Anonyme-Food-Horder - wer will mit mir aussteigen?

• Themenstarter Themenstarter Moehrle
  • Beginndatum Beginndatum
Hatte eine recht große Bestellung aufgegeben, als wir endlich eingezogen waren und ein wenig Ruhe hatten. Das war vor knapp 5 Wochen.

Allerdings fand es meine Familie nicht lustig, als ich die drei mega beladenen Kartons von der Post geholt habe... Ich musste noch extra hinter die Postfiliale fahren, weil die mir die Kartons nicht so geben konnten/wollten.

Dann kam ich Zuhause an und weil wir sowieso Reststücke des Umzuges am Tragen waren (3. Etage ohne Lift) dachte ich, ich könnte die Kartons mit den Dosen einfach mal darunter mischen. Klarer Fall von denkste!!!
Mein Göga meinte zu mir:"Hast Du 'n Knall??? 😱 Wieso bestellst du denn soviel???"

Naja, zum Ende hin haben wir die Kartons aufgemacht und die Dosen dann palettenweise hochgetragen 😀

Das Interessanteste an der ganzen Geschichte ist aber, dass die Dosen so langsam wieder ausgehen 😉

Hihi......soooo müssen Katzenfutter-Bestell-Geschichten sein :yeah:

Futter zu bestellen ist aber auch wirklich verlockend

A

Werbung

Waaaaaaaaah......

Määädels, ich fall in Ohnmacht.....

Schaut mal schnell bei euren Zooplusacount ob ihr das auch bekommen habt....:

Hab ne Email bekommen auf meinem alten Acount das ich mir nen KOSTENLOSEN SPARPLAN holen kann.

Für 0 EURO!!!

Entweder 3 oder sogar 5 % - dazu gehen auch regulär noch Skonto 2 %

Ich brauch zwar nix und hab kein Geld aber ich kauf halt mal schnell bischen Minze für meine Nähgeschichten. Geb ich halt schnell bisschen was aus und hab 1 Jahr lang nen Sparplan für Notfälle 😀

Und dabei hab ich neulich erst extra nen neuen Acount angelegt....

Ich hau mich weg , echt ---.....

Häääh, ich muss gleich mal ins Postfach schauen!
Du hattest ja den Sparplan auch schon, oder???Und trotzdem noch so n Angebot?Wow, nachgucken bin

3 oder 5%? Variiert da das Angebot auch noch mal? Mir wurden "nur" 3% heute angeboten. 😕

Werbung:
Waaaaaaaaah......

Määädels, ich fall in Ohnmacht.....

Schaut mal schnell bei euren Zooplusacount ob ihr das auch bekommen habt....:

Hab ne Email bekommen auf meinem alten Acount das ich mir nen KOSTENLOSEN SPARPLAN holen kann.

Für 0 EURO!!!

Entweder 3 oder sogar 5 % - dazu gehen auch regulär noch Skonto 2 %

Ich brauch zwar nix und hab kein Geld aber ich kauf halt mal schnell bischen Minze für meine Nähgeschichten. Geb ich halt schnell bisschen was aus und hab 1 Jahr lang nen Sparplan für Notfälle 😀

Und dabei hab ich neulich erst extra nen neuen Acount angelegt....

Ich hau mich weg , echt ---.....

Hast Du ne Ahnung wie man den Sparplan mit in den Warenkorb packen kann?! Ich blick da net durch 🙁
edit: Ich hab noch einmal nachgelesen... Es sollte SOFORT im Warenkorb zu sehen sein. Da ist aber nichts zu sehen ...

Also ich könnte wählen zwischen 5 oder 3 - aber nur auf ein Jahr. War aber bei dem anderen auch so.

Nur das es heute halt nix kostet....Hadere auch noch grade ob ich wirklich bestellen soll.

Müsste auch über 19 Euro kommen wegen Versand....*grübel*

Glaub ich geh nochmal stöbern....Verflixt....Aber eig hab ich ja nen Sparplan.

Verflixt. Die Masche zieht wirklich gut....

Hab nix bekommen🙁

Der wird erst an der KASSE angezeigt! Bei jedem!

Hadere auch noch grade ob ich wirklich bestellen soll.

Müsste auch über 19 Euro kommen wegen Versand....*grübel*

Glaub ich geh nochmal stöbern....Verflixt....Aber eig hab ich ja nen Sparplan.

Verflixt. Die Masche zieht wirklich gut....

Wir brauchten zum Glück eh grad wieder Streu 😎 Hab ich gleich genutzt.

@ Soeny:
Den Sparplan siehst du im zweiten Schritt der Bestellung. Also wenn du im Warenkorb bist und dann auf den Button rechts unten drückst.

Werbung:
Mach Dir nichts draus, ich auch nicht.

Dafuer wurden heute am Alex Whiskas Geschenkboxen verteilt 😀

....

@ Soeny:
Den Sparplan siehst du im zweiten Schritt der Bestellung. Also wenn du im Warenkorb bist und dann auf den Button rechts unten drückst.

Nope, da wird nur die Bestellung und die gesamten Bestelldaten angezeigt. Dann kommt unten rechts der Button 'KAUFEN' das war es.

Hab nix bekommen🙁

Vielleicht bestellst du zu oft dort?

Hab bei dem Account bisher nur ein oder 2 mal bestellt in den letzten 2 Jahren oder so....die wollen sich bestimmt nur einschleimen.....

Nope, da wird nur die Bestellung und die gesamten Bestelldaten angezeigt. Dann kommt unten rechts der Button 'KAUFEN' das war es.

Naja, schade, aber dann eben nicht. Wäre eh Heute nur Klimbim gewesen, damit 1 Jahr der Sparplan für lau da ist 😉

Hm, merkwürdig. Bei mir stand das Sparplanangebot ganz oben über meiner Anschrift. Da konnte ich zwischen kostenfreiem und kostenpflichtigen Sparplan wählen bzw. auch, dass ich gar keinen möchte.

Werbung:
Hm, merkwürdig. Bei mir stand das Sparplanangebot ganz oben über meiner Anschrift. Da konnte ich zwischen kostenfreiem und kostenpflichtigen Sparplan wählen bzw. auch, dass ich gar keinen möchte.

Das ist bei mir über der Adresse:

Aber ist ja jetzt eh wurst. Dann eben net 😉

Vielleicht bestellst du zu oft dort?

Hab bei dem Account bisher nur ein oder 2 mal bestellt in den letzten 2 Jahren oder so....die wollen sich bestimmt nur einschleimen.....

Hmm, das nächste Mal bestell ich mal über meine andere e-mail- addi, vllt. klappt es ja damit, das ich mir noch einen ranziehen kann😕

Ich glaub ich muss hier wirklich mit "einsteigen". Jetzt ist mein Regal voll und ich habe zusätzlich eine SAMLA Box auf dem Fußboden dazu gestellt.

Und ich such schon wieder nach Angeboten :oha:

Ich hab meinem Freund schon angekündigt, dass ich wohl noch eine große Box im Keller für Dosen haben möchte... man muss das ja ausnutzen, wenn es Angebote gibt 😀

Jetzt ist es soweit. Ich hatte einen zooplus 10% Rabatt Gutschein, der nur für Futter gültig war... naja, ich hab ja noch genug.. aber das konnte ich mir doch nicht entgehen lassen... Ich war aber recht genügsam 6x 800g grau Huhn und Kalb und 6x 800g grau Pute und Lamm. Und eine kleine 5g Probierpackung Thrive. Trotzdem muss ich nun die "Keller-Box" eröffnen, wenn das ankommt. Die 800g Dosen sind ja recht groß 😳

Hmmm, eig könnte ich mir von dem anderen Sparplan ein Nanocube gönnen.

Dazu käme ich dann auf über 100Euro dann könnt ich nochmal Sammelbestellermachen 😀

Aber ich glaub mein Freund setzt mich vor die Tür wennich damit ankomme.

Dann brauch ich auch noch Pflanzen, und ein paar Garnelchen und so krams...

Mal schauen was ich da so fände....Aber eig hab ich wirklich kein Geld dafür über. Ärgerlich.

Shit.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben