Anonyme-Food-Horder - wer will mit mir aussteigen?

• Themenstarter Themenstarter Moehrle
  • Beginndatum Beginndatum
Also, bei mir hat s mit dem facebook GS und der Pyramide satte 17% gegeben, Bestellung wird wohl dann Montag oder Dienstag da sein

A

Werbung

1. Was ist der Pyramidenrabatt?
und 2. Was für ein Facebook-Gutschein?! 😱

1. Was ist der Pyramidenrabatt?
und 2. Was für ein Facebook-Gutschein?! 😱

Bei Futterplatz wurde das Rabatt- System geändert, ab 1 euro gibt s3% , ab 49 dann 5% und ab 79 7% , und der GS fpfacebook11 bringt 10% und die werden sogar auf die Rabatt- Pyramide noch drauf gerechnet🙂
Ergo, mögliche Ersparni zwischen schlussendlich 13 bis 17 %

OMG!!! Und das ist auch noch gültig?!

Muss ich mal gucken, ob ich auch noch was finde, nicht, dass Ihr mir schon alles weggekauft habt ^^

OMG!!! Und das ist auch noch gültig?!

Muss ich mal gucken, ob ich auch noch was finde, nicht, dass Ihr mir schon alles weggekauft habt ^^

Also, ich hab heute späten Nachmnittag bestellt, ging problemlos😀
Meine ZP Bestellung hab ich auch soweit, mal schauen, ob der GS von denen über 10% auch klappt

Also, bei mir hat s mit dem facebook GS und der Pyramide satte 17% gegeben, Bestellung wird wohl dann Montag oder Dienstag da sein

nein nein - das sind keine vollen 17%, Kerstin....hatten wir doch schon mal das Thema,

Rein rechnerisch sinds nur 16,30 % - aber besser als 15%

Werbung:
nein nein - das sind keine vollen 17%, Kerstin....hatten wir doch schon mal das Thema,

Rein rechnerisch sinds nur 16,30 % - aber besser als 15%

Habe doch auffepasst🙂 aber es sind mehr als 16 😀 uuuund hat sich gekohnt, für n anständiges Kartonheber- und Träger- Training für meinen armen Postboten lohnt s auch, ohweh, irgendwann erschlägt der mich doch noch

Und ich konnte/wollte mal wieder nicht auf 15 % verzichten und nachdem Schatz sogar sein "Okay" zur Rechnungszahlung gegeben hat, war's um mich geschehen. 🙄

Und ich konnte/wollte mal wieder nicht auf 15 % verzichten und nachdem Schatz sogar sein "Okay" zur Rechnungszahlung gegeben hat, war's um mich geschehen. 🙄

Sind da dann die Pyramidenrabatte noch weg?

Das nenn ich ja gut erzogen😀
Aber bei so nem Rabatt muss man auch zuschlagen, irgendwann sind die dann wieder rar und man bereut es, das nicht genutzt zu haben

Werbung:
Das nenn ich ja gut erzogen😀
Aber bei so nem Rabatt muss man auch zuschlagen, irgendwann sind die dann wieder rar und man bereut es, das nicht genutzt zu haben

Zumal es sich ja hält und sie es früher oder später eh essen... 😉 Aber an meinen Vorrat, der noch auf dem Schrank wartet, darf ich gar nicht erst denken... 😀 Gut, mittlerweile sind es nur noch ca. dreißig Beutelchen und zehn Schälchen, vielleicht auch mehr, aber nun ja... 😀 Der eigentliche Schrank in der Küche ist auch zum bersten voll. 😱:dead:

Aber zumindest brauchen die Katzis keine Angst zu haben, das sie Hungern müssen😀

Heute ist meine STO-Bestellung angekommen. Irgendwie sah es im Warenkorb nach mehr aus 🙁

2f9x6up4.jpg

Grrrr, von 2 Marken sind die Lieblingssorten meiner Mietzis im Moment nicht da, bei STO, muss ich noch warten, mit dem Absenden der Bestellung dort:hmm:
Naja, FP, FI und ZP sind raus, werden wohl , vermute mal, Dienstag da sein😀
muss ich nur schauen, wie ich das dann unterbringe😕 brauche doch n grösseres Regal

Hallöchen ihr lieben, ich glaube ich muss bei euch einsteigen.

imag013938bup6zolr.jpg

Mein Magerer Vorrat. Ich muss unbedingt wieder bestellen ich werde schon ganz nervös...ich reisse mich aber schon seit 2 Wochen zusammen bis nächsten Monat wieder zu warten.

Aber es herrscht doch so eine unausgewogenheit! Da fehlt eindeutig jede Menge Ropo Cat und Grau...und noch ein paar Dosen Catz Finefood....:wow:

Werbung:
Hab jetz doch mal eben Inventur gemacht und ärgerlicherweise festgestellt das "mein" Futter eig wirklich noch lange genug reicht.

Jenachdem was täglich gefuttert wird....aber wenn ich ganz extrem rechne mit 800Gr insgesamt am Tag bei 2 Katern mit 2 Mahlzeiten reicht es 69 Tage. Manchmal geht auch kaum was weg aber auch manchmla mehr als 800gr täglich...

Aber 2 Monate sinds sicher.

Hmpf.

Also nix bestellen...Das Regal is zwar gut halb leer geschätzt aber das wäre ja kein wirklicher Grund....

Schade-.

Habe heute auch wieder gesündigt im Fressnapf. Futter für 20€ gekauft und einmal Streu und dann waren es knapp über 30€. Hatte dann noch den Gutschein aus der Zeitung und damit gabs dann ne Geschenkkarte für 10€ für den nächsten Einkauf. Wenn man das mal ausrechnet, macht das 25% Rabatt, da kann man doch nicht Nein sagen 😀

Aber es herrscht doch so eine unausgewogenheit! Da fehlt eindeutig jede Menge Ropo Cat und Grau...und noch ein paar Dosen Catz Finefood....:wow:

Also, das geht ja wohl schon mal gaaaanich, nech!!Denk an deine armen Mietzis, wenn sie gerade darauf nun Appetit haben😱.......................ran, an die Tasten, loooooos😀

Also nix bestellen...Das Regal is zwar gut halb leer geschätzt aber das wäre ja kein wirklicher Grund....

Schade-.

Also neee, Silvia, wenn es noch halb voll gewesen wäre, okay, daaaann geht ja noch warten, aaaaber bei halbleer:glubschauge:😱

Also neee, Silvia, wenn es noch halb voll gewesen wäre, okay, daaaann geht ja noch warten, aaaaber bei halbleer:glubschauge:😱

:omg::omg::omg:

Genau, halb leer ist gar nicht gut. Da setzt sich nur zu viel Staub in den viel zu großen Lücken ab, also bitte gleich wieder auffüllen.

Aber mal ehrlich, die Shops machen es einem auch wirklich zu schwer, mal nix zu kaufen. Immer so schöne Angebote, bei denen man (frau) sparen kann. Ausserdem geht immer was aus, was neu bestellt werden muss. Schliesslich sollen doch die lieben Fellis nicht hungern müssen, sowas ist einfach undenkbar😱🙄😀

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben