Anonyme-Food-Horder - wer will mit mir aussteigen?

• Themenstarter Themenstarter Moehrle
  • Beginndatum Beginndatum
Danke Silvia, werde ich machen, sind auch ein paar Angebote , die mir dort ganz gut gefallen.
Also wird da diesmal auch bestellt:smile:

A

Werbung

Ich würde es einfach mal testen. Liegt schon zu lange zurück um mich genau zu erinnern - aber mit einmal testen kann man net viel falsch machen.

Ich bestellt halt in letzter Zeit einfach nur deswegen bei FP weil die Preise einfach die besten sind bei meinen Optionen. Ansonsten wär ich bei Lucas auch net abgeneigt...

11245270zd.jpg

11245271qs.jpg

Hier sind mal zwei Bilder von meinem Futtervorrat (Teil). 😀

Noch nicht dabei sind das Kittenfutter, der Futtershuttle-Teil sowie Ropocat und Cat & Clean. Die lagern gerade in der Garage nebst Trockenfutter. 😀

Die Gefahr, dass hier jemand verhungert, scheint hier doch ziemlich groß zu sein. Habe schon wieder für € 380,00 Macs nachbestellt, nicht dass es ausgeht. 😕

Pepita

:wow: Wie viele hungrige Tiger, Löwen und Panter hast du???? :wow:

Steht oben. 9 eigene und derzeit 6 Pflegekatzen.

Pepita

Boah, pepita, ich krieg Schnappatmung. Was für Vorräte... Bitte mehr Fotos, wenn Zoogigant geliefert hat 🙂

Wow, ich krieg den Mund gar nicht mehr zu vor Staunen.

Die zeig ich mal meinem Freund, da wird der froh sein, dass ich nur 2 Pakete bekommen habe und sich das nächste mal überlegen, ob er mich nochmal belächelt, wenn ich wieder bestelle. :aetschbaetsch2:

Dein DHL-Mann hasst dich, oder??? 😱

Mein DHL-Mann mag mich trotzdem.😀 Gut, ist ein 1-Familienhaus und er kann alles vor die Haustür stellen und muss nix hochtragen. Aber er ist immer gut gelaunt.
Er ist ein Schwarzer und hat sooo tolle weiße Zähne wenn er immer freundlich lacht.

Vor 2 Wochen Samstag hatte er was von Zooplus gebracht. Da bat ich ihn, ob er mir helfen kann, die neue Spülmaschine aus dem Kofferraum zu holen. Er hat sofort sein Wägelchen geholt und die Maschine bis in die Küche gefahren und die alte gleich vor die Haustüre gestellt. Gab natürlich gutes Trinkgeld. Also ich kann meinen nur über alles loben.

Ropocat, cat & clean, futtershuttle und kittenfutter ist aber noch nicht fotografiert, weil in Garage.

Pepita

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Mein DHL-Mann mag mich trotzdem.😀 Gut, ist ein 1-Familienhaus und er kann alles vor die Haustür stellen und muss nix hochtragen. Aber er ist immer gut gelaunt.
Er ist ein Schwarzer und hat sooo tolle weiße Zähne wenn er immer freundlich lacht.

Vor 2 Wochen Samstag hatte er was von Zooplus gebracht. Da bat ich ihn, ob er mir helfen kann, die neue Spülmaschine aus dem Kofferraum zu holen. Er hat sofort sein Wägelchen geholt und die Maschine bis in die Küche gefahren und die alte gleich vor die Haustüre gestellt. Gab natürlich gutes Trinkgeld. Also ich kann meinen nur über alles loben.

Ropocat, cat & clean, futtershuttle und kittenfutter ist aber noch nicht fotografiert, weil in Garage.

Pepita

Na die mußte aber bitte auch noch zeigen

morgen dann

Hatte letzte Woche bestellt, und irgendwie reicht das noch 10Tage und dann ist alles wieder weg 😱 *ich darf wieder bald bestellen freu* :pink-heart:

Mir ist vorhin noch eingefallen, ich habe ja noch jede Menge andere "Lagerchen".

Das eine mit hochkalorienhaltigem Futter sowie Durchfallfutter und Babygläschen. Muss ich morgen auch mal fotografieren.

Und dann natürlich jede Menge Junkfood. Bekomme ich ja gerne mal gut gemeint geschenkt. Das wird natürlich zwischendurch auch verfüttert. Ich gehe ja auch immer wieder mal zu McDoof.

Pepita

@pepita

boahh, da fiebere ich ja schon den Fotos entgegen!:yeah:
Da schlägt das Herz eines Jeden Futterkauf- Fans ja schon allein von der Vorstellung höher😀

So, und ich fang nun langsam an mit meinen August- Bestellungen.......und weiß immer noch nicht, was ich nun zum Geburtstag für meine beiden ältesten nehmen soll?Grübel...........

Werbung:
meine lieben porta 21 thunfisch mit seetang über alles

pepita

Ich hatte mal beim Fressnapf Real Nature Sonder Edition geholt das mit Frau Holle ... meine fressen sooooooo gerne also muß ich heute nochmal welche holen . Mal schauen vielleicht hole ich den ganzen Bestand :yeah::yeah::yeah:

Hier ist noch ein Teil von meinem Ropocat/Cat&Clean aus dem Keller. In die Garage hab ich keine Lust mehr.

11262995bj.jpg

Wie kann man Bilder denn kleiner machen (also nichts Pixel sondern MB).

Die übrigen Bilder (Kittenfutter und Päppelfutter) kann ich mit picr.de nicht hochladen, die sind zu groß.

Pepita

Geht nicht, da sagt er mir immer, es ist leider ein Problem aufgetreten. 😕

Werbung:
Hast du Paint? (wenn du Windoof hast dann ja) darüber kannst du die bilder verkleinern

Der Thread erinnert mich an eine Situation vorhin bei Futterhaus. Die Leute vor uns haben für rund 29,- € Katzenfutter gekauft... und die Kassiererin meinte ganz beeindruckt: "Sie kaufen aber viel Katzenfutter" - die Frau: "Wir haben ja auch 2 Katzen".

Immerhin 2 Katzen... aber die Futtermenge war nun wirklich nicht beeindruckend. 🙄 Da sollte die Kassiererin sich lieber mal das ein oder andere Bild aus diesem Thread anschauen. Die würde umkippen ^^

Paint hab ich zumindest bewusst nicht.

Ich bin alt und doof.😀

Aber ich kann sie gerne jemandem per Mail schicken, der weniger doof ist als ich.

Pepita

Der Thread erinnert mich an eine Situation vorhin bei Futterhaus. Die Leute vor uns haben für rund 29,- € Katzenfutter gekauft... und die Kassiererin meinte ganz beeindruckt: "Sie kaufen aber viel Katzenfutter" - die Frau: "Wir haben ja auch 2 Katzen".

Immerhin 2 Katzen... aber die Futtermenge war nun wirklich nicht beeindruckend. 🙄 Da sollte die Kassiererin sich lieber mal das ein oder andere Bild aus diesem Thread anschauen. Die würde umkippen ^^

Habe letztens im Futterhaus 12 Tetra Packs Bozita geholt. (Also eine Palette Tetra Packs gemixt) Da wurde ich schon beäugt, als wäre ich nen Animal-Horder 😱 Aber immerhin gab es drei Katzenangeln gratis dazu 😀

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben