Anonyme-Food-Horder - wer will mit mir aussteigen?

• Themenstarter Themenstarter Moehrle
  • Beginndatum Beginndatum
.__. zuviel beutelchen und kleine Schalen und klein Dosen gekauft...
obwohl ich noch Futter für 3 Monate hätte :/

A

Werbung

Juhu ich kann bald wieder, nur noch ca. 15 Dosen, 4 Schälchen und vereinzelte Beutelchen übrig ... *träller*

Ich bin heute in Münster unter anderem auch im Kölle Zoo ... schaut mal im Prospekt dort gibs Catz Finefood im Angebot ... da sollte man doch zuschlagen :grin::grin::grin:

Ach Silvia, du willst doch bloß wieder deiner Sucht fröhnen:grin:

Hab s geahnt, diesen Monat ist s noch schlimmer bei mir , nun hab ich nen Start- Stand für Juli von über 250 Dosen😱
Oh man, woooo soll das noch enden😕
Wenn ich 6 Katzen a´ 1 Dose/Tag rechne.... ca. 41 Tage.... Boa....:oha::grin:

Ach Silvia, du willst doch bloß wieder deiner Sucht fröhnen:grin:

haha - sagt gerade die richtige - die selber zugibt:

Hab s geahnt, diesen Monat ist s noch schlimmer bei mir , nun hab ich nen Start- Stand für Juli von über 250 Dosen😱
Oh man, woooo soll das noch enden😕

ja ne is klar. Und na freilich will ich das wieder machen - wozu studier ich sonst jeden Tag den Angebotsfred und teste alls 3 Tage spätestens ob der GS wieder funktioniert

:omg:

Wenn ich 6 Katzen a´ 1 Dose/Tag rechne.... ca. 41 Tage.... Boa....:oha::grin:

Nöh, meine futtern durchschnittlich 250 bis höchstens 300gr pro Tag😀, eigentlich noch länger, ausser Futtergast Sozusagen Mitkatze Dickpfötchen, die haut manchesmal allein gute 600gr wech😱

haha - sagt gerade die richtige - die selber zugibt:

Muss ich doch machen, am 31.07. haben meine beiden ältesten doch Birthday und da brauch ich n Geschenk, also versuchen, nicht ganz so viel Futter dann zu bestellen und dafür noch was tolles, wenn s denn klappt, befürchte eher, wird trotzdem dann auch wieder heftig😳😳😳

Werbung:
Also ich steig grad erst ein :grin:

Irgendwie hab ich gerade richtig respekt vor euch!
Hab gar nicht so viel auswahl!
Aber ich hab auch ein Futterlade 400 m von mir weg 🙂
Bei mir steht ein 1.5 kg Sack an Oxalatfutter im Schrank, ansonsten noch 2 Dosen NaFu für Oxalatsteine.
Für meine 2 Kleinen habe ich aber ca 4 Schälchen Kittenfutter.
100g TroFu für Kitten das sie am liebsten total durchweicht fressen.

Ach das darf ich auch nicht vergessen 1kg Fleisch (Barf) noch im Gefrierfach!
Also doch jede Menge!

Gut das man mal drüber nachdenkt!

Irgendwie hab ich gerade richtig respekt vor euch!
Hab gar nicht so viel auswahl!
Aber ich hab auch ein Futterlade 400 m von mir weg 🙂
Bei mir steht ein 1.5 kg Sack an Oxalatfutter im Schrank, ansonsten noch 2 Dosen NaFu für Oxalatsteine.
Für meine 2 Kleinen habe ich aber ca 4 Schälchen Kittenfutter.
100g TroFu für Kitten das sie am liebsten total durchweicht fressen.

Ach das darf ich auch nicht vergessen 1kg Fleisch (Barf) noch im Gefrierfach!
Also doch jede Menge!

Gut das man mal drüber nachdenkt!

Mach dir keine Sorgen:grin: desto öfter du hier rein schaust, umso schlimmer wirds
Hier werden sie geholfen😀😀😀

In wie fern wird mir geholfen?
Im Futter aufbauen, oder das es nicht so viel wird?

Na im Spass dabei haben 😀 und wenn du noch im Futter-im-Angebot-Fred mitliest helfen wir sogar noch beim sparen....

😀

Werbung:
Na im Spass dabei haben 😀 und wenn du noch im Futter-im-Angebot-Fred mitliest helfen wir sogar noch beim sparen....

😀

Jenauu, und du wirst auch nienienie mehr leere Flächen im Voratsschrank haben:grin:
Denn hier lernst du, sowas ist hochgradig unakzeptabel, geht ja wohl mal gaaaaarnix!!!

Mist, wann kommt denn endlich meine letzte Besellung von STO?
Da sind Lücken, grrrrr................................

Ich habe gestern auch wieder geordert .. im Kölle Zoo gabs CFF kauf 5 bezahl 4 ... da mußte ich zuschlagen da ich das Futter hier bei und noch nicht bekomme

daß aber auch immer jemand Angebote raushaut... STO mit dem Geburtstagsangebot und gestern ist wieder der Freßnapfangebotsflyer im Briefkasten... Die beiden Kerle achten zu sehr auf ihre Figur-die müssen mal mehr essen 😉

In wie fern wird mir geholfen?
Im Futter aufbauen, oder das es nicht so viel wird?

würd mich auch interessieren, ich horte so oder so nicht weil ich es schwachsinnig finde ..unmengen an geld für die Katzen auszugeben....

würd mich auch interessieren, ich horte so oder so nicht weil ich es schwachsinnig finde ..unmengen an geld für die Katzen auszugeben....

Ich gebe gerne unmengen an Geld aus :omg: Und vorallem Spart man durch die Angebote und Großmengen einiges ..und so ein voller Futterschrank ist echt was feines:grin:

Vorher habe ich mir immer irgendein Zeug gekauft was ich nachher doch nicht angezogen habe etc eben unnötige Sachen ..

Jetzt wird eben in die Katze investiert. :pink-heart: Und er freut sich !

Werbung:
Ich gebe gerne unmengen an Geld aus :omg: Und vorallem Spart man durch die Angebote und Großmengen einiges ..und so ein voller Futterschrank ist echt was feines:grin:

Vorher habe ich mir immer irgendein Zeug gekauft was ich nachher doch nicht angezogen habe etc eben unnötige Sachen ..

Jetzt wird eben in die Katze investiert. :pink-heart: Und er freut sich !

Schön für dich 😀

Ne das mach ich nicht mehr ...weil die Geschmäcker sich hier öfter ändern und ich nicht dauernt alles weg geben will.....

Ich horte auch ... aber ich muß dazu sagen , das meine soweit alles fressen .
Xanti hat zwar mal das ein oder andere auf seiner Karte stehen aber zum größten Teil fressen meine alles .

Aber eben habe ich Spielzeug bestellt ... die kleine hat bald Geburtstag :grin::grin::grin:

daß aber auch immer jemand Angebote raushaut... STO mit dem Geburtstagsangebot und gestern ist wieder der Freßnapfangebotsflyer im Briefkasten... Die beiden Kerle achten zu sehr auf ihre Figur-die müssen mal mehr essen 😉

Hmmm, einfachste Lösung: noch mehr kätzische Mitbewohner:grin:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben