Anonyme-Food-Horder - wer will mit mir aussteigen?

• Themenstarter Themenstarter Moehrle
  • Beginndatum Beginndatum
Japp. Naja, bei mir isses so, ich müsste eh bestellen, hab nur noch 18 Dosen*hüstel*

Klar wenn man eh bestellen MUSS um so besser^^ Ich hab noch 50 Dosen hier ..das reicht erstmal für 1 Katze.

Unser neues Baby kommt in 2-3 Wochen und davor muss ich erstmal abklären was der so frisst. Bei der nächsten Bestellung steig ich dann mal auf 400gr Dosen um. Bei 2 Katzen lohnt sich das ja schon!:pink-heart:

A

Werbung

Das Kleinchen wird dir eh die Haare vom Kopf fressen 😀

naja so klein ist er nichtmehr🙂 Er ist 9 Monate alt:verschmitzt:

Aber selbst mein Arti "baby" mit 12 Monaten frisst mir noch die Haare vom Kopf😀

Dann hat er noch mindestens 3 Monate, die er futtern kann soviel er will *g*

Ich habs getan... bei STO eine relativ große Futterbestellung 🙂
Nur "relativ" groß, weil ich MAC's dann doch erstmal weggelassen habe. Da haben wir noch so einiges von und das gibt es auch immer noch bei Futtercoach günstiger.

Wenn das ankommt muss ich erstmal Platz schaffen. Ich will eh noch einen richtigen "Dosen-Platz" im Regal einrichten, wo man auch besser sehen kann, was alles da ist. Im Moment steht alles in SAMLA Boxen auf dem Boden in der Vorratskammer...

Werbung:
*selbereinred*

"nein ich darf nicht nein ich darf nicht nein ich darf nicht....."

*einatme*bis10zählen*ausatmen*

*ooooooohhhhhhhhhmmmmmmm*

Und ich habs doch letzte Woche extra noch gesagt 🙁

Genau, darauf hatte ich auch extra gewartet, war eine super Vorab-Info 🙂
Sonst hätte ich wohl schon früher bestellt, aber bestimmt nicht so viel 😳

*selbereinred*

"nein ich darf nicht nein ich darf nicht nein ich darf nicht....."

*einatme*bis10zählen*ausatmen*

*ooooooohhhhhhhhhmmmmmmm*

Nicht hingucken in die Angebots-Threads und nicht die e-mails von STO lesen, dann klappt s vllt.🙂

Ich hab meine STO- Bestellung heut abend noch raus gejagt, immerhin gesamt dann ja fast 9% Ersparnis, das lohnt dann schon, freu
Futterinsel hat heut auch schon geliefert, morgen kommt Futterplatz, hähä, der völlig neue Vertretungs- Postbote hat heut schon gemeint , das eine Paket wär schwer😀

Na, da wird er sich morgen freuen:grin::grin:da kommen dann 2, aaaber mit der 4 fachen Menge an Futter und noch Streu:muhaha:

Nun muss ich nur noch Lucas Tierwelt absenden, dann haben wa s für August, zp ist ja schon da

Da biste ja....😀

hab schon auf Dich gewartet Kerstin, ja schon fast vermisst 😀

Probierste jetz Lucas doch mal aus? Was haste denn alles bestellt dort?

Und nein, ich schau sehr wohl in die Angebotsthemen rein - ich weiss diesmal definitiv das es einfahc net geht. Mein Bankberater hustet mir was und Schatzi schaut schon immer böse wenn er hört das ich am Taschenrechner tippe und Preise vergleiche

😀

Werbung:
Huhu Silvia, 🙂 hab da nun erstmal Streu und Leonardo bestellt.Guuut, das ich gestern noch nicht abgeschickt hatte, weil ich noch überlegt hab, was noch !Und heut hab ich dann ne news- mail bekommen : 12% auf alle Leonardo Produkte:yeah:

Nun kann die raus, hmmm, gucke nur noch, ob da auch was von Skonto bei Bankeinzug oder Vorkasse steht, hatte ich noch nicht genau durchgelesen.

Wär ja nicht schlecht, Leonardo- Rabatt, GS und Skonto- Rabatt, hmmmm................

Bei der Lieferung heut von Futterplatz waren doch diesmal 3 kleine Extras drin, alle zum essen,:smile:da werden sich meine Fellpiranhas freuen, nur ausgepackt wird erst morgen!

Also ich bestelle ja Unmengen bei Futterplatz, wie Faulaffenschaf. Nur wir bekommen NIE was dazu 😕

pepita

Also ich bestelle ja Unmengen bei Futterplatz, wie Faulaffenschaf. Nur wir bekommen NIE was dazu 😕

pepita

Ich auch nie...

Hab jetz glaub ich 3mal für mich selber und 2 mal für Spenden geshoppt und nie war was mitbei...Schade...

Immer ist s auch nicht, nur manchmal, diesmal waren s 2 Leckerlie- Tütchen von Felix und n Testpack perfect fit nebst Dreamies.

Als ich damals da die ersten Monate bestellt hatte, war auch nie was extra bei.

Werbung:
Jaja, meine Bestellung geht auch nächste Woche bei Sandra raus...:stumm: Prozente muss man schließlich mitnehmen... *pfeif*

Genau!:smile:
Hach, nächsten Monat kann ich bei STO ja dann nochmal sparen, dann krieg ich ja mein Burtstags-GS:yeah:
Weia, hab noch nicht mal alles richtig eingeräumt und denk schon wieder an den nächsten Einkauf😱:verstummt:
Hilfeeeeeeeeee

Nachdem meine Lieferung nun schon seit gestern da ist und CFF sowie Granatapet, das ich testweise bestellt habe (je 2 Dosen a 200g) so gut ankommen, ist das doch ein Grund, gleich noch mehr zu ordern, oder? 😀😎

Nachdem meine Lieferung nun schon seit gestern da ist und CFF sowie Granatapet, das ich testweise bestellt habe (je 2 Dosen a 200g) so gut ankommen, ist das doch ein Grund, gleich noch mehr zu ordern, oder? 😀😎

Das ist schon brandgefährlich*g*:muhaha:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben