Anonyme-Food-Horder - wer will mit mir aussteigen?

• Themenstarter Themenstarter Moehrle
  • Beginndatum Beginndatum
Freu,freu, freu, nächste Woche geht s wieder los - shooooopping😀:yeah:

A

Werbung

Also ich bin ja schon enttäuscht.

Hab mir die Mühe gemacht alles zu lesen zwecks der Zusammensetzung.

Und da fiel mir auf das FP bei hochwertigen NaFu echt wenig hat. Hab dann einfach mal das beste genommen. Aber alle die ich DA gefunden hab gibt bei den anderen gar net mal ansatzweise. So KANN ICH NICHT vergleichen. Mist. Weder ZP, FN oder FI hat es....Werd wohl wieder beim FP bleiben.....Vergleiche etz noch mit Bitiba und Sandra......

ich reihe mich ein in die Riege der Süchtigen... Aber was soll man denn bei den vielen Angeboten, die zZ auf uns einprasseln, nur tun? 😳 Kann man sich doch nicht einfach entgehn lassen!! 😀

Meine Abstellkammer hält noch Futter bis Ende des Herbstes bereit... Und jetzt musste ich aber bei Futterplatz und Katzenland die tollen Angebote nutzen. Ich musste.. Ich konnte nicht anders.... :glubschauge: Ich habe mich gesträubt, aber es ging nicht... Versteht mich hier jemand?

Ich hab hier noch Futter für 30 Tage. Da muß man noch nix bestellen oder doch?😳:oha::stumm:

Werbung:
Ich hab hier noch Futter für 30 Tage. Da muß man noch nix bestellen oder doch?😳:oha::stumm:

30 Tage? Was ist, wenn ein Krieg ausbricht oder sowas? Oder die gesamten Katzenfutterhersteller streiken? Also 50 Tage Vorrat sind Pflicht. 90 Tage (so wie ich) ideal :aetschbaetsch2:.

Oder für 5 Monate so wie ich :aetschbaetsch1::aetschbaetsch1::aetschbaetsch1:

Würde ich auch gern, aber dann hätt ich hier keinen Platz mehr für mich😀
und nen Keller zum lagern hab ich nicht🙁

Ich bin auch der Meinung, mind. 90 Tage Vorrat sind für einen verantwortungsvollen Dosi schon Pflicht. 😀

Pepita

Ich habe zum Glück nicht so viel platz in der Küche.😳
Ich habe gerade 32 x 100g und 24X 200g Nassfutter da.Und das reicht eh nicht lange.😛
Da Minou gerade erst kurzfristig eingezogen ist, habe ich noch einen Kratzbaum, 4 x 14kg Streu,Näpfe und Spielzeug geholt. Der Besitzer hatte mir ihr Toilette mitgegeben und Felix Nassfutter,das ich ihr aber nur 1 mal gegeben habe als wir angekommen sind damit sie was gewohntes hat.Jetzt bekommt sie Nassfutter mit 40% - 80% Fleisch von Zooplus. Jetzt muss ich langsam mal die Bremse ziehen. Oh ja Zooplus..eine Segen und ein Fluch....:pink-heart:

mfg

Maria

Werbung:
Ich hab heute auch gesündigt :aetschbaetsch2: aber im kleinen Rahmen... ich hab bei Fressnapf Real Nature eingekauft! Ich hatte zwar noch genug, aber ich hab in der Zeitung einen Gutschein gefunden, ich mußte für 25 Euro einkaufen und hab dann eine 5 Euro Geschenkkarte bekommen.

Die mußte ich doch nutzen!

Aber mein Kleiner Futterschrank platzt..... hach ist Futter kaufen befriedigend!

hab heute auch wieder was gekauft obwohl der Schrank voll ist passt nix mehr rein hab aber ne wiskasbox geschenkt bekommen
oh man ich will noch eine mal schauen wieviel die kosten.. was hat hier jmd dafür beim
futterhaus gezahlt?

Habe nach dem Umzug jetzt ersteinmal einen kleinen Vorrat bestellt...
128 Dosen á 400g und 10 Pouchpäckchen á 100g.
Jetzt muss ich nur noch den Platz finden wo ich das lagern kann 😉 😀

hab heute auch wieder was gekauft obwohl der Schrank voll ist passt nix mehr rein hab aber ne wiskasbox geschenkt bekommen
oh man ich will noch eine mal schauen wieviel die kosten.. was hat hier jmd dafür beim
futterhaus gezahlt?

Ich habe hier auch ein paar Dosen stehen ... habe diese alle geschenkt bekommen ... kaufe kein Whiskas

Hab auch noch eine Kiste mit "verbotenen Futter"..
Hab gestern noch Miamor (dosen 30 Schalen und Filetdosen) und appalaws (12 Dosen) bestellt, da Carny (20 Dosen )wohl nie der hit wird..

Werbung:
Hab auch noch eine Kiste mit "verbotenen Futter"..
Hab gestern noch Miamor (dosen 30 Schalen und Filetdosen) und appalaws (12 Dosen) bestellt, da Carny (20 Dosen )wohl nie der hit wird..

Sorry ich meinte nicht Katzenfutterdosen sondern die Geschenkedosen ... davon war doch die Rede oder ???

Hab heute noch eine Dose geschenkt bekommen.
Aber die eine hatte Scho geguckt -.-
obwohl ich gern nochn mehr hätte Würd die ja auch kaufen .. aber das war die letzte die sind halt gut für Tütchen der Mann meinte. vll kommen nochmal welche aber naja nochmal fragen ... puh😛 dabei hätte ich so gern noch eine die sind soo praktisch.

Hab heute noch eine Dose geschenkt bekommen.
Aber die eine hatte Scho geguckt -.-
obwohl ich gern nochn mehr hätte Würd die ja auch kaufen .. aber das war die letzte die sind halt gut für Tütchen der Mann meinte. vll kommen nochmal welche aber naja nochmal fragen ... puh😛 dabei hätte ich so gern noch eine die sind soo praktisch.

was????? 😕

wie?......😛

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben