P
Piepmatz
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
MUSS man sowas eig überhaupt heilen????
Ich musste mich auch extrem zusammen reißen, dort nicht zuzuschlagen - und ich habe es geschafft! 😀
Dafür liebäugel ich mit Floyds Pfotenshop wg. Power of Nature... 🙄
Und die Katzenland.de-Gutscheine... Hm, sooo toll ist die Futterauswahl dort leider doch nicht, aber bei 50 % Ersparnis werd ich mal nicht meckern 😉
Gibs denn das Futter Power of Nature auch noch wo anders oder bei Floyds Pfotenshop ? Weil gerade günstig ist es ja auch nicht .
Im übrigen wegen Katzenland ... ich habe mir die Gutscheine wegen Granatapet geholt .
Das Trofu gibts bei Astors Hütte auch noch günstig! Hab mir da noch Proben zuschicken lassen und es gab einen Haufen Kaustangen gratis dazu im Packet 🙂
http://astorshuette.shop-005.de/astorshuette-s209h3-Power-of-Nature.html
Habe PoN leider nirgends anders gefunden, aber meine Kater lieben es 😳 Sie durften es Mal dank einer lieben Forine testen. Seit dem habe ich es nicht mehr gekauft, möchte es aber gerne mal wieder.
Ja, den Katzenland-Gutschein werde ich wohl auch für GranataPet und AlmoNature einlösen, leider haben sie bei Animonda Carny keine Mixpakete 🙁
Selbst das NaFu ist dort günstiger, vielen Dank für den Hinweis!
Also Bozita kostet so ca. 1,15 €
Wo der Futterhaus bei uns dicht machten gabs die Tetra für 50 % günstiger .
Achso tauschen kann ich auf keinen Fall