Anonyme-Food-Horder - wer will mit mir aussteigen?

• Themenstarter Themenstarter Moehrle
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Na toll... obwohl ich warten wollte hab ich jetzt doch bestellt weil ich den Anblick im Futterschrank nicht mehr ausgehalten hab... 😱

Aber ich hab mich zusammen gerissen und bei nur 3 Shops bestellt 😳
... reicht bestimmt auch nur wieder für 2 Monate 😳

Na toll... obwohl ich warten wollte hab ich jetzt doch bestellt weil ich den Anblick im Futterschrank nicht mehr ausgehalten hab... 😱

Ich habe momentan 15kg NaFu zu Hause und es kommen noch ca. 40kg aus elf Bestellungen... :massaker:

Hmmm, müsst ich auch mal irgendwann machen, gleich für 2 Monate bestellen, naja, für Juni war ich nun in 5 shops einkaufen😀
Hab es mal überschlagen, wenn dann die letzte Lieferung da ist und ich das runter rechne, was dann ca. wieder runter gefuttert ist, werden es dann noch ca.werden s dann immer noch über 220 Dosen sein😳😳

Oh man, soviel sollten s garnicht werden😱ist doch nur für Juni

Eieiei... Ich hab eben mal so grob überschlagen. Wir haben derzeit noch ca. 60kg KaFu zu Hause. Aber ich würd trotzdem sooo gerne Einkaufen. :massaker:

Angefixt durch diesen Thread habe ich doch mal eben ganz schnell ca. 50 kg Futter bei STO bestellt. Der arme Paketbote! 😎

Werbung:
Oh man können meine kleinen nicht mehr essen, damit ich neu bestellen kann? 😀😀🙄

Ich habs geschafft, hab nur noch Futter für den nächsten Monat hier (also Juni). 😀
Wobei der Finger zuckt schon wieder.. 😀

Aaaarrgghhh, nun sind insgesamt 4 von 6 Paketen da und von den fehlenden ist eins auch nur Futter, und das Regal ist voll😱
Wohin bloß mit dem Rest, im Buffett steht auch schon nen ganzer Teil!

Hilfeee, hab kein Platz mehr, der Futter- Vorrat ist aus dem Regal gewachsen:oha:

Werbung:
Aaaarrgghhh, nun sind insgesamt 4 von 6 Paketen da und von den fehlenden ist eins auch nur Futter, und das Regal ist voll😱
Wohin bloß mit dem Rest, im Buffett steht auch schon nen ganzer Teil!

Hilfeee, hab kein Platz mehr, der Futter- Vorrat ist aus dem Regal gewachsen:oha:

neues Regal muss her 😀

Ich hab beschlossen... ich brauch einen vierten Kater. 🙄

Werbung:
Ihc fahr Freitag zum IKEA---eig nur wegen ein paar Kleinigkeiten....

Mal schauen ob ich da nicht doch ein Regal finde *hüstel*

Ihc fahr Freitag zum IKEA---eig nur wegen ein paar Kleinigkeiten....

Mal schauen ob ich da nicht doch ein Regal finde *hüstel*

Och du!!!Du willst mir doch bloß wieder n Kauf- Tipp geben, grrrrrr........und da passt dann noch mehr rein, heul....
Aber, is ja gut , muss umdisponieren, das Futter-. Regal ist wirklich aus m Vorrat gewachsen,ohhhh Gott..........................Hoffentlich wird s nicht noch schlimmer😱

Ich will einfahc nicht das mir der Schrank platzt.

Ich hab zwar nicht viel Futter da - aber mir gefällt der Schrank einfach nicht so wie er ist.

Is wirklich ein tolles Ding - abe rnicht für DEN Zweck gebaut, gedacht. Is einfach die falsche Aufteilung....

Den Schrank wollen wir aber dann auch sehen! 😀

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben