellung bei Zooplus gemacht habe-. aber das stimmt ja gar net...hab ja wie gesagt schon 3 oder 4 mal bestellt.....

Bin grad voll verwirrt. Hab zwar von der Emailaddi in letzter Zeit 2 Anfragen an Seviceteam geschickt - aber das kann doch net davon kommen oder doch?

Das es nur Kundenbindung ist - das is mir vollkommen klar 🙂

Aber verflixt is es trotzdem. Gerade vorallem weil ich ab morgen ne Woche urlaub habe und ganz viel Zeit für Shopping iom Web hätte.

Scheiße.

Das schreit wirklich förmlich nach ner riesengroßen Bestellung....

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Dann verschenk ihn doch an jemdem hier im Forum ... mir fällt da wieder Pepita ein 😀😀

Hatte ich mir auch schon überlegt....aber ich weiss nicht....hmpf.

Ansich brauch ich ja auch Futter. Und überhaupt. Und sowieso....kennt ihr das nicht?

:glubschauge:

*heul*

Kauf auf Rechnung, maybe reichts dann bis zum naechsten Geld *fluester*

Ja eben, Kauf auf Rechnung, mach ich auch immer bei ZP, dann hast wenigstens noch 14Tage Zeit zum zahlen!

Ohh man, hab ja am Freitagabend nen Schock bekommen, als ich die Sendungsverfolgung von Futterplatz bekam!

Drei Pakete -hääähh, dachte, ich hätte weniger bestellt wie sonst, hatte ich ja auch geplant, aber am Samstag konnte ich dann 3 grosse Pakete in Empfang nehmen, Futterinsel ist auch schon raus, hmmm, nun bastele ich noch an der letzten Bestellung für Okrober.
Zumindest gibt s diesmal nur von drei shops statt, wie üblich von 4
Nächsten Monat gibt s dann wieder normal von 4

Aber süss, in den Paketen von Futterplatz waren mal wieder kleine Extras für die Katzis:smile:
Haben sich gefreut und wollten gleich alles auf einmal wegfuttern.......nix, muss ja nun auch nicht sein.....:grummel:

Werbung:
Kauf auf Rechnung, maybe reichts dann bis zum naechsten Geld *fluester*

Ich bestell eig immer auf Lastschrift wegen den 2% Cleverrabatt.

Aber da der GS nur noch bis zum 26. 9. gilt MUSS ich einfach bestellen....Geht sich schon irgendwie aus.

Ich fülle gerade mein Warenkorb um dann trotzdemsicherheitshalber mit den anderen Shop zu vergleichen - weil bisher war zu 90% eig immer Futterplatz günstiger....

Und FP packt meist immer kleine Extras rein 🙂

Mist, scheibenkleister, verflixt.

Dachte eig noch ich bekomm Sammelbestellerrabat - aber ich kann ja nur 1 Code eingeben-.....Also nur die 10 vom GS...

Verflixt....

Und FP packt meist immer kleine Extras rein 🙂

Waaaas? Und warum hab ich noch nichts gratis von denen im Paket vorgefunden 🙁 ...und dabei hab ich da auch nicht gerade für wenig bestellt... einmal auch fast 100 Euro... aber nix gratis *schnüff*

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben