Anonyme-Food-Horder - wer will mit mir aussteigen?

• Themenstarter Themenstarter Moehrle
  • Beginndatum Beginndatum
Ich befürchte das ich keinen finden werde...

😳

A

Werbung

Ich befürchte das ich keinen finden werde...

😳

haha *lach* wieso das? solche hohen ansprüche? dann soll dir dein Freund/mann/lover/nachbar/vater/bruder/bekannter irgentjemand eben einen nach deinen wünschen bauen 😀

*lach* ihr kommt auf Ideen aber denkt dran ihn nicht zu knapp zu bemessen sondern so das ihr noch platz für meh futter habt! 😛

*lach* ihr kommt auf Ideen aber denkt dran ihn nicht zu knapp zu bemessen sondern so das ihr noch platz für meh futter habt! 😛

Du willst doch nur die Futtermittel - Industrie ankurbeln - gib s zu, du hast n Werbevertrag😱😀:verschmitzt:

Werbung:
Na ich hab doch alles aufgekauft .. war doch deine Idee :massaker::omg:

HAAA, HARHAR - dann will ich aber beteiligt werden zum Anteil!!

Ich übernehme den Promotion - Sektor komplett, AAAALLLLEE werden überzeugt: kaufen, KAUFEN, KAUFEN😀😀😀

HAAA, HARHAR - dann will ich aber beteiligt werden zum Anteil!!

Ich übernehme den Promotion - Sektor komplett, AAAALLLLEE werden überzeugt: kaufen, KAUFEN, KAUFEN😀😀😀

najut dafür mag ich n futterregal nach meinen wünschen 😀

ich hab schon wieder zugeschlagen! 😎 2mal, aber es war ja nötig! 😀

Bitte aber so einen, wo viel rein passt, der aber wenig Platz wegnimmt und man kann jede Dose einzeln betrachten. Am besten ganz viele Einlegeböden, damit man keine Dosen stapeln muss. 😉

Werbung:
Bitte aber so einen, wo viel rein passt, der aber wenig Platz wegnimmt und man kann jede Dose einzeln betrachten. Am besten ganz viele Einlegeböden, damit man keine Dosen stapeln muss. 😉

Ja, sooo sollt es sein!:smile:
Hmm, oder vllt. doch ne ganze Wandfläche Höhe mal Breite nur als Futter- Regal fertigmachen😕😕😕

Meine heutige Fressnapfausbeute:

c2bu599c.jpg

..und auf ein Paket von STO warte ich noch um meine Vorräte zu füllen :smile:

Morgen kommt nun auch die Bestellung von STO, n kleiner Vorteil, einige Dosen von den Lieferungen von zp, Futterplatz und Futterinsel sind nun schon runter gefuttert, aber wird wohl trotzdem eng 😕
Hmm, Petshop dauert aber lange🙁😕
Heut Bescheid bekommen, wird in den nächsten Tagen( ! 😱 ) versandfertig gemacht!
Also, ob ich da noch mal was bestelle😕 glaube nicht......

Ich bin da auch nicht so der Fan von.
Habe da 4x das Whiskas Mmmmm bestellt mit Jubiläumsbox und 2 Gratisproben. Und daraus machen die 3 Pakete. Wobei in Paket 1 nur eine Gratisprobe drin ist und in Paket 2 1x Whiskas Mmmmm, der Rest ist im 3 Paket. 😕
Ich finde das d**f, das die die Bestellungen so splitten.

Werbung:
ich hatte bisher eigentlich immer gute Erfahrung mit Petshop gemacht, die haben immer innerhalb 1-2 Tagen versendet.

Meine STO-Bestellung geht jetzt wieder zurück an STO weil die Post die Rücksendung eingeleitet hat, der Empfänger sei unbekannt 😱😕
Ist mir auch noch nie passiert. 🙁

Ich bin da auch nicht so der Fan von.
.

Bin da echt enttäuscht, habe auf Vorkasse bestellt, weil s ja die erste Bestellung dort war.Am Freitag gegen mittag kam die Bestätigung, das der Bertag verbucht ist, gestern dann, das in den nächsten Tagen alles versandfertig gemacht wird.

Ja, wann soll das denn bitte ankommen?:grummel:
Bei zp bestell ich ja von Anfang nur auf Rechnung, bei Futterplatz und Futterinsel ging das, als ich anfangs noch auf Vorkasse bestellt hatte, umgehend.Sobald Status bezahlt, war das unterwegs und am nächsten Tag da.

Spätest, wenn Wochenende zwischen,am 2. Tag.Neee, das ist enttäuschend.

@Nash

Wow, da hast aber super Postboten, wenn die die Adresse nicht finden:oha:

OH GOTT! ICh hab's wieder getan..... 😱

habe eben 66 Bozita Tetras für umgerechnet knapp unter 55 ct/ Stück gekauft 😱

Ich kämpf auch schon wieder mit mir 🙁

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben