Anonyme-Food-Horder - wer will mit mir aussteigen?

• Themenstarter Themenstarter Moehrle
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Meine Nachbarn haben ein super tolles 500 l Aquarium. Ich finde es wünscherschön entspannend da hineinzuschauen.

Pepita

Das kann ich mir gut vorstellen🙂Irgendwie hat es wirklich etwas beruhigendes!
Find das auch immer bei meinem Zahnarzt so geil, man kommt rein, setzt sich in s Wartezimmer und hat da erstmal Aquarien vor der Nase im Wartezimmer🙂Psychoplogischer Schachzug von ihm, es entspannt, auch Angst- Patienten, selbst hyper- Panik- Patienten , wie mich etwas🙂

melde: Vorratskarton voll... aber nur noch 5 200g-Dosen Grau...😱

Gerade mal die nächste Bestellung für kommende Woche fertig gemacht: Fünfzig Dosen Catz Finefood und Carny plus mehrere Mixpakete mit Beuteln.

Ich befürchte, dass es dabei bis nächste Woche nicht bleiben wird... 🙄 😉

Muaaaaah.

Hier war gerade Fütterung angesagt. Leider sind ja die Fastfoodsachen alle längst weg und es gibt zzt nur noch Almo - und als Notreserve noch Bozita Tetras.

Hab meinem Freund grad erzählt so nach dem Mott : Die guten Sachen sind ja alle weg (weil Caspar mäkelte weil im Almo net mundet) -

Worauf er meinte ich solle doch wieder bestellen - aber als ich ihm sagte er soll doch auch mal das rechte Schrankfach aufmachen (da steht ne Monatstration Bozita drin und links das Almo das ich immer zzt raushole...)

Da hat er mich gefragt ob ich angst hab das morgen ein Weltkrieg ausbricht ??

😀

Hab nur geantwortet das man ja nie weiss und das es eh nur ca nen Monat reicht....

Aber bestellen tu ich trotzdem noch nix - erst wenn das Bozita ca zur Hälfte weg ist....

Werbung:
Ach bevor ich es vergesse...

Hier im Flohmarkt hat ne Userin noch so ein Umgebungsspray über - hatte es mal wegen Flöhe gekauft....Würde das vielleicht sinn machen?

Oder sind Päckchen nach Spanien zu teuer und es macht mehr Sinn über den spanischen Zooplus zu bestellen?

Ich bin wieder im Rennen... Habe gerade endlich meine beiden Katzenland-Gutscheine eingelöst, nachdem ich von Limango schon freundlich daran erinnert wurde, dass diese bald verfallen.

Der Vorrat an CFF und Schmusy Natures Menü für die kommenden Wochen ist gesichert :muhaha:

Aber unser Macs neigt sich auch langsam dem Ende zu... Da wird wohl bald noch eine dicke Bestellung beim Futterplatz fällig!

Fehlt eig nur Kerstin.....

Eig wundere ich mich schon die ganze Zeit das sie nix schreibt???

Sonst kann sie sich doch auch nicht bremsen...

Oder ist sie evtl im Urlaub ???

Huuuuuuhu Keeerstiiiin, wo steckst du??

ich hab die letzte woche 4 mal zugeschlagen; 2 mal online 2 mal in shops vor ort; super schnäpchen gemacht und 160euro weg, aber das regal randvoll! 😛 jetzt ist erst mal wieder 2 monate ruhe!😀

Bin doch da😀
Nee, Silvia, Urlaub könnt ich mir nie leisten, das Geld muss doch in die Futtershops😛😎

Bin gerade noch an meiner letzten Bestellung am feilen, die anderen sind ja schon raus und unterwegs.
Jetzt ist nur noch die für STO noch nicht ganz fertig.Nachdem das Fellini hier auch ganz gut ankam, gibt s das nun auch öfter als "Sonntags Essen" , aber bin am Überlegen, zur Zeit mag man das Tiger nicht so gern wie sonst.Liebäugele gerade mit dem Pure, davon mal was zum testen mitbestellen, grübel, grübel...........

Hmmm, das Pfoti mag das Amora sehr gern, sie bekommt nun ja schon längst das gleiche wie die anderen, nur braucht sie doch immer ne Portion mehr!
Jetzt überleg ich, extra für sie nochmal von den kleinen 212 gr Dosen zu bestellen, damit sie genug hat, wenn sie noch nicht satt ist.
Mache ich dann noch zusätzlich ne grosse Dose auf, wird die dann doch nicht leer und es fliegt immer wieder was weg.Da wäre das schon besser , zu den grossen auch noch kleine, hmmmm......................grübel......

Wer hat denn das Pure schon gefüttert und wie wurd das so akzeptiert?

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
So, habe fertig😀
Grübel, grübel, das soll für einen Monat sein😕
Hmmm, komisch, komme beim durchzählen, mit den Bestellungen und den kleinen Restbeständen nun auf ca. gut 290, oh man......................

Wir haben noch ca. 20 Beutel hier und 25 200g-Dosen. Ist das wenig genug, um mir eine Bestellung aus den Armen zu leiern? 😱 😀

Wir haben noch ca. 20 Beutel hier und 25 200g-Dosen. Ist das wenig genug, um mir eine Bestellung aus den Armen zu leiern? 😱 😀

Na du bist schon fast am Limit, schnell bestellen😛😛

Stell dir bloß mal vor jetzt würde die Post streiken....deine Katzen würden glatt verhungern 😳

Deine Vorrat ist äußerstes RESERVE-Limit 😀

Nach einem skeptischen Blick in meinen Vorratsschrank hab ich fest gestellt, dass es scheinbar doch noch zu viel ist zum bestellen?? 😕 😳

8KmFm.jpg

Werbung:
Wenn ich das sehe hätte ich das Gefühl das meine beiden verhungern würden.
Hoffe ihr übersteht die Angebotslosen Tage noch heile 😉

Wird höchste Zeit das Angebote oder Gutscheine kommen!

Ich habe nurnoch 20 x 400gr Smilla , 4 Bozita Tetras, 12 x CFF und 10 x Ropocat hier..und werde langsam wirklich nervös!

Ha aber ich sag euch nächsten Monat gibts die bestellung des Jahrhunderts, da kommt unsere 2 Katze zu uns und natürlich müssen da die Schränke voll sein...immerhin muss ja was da sein..ich weiß ja noch nciht wieviel 2 katzen so fressen..nicht das sie nachher verhungern:aetschbaetsch1:

Wird höchste Zeit das Angebote oder Gutscheine kommen!

Ich habe nurnoch 20 x 400gr Smilla , 4 Bozita Tetras, 12 x CFF und 10 x Ropocat hier..und werde langsam wirklich nervös!

Ha aber ich sag euch nächsten Monat gibts die bestellung des Jahrhunderts, da kommt unsere 2 Katze zu uns und natürlich müssen da die Schränke voll sein...immerhin muss ja was da sein..ich weiß ja noch nciht wieviel 2 katzen so fressen..nicht das sie nachher verhungern:aetschbaetsch1:

Warum hast Du nicht hier https://www.payback.de/pb/deals/deal/PBD0004760/category/haushalt_und_wohnen/ zugeschlagen ?
Ist leider seit gestern Abend vorbei

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben