Anonyme-Food-Horder - wer will mit mir aussteigen?

• Themenstarter Themenstarter Moehrle
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Evtl. da?...
http://www.zooplus.de/shop/katzen/katzenfutter_dose/bozita

Dort hab ich auch wieder ein paar bestellt, müsste am Freitag eintrudeln. Schliesslich haben wir ja schon Juni😱😀😛

Danke! Werd ich gleich mal bestellen. Ich habe jetzt von Kittekat-Tütchen auf Bozita umgestellt Radikal, von einem auf den anderen Tag 😱 )...
Und es hat geklappt! Fritzi frisst das recht gerne und kommt auch mit weniger Futter aus. In der Regel bekommt sie jetzt ca. 200g am Tag, da sie ein wenig abspecken muss.

Meine Bestellung von STO kamen heute endlich an 🙂

Und keine 2 Stunden später habe ich für 120 € bei Bitiba bestellt 😱

Hatte mal überlegt Zwischeninventur zu machen - aber ich weiss ja das unser Futter rund ein halbes Jahr reicht.

Das gnaze Bozita steht noch da. Aldi is fast gar und alles vom Soupe auch - aber hab ja noch all den andern Krams.

Nein ich mach keine Inventur. Neus darf - kann - sollte ich ja eh net kaufen....

Boooah bin schon echt gaga....

Das hab ich nun davon - scheiss kaufmännische Ausbildung. Mist.

Hatte mal überlegt Zwischeninventur zu machen - aber ich weiss ja das unser Futter rund ein halbes Jahr reicht.

Das gnaze Bozita steht noch da. Aldi is fast gar und alles vom Soupe auch - aber hab ja noch all den andern Krams.

Nein ich mach keine Inventur. Neus darf - kann - sollte ich ja eh net kaufen....

Boooah bin schon echt gaga....

Das hab ich nun davon - scheiss kaufmännische Ausbildung. Mist.

Zwischeninventur? Brauchst gar nicht damit anzufangen, ändert sich doch eh täglich😀 Da wirste erst recht gaga...😛

Und ich hab auch wieder bestellt (obwohl es eignetlich noch nicht nötig war) und heute alles auf einmal bekommen von Zooplus, Sandra und Fressnapf. War aber eigentlich recht sparsam, nicht mehr als 100 €. Hättet mal die Blicke von meinem Mann sehen sollen *hust* Jetzt muss ich wieder Abbitte leisten, aber für meine kleinen Fellchen tu ich eigentlich fast alles🙄

Ich hab ganz viel ropocat bestellt bei zoo7 🙂 Die Jungs lieben das Zeug!

Werbung:
ach, bin ich erleichtert-zwei Lieferungen Katzenfutter-nun klaffen da keine Lücken mehr! :muhaha:

Gut das ich davon nicht betroffen bin....
Wenn Ihr meinen Vorratsschrank sehen würdet, ich glaube ihr würdet gleich in den nächsten Laden fahren

Das dauert nicht mehr lange. 😎
Erst schaut man in fremde Schränke, dann in den Angebote Threat und bei den Food-Hordern vorbei und zack schon hat man mehr Futter als je zuvor.

Ich habe noch exakt 4 400g Dosen im Futterschrank...
Aber noch eine Palette mit 10 400g Dosen auf einem Tisch daneben stehen 😛

Hach ja, wenn der Umzug doch schon vorbei wäre 😳

*args* Zooplus-Paket ist gekommen. Mein Katzenschrank ist zu klein! Ich hab hier 44 Tütchen Miamor rumstehen und weiß nicht wohin damit, weil der Schrank schon voll mit Dosen ist. Jetzt steht's erst mal ganz oben auf dem Schrank. Da kommt selbst Leo nicht ran.

Werbung:
Stellt euch vor 😱 ich habe heute (ungelogen) endlich das Felina Porta bekommen von der ersten FP bestellung....Glaub das war jetz 6 oder 8 Wochen schon her oder so????

Aber nur 20 Beutel. Aber scheint ganz gut anzukommen..

So ich habe mir heute die neuen Sorten von Bozita geholt ... 6 Stück habe ich geholt ab 5 gabs ein Katzenspielzeug dazu :grin::grin:

Stellt euch vor 😱 ich habe heute (ungelogen) endlich das Felina Porta bekommen von der ersten FP bestellung....Glaub das war jetz 6 oder 8 Wochen schon her oder so????

Aber nur 20 Beutel. Aber scheint ganz gut anzukommen..

😱😱Jetzt erst???Hammer:hmm:
Boahhh, ich wäre irre geworden, soooo lange zu warten..................

Hach, nächstes WE werde ich wieder bestellen, juchuuuuu, hab schon Entzug, klapper, klapper......................:grin:😀:muhaha:

ich hab überall Packungen von Katzenleckerchen.. hauptsächlich Wiskas und Wiskas Nassfutterbeutecheln, weil die Momentan überall verschenkt werden.. (z.B. im Katzenstreu x. x)
aber hier werden nur die Leckerchen gefuttert aber nicht die Beutel x. x..

Ok, heisst das im Klartext dass ich kurz davor binbetroffen zu sein..
Gefahr im Verzug, ich sollte hier nicht mehr weiterlesen😀

Lies hier ruhig weiter. Die Katz ist schon so gut wie in den Brunnen gefallen. 😉

Werbung:
Ach Kerstin, warum meinste denn hab ich zwischenzeitlich nochmal was bestellt gehabt?

😀

Meinste weil ich Futter gebraucht habe? Weil Katzis Hunger hatten?

Neeeeeeeeee - Frustkompensierung und Geldüberschuß quasi 😀

Meine Fächer werden zzt auch wieder etwas leerer - Aldifutter sind nur noch 10 Dosen glaub ich....Aber irgendwie sollte ich mal endlich mer Bozitas Tetras verfüttern....Hab da fast noch alles da...

Die werd ich glaub ich auch net nochmal bestellen - begeisterung is was anderes...

Aber ich muss etz eh warten mit der nächsten Bestellung. Mindestens ein halbes Jahr wenn ich die Kilo zusammenrechne...

Aber mal schauen wann der 15% GS wieder geht - DANACH werd ich mich richten *hüstel*

Naja, ich muss ja wieder, hmmm, nächstes WE gehen die dann raus und wird evtl. sogar noch n bissi mehr.
Ne Freundin will höchstwarscheinlich mal einiges mitbestellen, um ihre mal ein bisschen umzustellen!
Hach, da kann ich ja den Korb noch besser vollpacken😀

Aber das die sooo lange gebraucht haben, ist schon beängstigend😱:hmm:

Also, was ich nicht nochmal bestelle ist das Granata Pet DeliCatessen , hate ich mal ein paar Dosen mitbestellt für diesen Monat, aber, nix, wurd auf m Teller liegen gelassen:sad:
Werde dann aber auch erstmal schauen, ob noch irgendwelche Gutscheine im Umlauf sind🙂

Granata Pet wurde hier nur widerwilligst genommen...

Granata Pet, Animonda (ein teil aber net alle), Landfleisch, Leonardo teilweise, Cosma, und noch ein paar gehen hier absolut net....Leider...

Wäre viel einfacher wenn man möglichst viel Auswahl erlaubt bekäme.

Oder wenn man mal bisschen Fisch fressen würede oder net DF auf Reis bekäme.

HMPF.

Möglichst viel Auswahl ist manchmal auch nicht lustig, hab hier auch schon vor dem ganzen Vorrat gestanden und konnt mich überhaupt nicht entscheiden, was sie nun kriegen😕😕
Zur Zeit haben wir hier 17 Marken zur Auswahl😱 da kommste dann doch manchmal ins Grübeln..................

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben