Anonyme-Food-Horder - wer will mit mir aussteigen?

• Themenstarter Themenstarter Moehrle
  • Beginndatum Beginndatum
Wieviele würdest du denn wollen?

Alle?

A

Werbung

Ich nicht aber ich würde das weiterleiten ... darum frage ich erstmal was Du dafür haben möchtest dann kann ich die Peron fragen ob sie die haben möchte

So, habs nochmal durchgerechnet - hatte mich etwas verrechnet...Schau mal:

5x
Kaninchen (Soße)
Kaninchen (Gelee)
Pute (Gelee)
Hünchen mit Pute (Soße)

4x
Rind (Soße)

13x
Huhn (Gelee)
Hühnchenleber (Gelee)
Rinderhack (Gelee)

1x
Rentier (Soße)

Sind insgesamt 64 Tetras - Also wenn deine Bekannte alle zusammen nehmen würde hätte ich gerne 50 Euro inkl. Versand. Das sind dann ca 78 Cent je Tetra.....

Okay ... ich schreibe ihr jetzt eine Mail ... werde Dir erst morgen darauf Antworten können

Keine Hektik. Ich bin eh nicht vor 18Uhr online wegen Arbeit...

Werbung:
Dann soll sie es bei ZP kaufen.

50 Euro bei 64 St mit Versand is mehr als geschenkt finde ich. Ich hab damals mehr bezahlt - hab zwar schon nen Teil verbraucht aber insgesamt hab ich mehr bezahlt und Versand bei 64 Tetras a 370gr is auch net grade billig. Das sind immer hin rund 24 Kilo Futter.

Aber okay. Wer nicht will der hat schon.

Kann ich zwar nicht verstehen aber muss man wohl auch net...

Stichwort Preis:

Übrigens, 64 St für 59,99 ist teuer als 64 Stk für 50 Euro MIT VERSAND. Aber ok....Muss sie selber wissen....

Sie hat aber dann noch 10% Rabatt von daher sagt sie würde sie 3€ sparen :reallysad::reallysad:

Tja, dann soll sie da bestellen....Is ja ihre entscheidung.

Als Privatperson kann ich leider nicht für umsonst versenden.

23Kilo Futter sind nunmal 23 Kilo und kostet nunmal für ne Privatperson Versandkosten....

Vielleicht sollte deine Bekannte dann lieber mal beim Futterplatz schauen - der is sehr oft noch billiger. Und ab 79 Euro gibt auch 7% Rabatt drauf. Vielleicht fährt sie da noch billiger und spart noch mal den einen oder anderen Euro....

Diese 7 % gibs die dort immer ?

Werbung:
So, also wenn sie bei Futterplatz ne Megapack mit 80 St nimmt zahl sie 79 Euro - 7% Rabatt = 73,47 Euro . Das sind dann bei 80 Stck. je 92 Ct.

Wenn ich 50 Euro für 64 Stck verlange sind das 78 ct je Tetra.

Interessant wie deine Bekannte das sieht.

Aber mir egal....War nur ein Angebot....

Will sonst wer???

Wie gesagt, 64 Stck zusammen für 50 Euro insklusive Versand. Preis nicht verhandelbar - da Versand schon inklusive.

Gerne auch Einzelverkauf wenn man ne bestimmte Sorte von will - dann aber je 1 Euro je Stck zuzüglich Versand - < je nach Gewicht...

Danke dann werde ich es ihr schreiben

.__. habe gerade 24 Dosen (8 unterschiedliche Sorten, 200g) für 14€ von Carny bestellt..
obwohl ich sicherlich noch lange Zeit ohne Bestellung auskommen würde..

Zerbrech mir hier immer noch den Kopf, was kauf ich zum Geburtstag für meine Ältesten???
Und nebenbei nun auch Ärger mit zp!
Ja, was soll n das, die Rechnung ist längst bezahlt und auch pünktlich, und nun wollen die Mahngebühr!!😱😱
Wofür??Verstehe nun mal garnix mehr!Spinnen die???

Werbung:
Hast du einen Beleg davon noch? bzw. wie hast du bezahlt?
Direkt morgen Anrufen und das durchgeben.

Wir haben gelernt dass man Mahngebühren nicht bezahlen muss :verstummt: Ich bin mir aber nicht mehr sicher ob da irgendeine Bedingung dran geknüpft war. Aber in deinem Fall, wenn die Rechnung eh schon bezahlt ist, würde ich da auch nicht drauf eingehen.

Hast du einen Beleg davon noch? bzw. wie hast du bezahlt?
Direkt morgen Anrufen und das durchgeben.

Per Banküberweisung und der Hammer ist, die Zahlungseingänge wurden in der mail auch bestätigt!
Trotzdem Mahngebühren😕
Anhand dieser Zahlungs- Eingangsbestätigung ist auch deutlich zu erkennen, das es auch pünktlich gezahlt wurde!
Hat da einer Langeweile oder ist neu da und weiß nicht Bescheid?
Ist doch echt ärgerlich sowas!

Wir haben gelernt dass man Mahngebühren nicht bezahlen muss :verstummt: Ich bin mir aber nicht mehr sicher ob da irgendeine Bedingung dran geknüpft war. Aber in deinem Fall, wenn die Rechnung eh schon bezahlt ist, würde ich da auch nicht drauf eingehen.

Seh ich auch nicht ein, das ich die zahlen soll!Kann ja wohl nicht angehen

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben