Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich wollte jetzt mal Ropo Sensitiv testen.
Blöd das es nicht einen Shop gibt in dem ich alles bekomme.
Bei uns gibts Macs, Grau, Smilla, Bozita ( wobei ich meine das die was an der Rezeptur geändert haben) und eben das Ropocat will ich Probieren.
Und dann gibts noch die Preisunterschiede....*schnäppchenjägerin ist*
Doch bei Sandra bekommst Du alles
Ich hatte mir fest vorgenommen, ganz bald bei Euch beizutreten. Ich muss aber gestehen, dass ich schon wieder vor dem Beitritt gescheitert bin. 🙁
Hab grad mal gut 100 800g-Döschen Macs bestellt aber freue mich über eine Rabatt-Ersparnis von 17 % = € 45,38 bei Futterplatz.
Dann komme ich demnächst mal wieder vorbei, wenn ich mir eine Bestellung verkneifen will. 😀
Pepita
Trockenfutter ist fast nur fuer die Draussen-Katzen, damit die tuechtig satt werden. NaFu fuer alle.
Ich hatte mir fest vorgenommen, ganz bald bei Euch beizutreten. Ich muss aber gestehen, dass ich schon wieder vor dem Beitritt gescheitert bin. 🙁
Hab grad mal gut 100 800g-Döschen Macs bestellt aber freue mich über eine Rabatt-Ersparnis von 17 % = € 45,38 bei Futterplatz.
Dann komme ich demnächst mal wieder vorbei, wenn ich mir eine Bestellung verkneifen will. 😀
Pepita
Hab heute mal bisserl umgeräumt - war überall schon bisschen was weg-...
Aldífutter sind nur noch 10 Dosen. Endlich. Will davon erstmal gar nix mehr kaufen.
Hab jetzt Fächerweise Dosen zusammengeräumt. Das andere Fach sind alle Beutel, das andere Fach nur Tetra und das andere Fach alle Schälchen.
Und die Schublade sind nur Leckerlies. Hab da heute eh neue gekauft.
So Dosendinger in der Norma - die kommen so geil an das mir Zeus immer dabei in die Finger/Hand beißen will...
Jetzt muss ich nur warten bis der FP-GS wieder geht. Wann auch immer der wieder gehen wird.
Hmpf.
Hab je neulich mal ausgerechnet wie lange mein Futter reicht - irgendwie kann ich mir das nie vorstellen trotz ausrechnens...
Hilft nix. Reicht noch.