Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn ich 6 Katzen a´ 1 Dose/Tag rechne.... ca. 41 Tage.... Boa....Ach Silvia, du willst doch bloß wieder deiner Sucht fröhnen
Hab s geahnt, diesen Monat ist s noch schlimmer bei mir , nun hab ich nen Start- Stand für Juli von über 250 Dosen😱
Oh man, woooo soll das noch enden😕
Ach Silvia, du willst doch bloß wieder deiner Sucht fröhnen
Hab s geahnt, diesen Monat ist s noch schlimmer bei mir , nun hab ich nen Start- Stand für Juli von über 250 Dosen😱
Oh man, woooo soll das noch enden😕
Wenn ich 6 Katzen a´ 1 Dose/Tag rechne.... ca. 41 Tage.... Boa....
haha - sagt gerade die richtige - die selber zugibt:
Irgendwie hab ich gerade richtig respekt vor euch!
Hab gar nicht so viel auswahl!
Aber ich hab auch ein Futterlade 400 m von mir weg 🙂
Bei mir steht ein 1.5 kg Sack an Oxalatfutter im Schrank, ansonsten noch 2 Dosen NaFu für Oxalatsteine.
Für meine 2 Kleinen habe ich aber ca 4 Schälchen Kittenfutter.
100g TroFu für Kitten das sie am liebsten total durchweicht fressen.
Ach das darf ich auch nicht vergessen 1kg Fleisch (Barf) noch im Gefrierfach!
Also doch jede Menge!
Gut das man mal drüber nachdenkt!
Na im Spass dabei haben 😀 und wenn du noch im Futter-im-Angebot-Fred mitliest helfen wir sogar noch beim sparen....
😀
In wie fern wird mir geholfen?
Im Futter aufbauen, oder das es nicht so viel wird?
würd mich auch interessieren, ich horte so oder so nicht weil ich es schwachsinnig finde ..unmengen an geld für die Katzen auszugeben....
Ich gebe gerne unmengen an Geld aus Und vorallem Spart man durch die Angebote und Großmengen einiges ..und so ein voller Futterschrank ist echt was feines
Vorher habe ich mir immer irgendein Zeug gekauft was ich nachher doch nicht angezogen habe etc eben unnötige Sachen ..
Jetzt wird eben in die Katze investiert. Und er freut sich !
Schön für dich 😀
Ne das mach ich nicht mehr ...weil die Geschmäcker sich hier öfter ändern und ich nicht dauernt alles weg geben will.....
daß aber auch immer jemand Angebote raushaut... STO mit dem Geburtstagsangebot und gestern ist wieder der Freßnapfangebotsflyer im Briefkasten... Die beiden Kerle achten zu sehr auf ihre Figur-die müssen mal mehr essen 😉