Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
1. Was ist der Pyramidenrabatt?
und 2. Was für ein Facebook-Gutschein?! 😱
OMG!!! Und das ist auch noch gültig?!
Muss ich mal gucken, ob ich auch noch was finde, nicht, dass Ihr mir schon alles weggekauft habt ^^
Also, bei mir hat s mit dem facebook GS und der Pyramide satte 17% gegeben, Bestellung wird wohl dann Montag oder Dienstag da sein
nein nein - das sind keine vollen 17%, Kerstin....hatten wir doch schon mal das Thema,
Rein rechnerisch sinds nur 16,30 % - aber besser als 15%
Und ich konnte/wollte mal wieder nicht auf 15 % verzichten und nachdem Schatz sogar sein "Okay" zur Rechnungszahlung gegeben hat, war's um mich geschehen. 🙄
Sind da dann die Pyramidenrabatte noch weg?
Das nenn ich ja gut erzogen😀
Aber bei so nem Rabatt muss man auch zuschlagen, irgendwann sind die dann wieder rar und man bereut es, das nicht genutzt zu haben
Aber es herrscht doch so eine unausgewogenheit! Da fehlt eindeutig jede Menge Ropo Cat und Grau...und noch ein paar Dosen Catz Finefood....
Also nix bestellen...Das Regal is zwar gut halb leer geschätzt aber das wäre ja kein wirklicher Grund....
Schade-.
Also neee, Silvia, wenn es noch halb voll gewesen wäre, okay, daaaann geht ja noch warten, aaaaber bei halbleer😱