Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hier sind mal zwei Bilder von meinem Futtervorrat (Teil). 😀
Noch nicht dabei sind das Kittenfutter, der Futtershuttle-Teil sowie Ropocat und Cat & Clean. Die lagern gerade in der Garage nebst Trockenfutter. 😀
Die Gefahr, dass hier jemand verhungert, scheint hier doch ziemlich groß zu sein. Habe schon wieder für € 380,00 Macs nachbestellt, nicht dass es ausgeht. 😕
Pepita
Mein DHL-Mann mag mich trotzdem.😀 Gut, ist ein 1-Familienhaus und er kann alles vor die Haustür stellen und muss nix hochtragen. Aber er ist immer gut gelaunt.
Er ist ein Schwarzer und hat sooo tolle weiße Zähne wenn er immer freundlich lacht.
Vor 2 Wochen Samstag hatte er was von Zooplus gebracht. Da bat ich ihn, ob er mir helfen kann, die neue Spülmaschine aus dem Kofferraum zu holen. Er hat sofort sein Wägelchen geholt und die Maschine bis in die Küche gefahren und die alte gleich vor die Haustüre gestellt. Gab natürlich gutes Trinkgeld. Also ich kann meinen nur über alles loben.
Ropocat, cat & clean, futtershuttle und kittenfutter ist aber noch nicht fotografiert, weil in Garage.
Pepita
Hier ist noch ein Teil von meinem Ropocat/Cat&Clean aus dem Keller. In die Garage hab ich keine Lust mehr.
Wie kann man Bilder denn kleiner machen (also nichts Pixel sondern MB).
Die übrigen Bilder (Kittenfutter und Päppelfutter) kann ich mit picr.de nicht hochladen, die sind zu groß.
Pepita
Der Thread erinnert mich an eine Situation vorhin bei Futterhaus. Die Leute vor uns haben für rund 29,- € Katzenfutter gekauft... und die Kassiererin meinte ganz beeindruckt: "Sie kaufen aber viel Katzenfutter" - die Frau: "Wir haben ja auch 2 Katzen".
Immerhin 2 Katzen... aber die Futtermenge war nun wirklich nicht beeindruckend. 🙄 Da sollte die Kassiererin sich lieber mal das ein oder andere Bild aus diesem Thread anschauen. Die würde umkippen ^^