Anonyme-Food-Horder - wer will mit mir aussteigen?

• Themenstarter Themenstarter Moehrle
  • Beginndatum Beginndatum
Genau😀
Meine gucken schon panisch ins Regal, und den Schrank, wenn s nur noch halb gefüllt ist!😱

Ich halte die Schranktüren geschlossen, damit die Mupfe mich nicht unter Druck setzen können. 😀

A

Werbung

Mal durchgezählt, nun hab ich also tatsächlich 290 Dosen Nassfutter für September hier stehen😱 Und überwiegend 400 gr. Dosen! 200 gr nur wenige!Ohhh man, ich glaube , nun muss ich aber mal n bissi runterfahren, soooviel brauchen die ja garnicht im Monat!

Möööönsch, ich kaufe doch jeden Monat ein, sonst hab ich wirklich bald garkeinen Platz mehr:verstummt:

Da denk ich, wo soll ich meine 50 Dosen hinstellen🙁🙂

Ich halte die Schranktüren geschlossen, damit die Mupfe mich nicht unter Druck setzen können. 😀

Beim Schrank geht s ja noch, da können sie nur kontrollieren , wenn ich von den Dosen was serviere, die dort stehen!
Aaaaber das Regal ist ja offen, da sehen sie ja genau, was los ist!😱

Diesmal gab s als Extra von FP nix essbares für die Katzis, sondern nen schicken grünen Dosendeckel🙂
Aber ich glaube, das kleine Extra vom letzten Monat hat den Herrschaften wohl besser gefallen, ne Packung Dreamies😀

Isch 'abe gar kein Regal für Futtervorräte. 😀 Nur den einen Schrank.

Hab schon überlegt, ob ich nicht vllt. das ganze Buffett leer räum und nur für die Katz bepacke, grübel, aber , wohin mit dem Geschirr??😕

Werbung:
Stell das Geschirr ins Regal. 😀

Genau😀
Meine gucken schon panisch ins Regal, und den Schrank, wenn s nur noch halb gefüllt ist!😱

Meine merken das gar nicht, Tür ist immer geschlossen und die Dosen stehen auf einem Tisch 😀

@Cikey, nene, das reicht vorerst noch 😀 Meine Eltern kriegen n' Fön wenn ich mit 200 Dosen ankomme. 😀 24 Pro Vorrat sind mehr als genug für uns.

Hier steigt ja schon längere Zeit keiner mehr Aus...Ein...EinundAus oder so...

Muss ich mir Sorgen machen?😀

Werbung:
Liebe Frieda,

ich bin wie immer am Aussteigen.🙂

Gestern kamen 4 x 40 l CBÖP an, heute 2 Kisten mit Futter. Katzenland und zoo-gigant lassen grüßen

Na, dann bin ich ja froh das alles in Ordnung ist 😀

Ich habe nun auch endlich einen Schrank wo einiges an Futter untergebracht werden kann....der muss nur noch eingeräumt werden
Ich befürchte allerdings das er bereits voll sein wird wenn ich die bisherigen Lagerplätze leergeräumt habe ...

Zur Zeit bin ich ganz brav (obwohl es mich ständig in den Fingern juckt😳)
Habe immer noch viel Futter da, das ich erstmal verbrauchen möchte.
Aber bald brauch ich wieder Vogelfutter... naja, und da wird wieder das ein oder andere in den Korb für meine Fellchen fallen. Ich weiß schon, warum ich gerne alleine einkaufe😀😀😀

Eulchen ist so brav ... sie hat gerade 2 deals bei den Strolchen gekauft ... :aetschbaetsch2: :pink-heart:

pepita auch brav. hat vorgestern 2 gutscheine gekauft. 🙂

die haben granatapet für hunde, bei der 800 g dose kg für 1,99. ich werd mir da ein paar bestellen und zwischendurch mal eine dose geben. die kleinen katzendöschen sind mir zu teuer.

Werbung:
Ende nächste Woche werde ich auch wieder loslegen :smile:
Aber diesmal wird es weniger,sonst hab ich hier ueber 300 Dosen für einen Monat stehen,ausserdem hab ich nun auch noch TA -Kosten wegen dem armen Pinselchen :sad:

Aber ich befürchte, das werde ich dann wohl nächsten Monat wieder nachholen und uebertreiben. 😳
Ja,mal schauen,was die nächste Woche so zusammen kommt?! 😀

Hol Dir doch schon mal ein paar deals ... kannste bis Dezember einlösen ... der läuft noch immer ... die verlängern immer um wohl 15 Min. was das soll weiß ich aber auch nicht

Ich habe mir fest vorgenommen erst in ca. 4 Wochen wieder einzukaufen🙂

Habe durch die Deals bei Zoo-Gigant und Katzenland ja einiges an Dosen gekauft - auch Sorten die meine Katzen probieren sollten, aber dann doch nicht so begeistert sind - die fliegen auch wieder aus dem Sortiment

Bleibe bei den Marken bei denen ich, ähm die Katzen den besten Appetit haben und wo der Output nicht zur *Extrem-Stinkbombe* wird

Und welche Sorten sind das , die sie nicht mögen ?

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben