Anonyme-Food-Horder - wer will mit mir aussteigen?

• Themenstarter Themenstarter Moehrle
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Meine 30 Tetras kamen auch eben an, juhuuuu 😀 endlich wieder etwas voll mein kleines Schränkchen.

Werbung:
So, morgen kommt endlich der Rest der Juni - Lieferung an, maaaan bi ich froh. erstmal Ruheeee, hoff ich, grübel, .......😕

Neeeeeeeein!

Sandras Tieroase wird Tiger Cat wohl bald aus dem Sortiment nehmen 🙁

Weiß einer von euch wo ich das sonst noch herkriegen könnte?

Das Aldi Futter is so gut wie vernichtet 😀 schon toll wenn man seinem ziel einen schritt. N
näher kommt

Neeeeeeeein!

Sandras Tieroase wird Tiger Cat wohl bald aus dem Sortiment nehmen 🙁

Weiß einer von euch wo ich das sonst noch herkriegen könnte?

Oh woher weißt Du das ? Denn ich wollte das mal mitbestellen

Ich habs schon wieder getan 🙁

Werbung:
Kann es sein, dass die Sorten Lamm, Ente, Makrele und Muschel neu sind und die Verpackungen auch?! Schick Schick, meine 30 Stk sind auch schon gekommen 🙂

Die neuen Verpackungen und Sorten sind ja bei Zooplus schon abgebildet, bestellen kann man sie aber noch nicht 😕 dabei würde ich gerne mal das Lamm ausprobieren...

Werbung:
Die neuen Verpackungen und Sorten sind ja bei Zooplus schon abgebildet, bestellen kann man sie aber noch nicht 😕 dabei würde ich gerne mal das Lamm ausprobieren...

Ich glaube bei Sandras habe ich die schon gesehen.

Welche neue Verpackung und Sorte meinst Du ?

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben