Anonyme-Food-Horder - wer will mit mir aussteigen?

• Themenstarter Themenstarter Moehrle
  • Beginndatum Beginndatum
"Wir" haben keine Sheba feine Filets mehr und das Animonda Rafine Soupe is auch längst weg - aber ich hab noch genug anderes Futter.

Absolute Zwickmühle.....

Nur gut das der FP-GS immer noch net wieder geht - langsam bezweifel ich auch das er nochmal je gehen wird...schon komisch,,....

A

Werbung

Aktueller Stand hier zur Zeit, noch 199 Dosen für Juli nebst 8 Tetras Bozita, das reicht auch noch in den August rein, aber, ca. um 25 wird wieder bestellt für August, damit s ja nicht doch noch mal Engpässe geben kann😀

Omg...😱 Seid ihr immer noch nicht geheilt?:muhaha:

sowas kann man heilen?????

Also nicht das ich wüsste....Und vorallem dich wichtigste Frage:

MUSS man sowas eig überhaupt heilen????

:glubschauge:

Ich habe gesündigt :glubschauge: (und das auch noch im großen Stil...autsch)

Werbung:
Ich musste mich auch extrem zusammen reißen, dort nicht zuzuschlagen - und ich habe es geschafft! 😀
Dafür liebäugel ich mit Floyds Pfotenshop wg. Power of Nature... 🙄
Und die Katzenland.de-Gutscheine... Hm, sooo toll ist die Futterauswahl dort leider doch nicht, aber bei 50 % Ersparnis werd ich mal nicht meckern 😉

Gibs denn das Futter Power of Nature auch noch wo anders oder bei Floyds Pfotenshop ? Weil gerade günstig ist es ja auch nicht .

Im übrigen wegen Katzenland ... ich habe mir die Gutscheine wegen Granatapet geholt .

Gibs denn das Futter Power of Nature auch noch wo anders oder bei Floyds Pfotenshop ? Weil gerade günstig ist es ja auch nicht .

Im übrigen wegen Katzenland ... ich habe mir die Gutscheine wegen Granatapet geholt .

Habe PoN leider nirgends anders gefunden, aber meine Kater lieben es 😳 Sie durften es Mal dank einer lieben Forine :pink-heart: testen. Seit dem habe ich es nicht mehr gekauft, möchte es aber gerne mal wieder.

Ja, den Katzenland-Gutschein werde ich wohl auch für GranataPet und AlmoNature einlösen, leider haben sie bei Animonda Carny keine Mixpakete 🙁

Habe PoN leider nirgends anders gefunden, aber meine Kater lieben es 😳 Sie durften es Mal dank einer lieben Forine :pink-heart: testen. Seit dem habe ich es nicht mehr gekauft, möchte es aber gerne mal wieder.

Ja, den Katzenland-Gutschein werde ich wohl auch für GranataPet und AlmoNature einlösen, leider haben sie bei Animonda Carny keine Mixpakete 🙁

Leider haben die von CFF nur die Beutel und keine Dosen ... muß mich mal an denen wenden , ob sie nicht auch mal die Dosen mit ins Programm nehmen würden :verschmitzt:

Werbung:
Habs eben schon auch im Futtertauschfred geschrieben - aber ich frag einfach mal auch hier noch....

Hätte wer von euch interesse an Bozita im Tetra? Hab das jetzt mmer noch da und bekomms kaum weg weils wohl nicht schmeckt...

Würde entweder tauschen oder auch verkaufen...hab über 70 Tetras noch da...Habs eben nochmal versucht aber wurde wieder verschmäht

🙁

Wäre wer mit Interessa da?

Was wolltest dafür haben ?

Also entweder würde ich tauschen gegen Animonda Rafine Soupe bzw Sheba Feine Filets oder ich müsste mal schauen was ich damals dafür ca bezahlt hab ....Will natürlich nicht den vollen Preis, kann ich auch schlecht für verlangen 😉

Ich schau mal eben schnell nach was ich bezahlt hab....

Mist, ich find nimmer raus woher ich das damals bestellt hab.

Verflixt aber auch.

Werbung:
Also Bozita kostet so ca. 1,15 €
Wo der Futterhaus bei uns dicht machten gabs die Tetra für 50 % günstiger .

Achso tauschen kann ich auf keinen Fall

Oh Gott, Leute, ich muss aussteigen!

Ich habe mal wieder zugeschlagen - diesmal richtig 😱 Ich bin ja im Urlaub, da wollen Katzis gut versorgt sein *hüstel* ich habe 40kg Kazenfutter auf Vorrat 🙄 😀

Also Bozita kostet so ca. 1,15 €
Wo der Futterhaus bei uns dicht machten gabs die Tetra für 50 % günstiger .

Achso tauschen kann ich auf keinen Fall

So, nach reichlicher Recherche *hüstel* hab ich die alte Bestellung doch noch gefunden....

Also ein paar waren im 6er Pack für 6,90 und ein Teil is der rest von nem Riesensparpaket mit 64 st für 63,99 (habs damals bei Zooplus gekauft)

Wenn ich mich nicht verrechnet hab sind das dann 99ct - 1,15 € je nach dem ...

Und nenn mir einen Preis :verschmitzt:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben