Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Anonyme-Food-Horder - wer will mit mir aussteigen?
ThemenstarterMoehrle
Beginndatum
littlesun
Forenprofi
#2.341
Eben, eben...ich meine, ich kann die doch nicht nur von Mac's, Grau, Ropocat und Amora ernähren 😎 *schönred*
A
Werbung
Pinsel
Forenprofi
#2.342
Also, mindestens 10 Marken sollten da schon her😀
Meine geben sich unter 16 nicht zufrieden und testen immer wieder gern mal neues!
littlesun
Forenprofi
#2.343
Eben, eben....ich bin da ganz Dienerin meiner Fellpopos und deren Willen hilflos ausgeliefert 😀
Pinsel
Forenprofi
#2.344
Mensch kann ja auch von Nudeln und Tütensosse leben, das reicht ja
littlesun
Forenprofi
#2.345
Erst neulich, war zwar ein Zufall aber ich musste dann doch lachen:
Mama und Papa essen Reissuppe und die drei pelzigen Kinder schlemmen Rindfleisch vom Metzger 😀
P
Piepmatz
Forenprofi
#2.346
Ich wäre beinahe in Ohnmacht gefallen ....
Bin zwar be ZP gemeldet und hatte auch ein oder 2 mal bestellt aber das wars dann auch schon.....
Hab eben einer Forine ne Futterspende dort bestellt weils durch Neukundenrabatt 15% billiger war als bei FP. Hab extra ein neues Konto angelegt mit ner neu gemachte Emailaddi *hüstel*
Und dazu noch Cleverrabatt.
Ich also Bestellung am abschicke - und was passiert??????
MIR WURDE EIN SPARPLAN ANGEBOTEN
Ich saß nur noch so: vorm Laptop ...
Hab ich natürlich gleich genommen. Also bekomm ich absofort 5% extra und den Cleverrabatt auch noch und wenn ich 100Euro oder 180 Euro schaffe 5-7 % Sammelbestllerrabatt...
Was will man mehr?
Nur schade das ich eig zzt genug Futter hab
Werbung:
Pinsel
Forenprofi
#2.347
Hmmm, das heißt ; kräftig durchatmen und den Vorrat betrachten, damit du nicht in Versuchung kommst!!🙂
P
Piepmatz
Forenprofi
#2.348
So, hab mal invertiert - oder wie man das nennt 😀
Jenachdem wieviel denn nun gefuttert wird - hab jetzt mal 500Gr gerechnet - recht es für ca 73 Tage - GsD wird ja zzt wieder nach mehr geschrien - im wahrsten Sinne....
Wäre nicht schlecht wenn die beiden weiterhin so ein Verlangen hätten 😀
Pinsel
Forenprofi
#2.349
Och, Silvia, du willst ja bloß den Sparplan "testen"😀
eulchen74
Erfahrener Benutzer
#2.350
Den Sparplan von ZP hab ich seit Anfang Januar, und ich bin eigentlich sehr zufrieden damit, war am Anfang sehr skeptisch, deswegen hab ich es nur für ein Jahr gemacht. Da gibts soweit ich weiß, keine Einschränkungen.
Nur hab ich jetzt im Moment ein selbstverhängtes Katzenfutter-Kaufverbot. Weiß nämlich nimmer wohin mit den guten Sachen🙄 Na mal sehen wie lange ich das durchhalte.😳
Ich werde doch schon regelrecht dazu gezwungen.....😀
Werbung:
Pinsel
Forenprofi
#2.352
Ist auch n Anreiz, man sitzt da, sieht tolle Angebote, hat vllt noch n GS dazu uuuund dann - der Sparplan😀
Dann sitzt man vorm shop, und rechnet sich aus, was das alles gekostet hätt, normal, tja und dann.......zu spät
Hab s hier auch n paarmal gehabt, wollt noch nicht, oder nicht so viel, oder nicht das Extra aus den Sonderangebot, aber, neee............da kommt doch die Schwäche durch und muss bestellen😳😀
P
Piepmatz
Forenprofi
#2.353
Ich hab mich ja immer grün und blau und ganz bunt geärgert weil jeder davon geschwärmt hat und er mir nie angeboten wurde *heulheul*
Und aufeinaml war er da -ganz ungeplanterweise - dabei war ich nur ne Futterspende machen....
So kanns gehen 😀
Pinsel
Forenprofi
#2.354
Ich hab ihn auch erst angeboten bekommen, als ich schon ein Jahr dort Kunde war!
Kam Ende Dezember dann bei der Bestellung🙂
Hatte auch immer gedacht, kann der mir nicht auch angeboten werden, vorher, und da war er dann😛
P
Piepmatz
Forenprofi
#2.355
Was lernen wir daraus?
Man muss nur hartnäckig bleiben!!
Normlerweise hätte ich ja auch wieder bei Futterplatz bestellt für besagte Spende. Aber angeregt durch den Angebotsfred vergleich ich nun immer brav.
Und warum auch immer war ZP auf einmal billiger - auch untereinander ohne all die ganzen GS und Rabatte...
Und dann noch Neukunde *hüstel* UND unverhoffterweise SP...was will mein Herz mehr...Und dazu noch für nen guten Zweck....
Pinsel
Forenprofi
#2.356
Hatte auch bei zp letzte Woche ne Extra Bestellung für Futterspende gemacht, ich bin auch der Meinung, da hab ich für den Betrag, den ich dafür verwenden konnte, am meisten bekommen🙂
Also der Tipp mit Lucas Tierwelt war auch gut!
Danke dir nochmal dafür
Da sind ja auch echt gute Aktionen, wie es aussieht
Werbung:
P
Piepmatz
Forenprofi
#2.357
Gern geschehen . kauf eig kaum was bei Lucas aber so Aktionen wo man Rabatt auf nen bestimmten Herstelle bekommt find ich nicht schlecht....
Muss jetzt generell eh besser und öfter vergleichen ob sich FP noch rechnet - weil GS wirds wohl eher weniger mehr geben und der alte gilt immer noch nicht wieder - wird er wohl auch nimmer nach 2mal einlösen 😀
Und dann sind ja 7% das maximal nach der Pyramide...
Und bei ZP schon alleine SP 5% und Cleverrabatt 2 % sind ja genauso viel quasi...wenn dann die Pakete auch noch ansich günstiger is - werd ich erstmal bei ZP kaufen damit der SP wieder drin is- aber das wird eh schnell wieder der Fall sein 😀
Pinsel
Forenprofi
#2.358
Bei mir ist s leider bei zp mit dem Futterangebot das Problem,sind zu wenige, da muss ich doch regelmässig bei FP, STO und Futterinsel bestellen, aber teils Streu und die ganzen Extras wie Häuser, Kratzbäume und Spielzeug, da ist zp doch unschlagbar!🙂
Und bei den Leckerchen
P
Piepmatz
Forenprofi
#2.359
Werd da auch mal den Daily Deal öfter beobachten in der Hoffnung da is mal was tolle dabei,....
Mal schauen.....
Hab eben EMail bekommen: 10% für alles Bei Lucas.....tztztz.........
J3nny84
Forenprofi
#2.360
Auch wenn man erst mal ne Weile nicht mehr bei FP bestellen sollte: Den Newsletter solltet ihr auf jeden Fall behalten. Hab dort 1,5 Jahre nicht mehr bestellt und plötzlich ne Mail mit nem 15%-Rabatt-Code bekommen, damit sie mich als Kunde behalten 😀
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.