Anonyme-Food-Horder - wer will mit mir aussteigen?

• Themenstarter Themenstarter Moehrle
  • Beginndatum Beginndatum
Ich warte auf drei Pakete *hüstel* Floyds, Zoobi und Sandras...:stumm:

A

Werbung

Ich glaub ich muss hier wirklich mit "einsteigen". Jetzt ist mein Regal voll und ich habe zusätzlich eine SAMLA Box auf dem Fußboden dazu gestellt.

Und ich such schon wieder nach Angeboten :oha:

Ich hab meinem Freund schon angekündigt, dass ich wohl noch eine große Box im Keller für Dosen haben möchte... man muss das ja ausnutzen, wenn es Angebote gibt 😀

Das Regal:
11378772az.jpg

Die Zusatzbox:
11378794ev.jpg

Im Moment ist der Vorratskarton voll, es fehlt nichts, es gibt auch grad keine Angebote, die mich interessieren... da wird mal nix gekauft! so. 😛

Pfffft, war da nicht das *grübel*??? 6. Gebot?

Du sollst nicht lügen....

😀

Ich habe heute 6 Kisten Futter erhalten. Ich muss nachher mal Fotos von meinem Bestand einstellen, wenn alles ausgepackt ist.

Pepita

aufgefülltes Hauptlager :

11388464gt.jpg

11388466hq.jpg

11388468uz.jpg

Und die 15 x 20 Dosen Bozita nicht zu vergessen.

Und nein, ich verkaufe NICHTS.

Wenn Eure Männer über Eure Käufe meckern, zeigt ihnen das, dann sehen sie, es geht noch VIEL schlimmer.

Werbung:
Waaaahnsinn pepita! 😱
Und wie lange reichts du damit jetzt schätzungsweise?

Wenn Eure Männer über Eure Käufe meckern, zeigt ihnen das, dann sehen sie, es geht noch VIEL schlimmer.

:muhaha:Mein Mann würde glaub ich alles zurückschicken, und mich gleich dazu:muhaha:

Naja, vielleicht nicht ganz so drastisch...

Aber Respekt, wie lange reicht da? 14 Tage? 😉

Ja sag mal Pepita....

Wieviel gibst do so für Futter aus im Monat? Für wieviel Katzen eigentlich ???

9 eigene und 6 Pflegekatzen derzeit.

Ich kann nicht sagen, wie lange das hält. Im Augenblick fressen sie bei der Hitze nicht so viel. Etwa 4,5 kg pro Tag. Ich habe ja auch überwiegend 800 g Dosen.

Pepita

Na da geht schön was ganz schön weg bei dir , pepita.😉

Stimmt, bei Hitze fressen sie weniger.
Aber heute wars nicht so warm bei uns, da haben zwei meine Kater-Kerle jeder nach langer Zeit mal wieder ne 400g-Dose verdrückt. Endlich... muss ja wieder ein bisschen Platz werden, langsam leide ich unter Entzugserscheinungen, kann nix kaufen im Moment zwecks Platzmangel😱😀

Werbung:
9 eigene und 6 Pflegekatzen derzeit.

Ich kann nicht sagen, wie lange das hält. Im Augenblick fressen sie bei der Hitze nicht so viel. Etwa 4,5 kg pro Tag. Ich habe ja auch überwiegend 800 g Dosen.

Pepita

Passt,😀 habe nur 6 + 1 , da gehen derzeit 2 bis 2,5 kg drauf, kaufe nur monatlich aber achte immer drauf , das ich nen monatlichen Startstand von ca. um 250 Dosen( überwiegend 400gr) hab, da müsstest du mit 800gr ja trotzdem zwischen 350 und 400 liegen?Oder auch drüber bei längerfristigem Vorrat.

Da das hier unsere jämmerlichen Restbestände sind, mache ich gerade die Monatsbestellung bei Sandra fertig 😀

11401427ci.jpg

Ich bin ja froh, dass Ihr bei Sandra und nicht bei mir bestellt 😀😀😀

Pepita

Ich hab grad richtig Spass, weil ich auf 200g-Dosen umstelle 😀

Und ich war der Meinung, ich hab viel bestellt für drei Nasen... *hüstel*

Werbung:
Hmpf..eigentlich wollte ich das nächste halbe Jahr nichtmehr bestellen....aber Smilla mit Hühnerherzen war leer..und das mag er doch so gerne...

*hüstel*..heute kam das ZP Paket..mit 24x 400gr....

*argumentier* Es muss doch Auswahl im Schrank da sein..wer will denn nur RopoCat, Macs, CFF und Bozita fressen ...:aetschbaetsch1:

Nun sollte zumindestens ein 3/4 Jahr nichts mehr bestellt werden...ernsthaft...:stumm:

Natürlich gaaaaaaaaaaaanz ernsthaft, klar:verschmitzt:😀😀

Nun sollte zumindestens ein 3/4 Jahr nichts mehr bestellt werden...ernsthaft...:stumm:

l2.gif
Ich drück die Daumen, dass es klappt. Muss ja selber auch standhaft bleiben.

... ichbrauchnixichbrauchnixichbrauchnix ...
suechtig.gif

l2.gif
Ich drück die Daumen, dass es klappt. Muss ja selber auch standhaft bleiben.

... ichbrauchnixichbrauchnixichbrauchnix ...
suechtig.gif

Oder Alternativ noch viele Katzen holen :pink-heart:

Naja ich hoffe ja mal das in den nächsten Wochen der Neuzugang kommt und dann wird die Bestellfrist eh kürzer ^^

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben