Anonyme-Food-Horder - wer will mit mir aussteigen?

• Themenstarter Themenstarter Moehrle
  • Beginndatum Beginndatum
17?

Na dann sind da aber auch welche dabei die nicht so hochwertig sind oder?

Muss ja zu meiner Schande gestehen das ich hier so gar Sheba im Schrank habe. Aber nur die feinen Filets - die haben im Vergleich zum normalen Sheba ja richtig viel Fleisch drin .....

A

Werbung

Denke mal, das Dr. Clauders dürfte nicht das beste sein, wohl schon in die Richtung Fastfood, gibt s auch nur ab und zu zwischendurch.
Bozita ist ja auch , wie ich es gelesen hatte, nicht das Superhochwertige, aber noch okay, und die kleinen Miamor Pastetchen gönn ich ihnen auch mal😳😀

Ich habe bestellt.

Beim Futterplatz 60 Dosen Macs und den Katzenlandgutschein habe ich auch gleich eingelöst - für Streu und ein paar Dosen Allco Carat (gab sonst nix richtiges). Allerdings habe ich noch den Sandras Gutschein von meinem Geburtstag und ich kann ja nur in den Ferien so richtig zuschlagen. Also wird das wohl nicht die letzte Bestellung bleiben. :dead:

*omg* nein nein nein, ich bestelle noch nicht *omg*
Ich bestelle erst wieder, wenn ich die Dosen nicht mehr stapeln muss
*OMG*

Bei uns geht das granatapet sehr gut, Aimee liebt es.

Ich glaube ich werde diese Woche auch wieder schwach. Bei uns gibt es ab und an mal Gutscheine in der örtlichen Zeitung und diese Woche gibt es einen 10€ Gutschein , wenn man für 30€ bei Fressnapf einkauft. Das sind immerhin 25% Rabatt, wenn ich mich nicht verrechnet habe. Da kann man doch nicht Nein sagen :glubschauge:

*schäm* ich hab schon wieder katzenfutter angeschleppt.. 2 große 3kg beutel und ganz viel nassfutter.. :grummel: ich kann es einfach nicht lassen..

vorallem gibt es momentan über all rabatt, ausverkaufe oder gutscheine, qual qual qual!

zu meiner schande, hab ich auch das eine oder andere whiskastütchen im schrank..
sie steht da einfach so unheimlich drauf.. 🙁 ab und zu als leckerchen..

Werbung:
Heute kommt meine vorerst letzte Bestellung von Zooplus an.
Ein bisschen Bozita und Porta 21.

Wir bräuchten eigentlich bestimmt fünf Monate nicht bestellen, aber wir haben in letzter Zeit sooo viele Entschädigungsgutscheine von Zooplus bekommen, die hab ich dann auch direkt umgesetzt. 🙄

Der nächste läuft am 25.07.2012 aus, den werde ich bis dato wohl auch nochmal verwenden, damit er nicht verfällt. Dann hab ich erstmal genug. Unser Schrank quillt schon über und ich habe so viel Auswahl, dass ich mich nie entscheiden kann. 😡

Und danach, das habe ich mir selber GANZ FEST vorgenommen, werde ich nur noch bestellen, wenn die Gutscheine fast verfallen oder wir nur noch zehn Dosen haben. Dann macht es sicher auch mehr Spaß, voll viel einpacken zu können. 😀

Also Leute, ich bin erstmal abstinent.

Ach ich wollte auch erstmal nichts mehr bestellen und dann kam Sandra mit den ganzen Messeangeboten 😳
Naja und was solls, wird ja nicht schlecht also kann man sich ja mal bevorraten 😎

Wääähhhh, wenn ich da die ganzen Gutscheine wieder so seh, befürchte ich, dieses Wochenende wird mal wieder völlig ausarten mit Kaufrausch...............😱😳😳😛

Also so hart es auch sein wird...ich will nun auch erstmal etwas aufbrauchen...haben hier noch jede Menge Mac's und viel Bozita. Sobald ich nur noch für ne Woche Futter habe, lege ich los mit dem bestellen. Gutscheine gibt es ja irgendwie immer...mir geht nämlich auch gerade der Platz etwas aus...

Wääähhhh, wenn ich da die ganzen Gutscheine wieder so seh, befürchte ich, dieses Wochenende wird mal wieder völlig ausarten mit Kaufrausch...............😱😳😳😛

Ich darf hier nicht mehr reingucken. Im Moment wird man ja mit Gutscheinen bombardiert.

Werbung:
Ich darf hier nicht mehr reingucken. Im Moment wird man ja mit Gutscheinen bombardiert.

Den Eindruck hab ich auch, haben wir alle zuwenig gekauft, das jetzt der Umsatz angekurbelt werden soll, oder haben wir sooo fleissig gekauft, das es als Belohnung ist?😀😀

Aber, eigentlich freut s mich ja gewaltig, allerdings macht s mir auch schon wieder Angst, das ich s mal wieder übertreiben könnt😱
Hmmm, gibt s halt nächsten Monat für mich Nudeln mit ohne Tütensosse:grin::muhaha:

Die graulen sich bestimmt vom Sommerloch, wenn alle ihr Geld in Reisen investieren bleibt weniger für die Katz.

OH MEIN GOTT... Hab heute 56 Euro bei Fressnapf gelassen für Futter, Montag kommt das neue Paket von Sandras an und ich hab jetzt schon keinen Platz mehr 🙁

OH MEIN GOTT... Hab heute 56 Euro bei Fressnapf gelassen für Futter, Montag kommt das neue Paket von Sandras an und ich hab jetzt schon keinen Platz mehr 🙁

Fressnapf hat Online einen 10 % Gutschein ab 65 € Bestellwert... 😀

Werbung:
Weia, das wird wieder n Kaufrausch an diesem Wochenende, FP ist schon raus uuuund satte 17% gespart, freu, da wird der Postbote auch wieder strahlen😳😀😛
Geht ja nun weiter mit FI, ZP und STO:omg::grin:

Hmmm, wenn der ZP GS auch klappt und dazu ja noch der Sparplan, dann spare ich da ja auch ganz saftig:aetschbaetsch1:

Hey Pinsel...du bist ja schon wieder am bestellen...ich muss mal zu dir nachhause kommen...mal sehen ob ich noch in die Wohnung passe😉

Aber klar doch, da is noch Platz:smile: irgendwo, zwischen Futter, Rascheltunneln, Katzenhöhlen, Kratzbäumen , Fellmäusen, Bällchen,Boxen, sonstigen Spielzeugs und Kuschelplätzen passt das schon😀

Und die Juli- Bestellungen müssen ja erst noch geliefert werden:grin: aberist doch Zeit, nächsten Sonntag ist doch schon der Erste😳😳

Ich war ja laaange brav und zuuuurückhaltend.

Aber da ja im anderen Fred ganz überaschend der Facebook-GS für FP auftauchte und der ZUM Pyraminderabatt zugerechnte wird grübel ich grade.

Wollte ja wieder Rafine Soupe holen...Aber ansich hab ich noch von den ganzen anderen Sachen da,

Verflixt aber auch....und mein Bankkonto sagt eig auch nein.

Aber wer weiss wie lange ich noch auf den FPCOUPON2012 mit den 15% noch warten muss so fern er überhaupt nochmal geht.

So wäre es umgerechnet fast 17% statt sogar 15 - weil DER geht dann sicher net mit dem anderen zusammen--....*grübel*

*ratlosbin*

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben