Anonyme-Food-Horder - wer will mit mir aussteigen?

• Themenstarter Themenstarter Moehrle
  • Beginndatum Beginndatum
Ich überlege nun...demnächst mal Ropocat Gold zu testen...noch ist aber nichts bestellt😉

A

Werbung

Ropo habe ich auch ... steht aber nicht gerade oben auf unserer Liste .
Was eher oben steht ist Granatapet

Ich wollte jetzt mal Ropo Sensitiv testen.

Blöd das es nicht einen Shop gibt in dem ich alles bekomme.

Bei uns gibts Macs, Grau, Smilla, Bozita ( wobei ich meine das die was an der Rezeptur geändert haben) und eben das Ropocat will ich Probieren.

Und dann gibts noch die Preisunterschiede....*schnäppchenjägerin ist*:zufrieden:

Ahhhh nein es ist geschehen!! Jetzt Tiger ich seit Wochen in den Shops rum bin kurz vorm bestellen und hab immer gerade so nochmal die Kurve bekommen..

und jetzt was sehe ich da..ein STO gutschein..und es gibt ein Spielzeug gratis, wie soll man sich denn da zurück halten. Das wird ca. 38 Tage reichen, abgesehen davon ist mein Futterschrank voll...:omg:

7 xCatz Finefood No. 15 Huhn & Fasan

7 x Catz Finefood No. 3 Geflügel 200g.

8 x Ropocat Sensitive Gold feines Huhn pur 200g.,

8 x Ropocat Sensitive Gold feines Geflügel pur 200g.,

3 x Macs Ente, Pute & Huhn 200gr.

2 x Grau Adult Pute & Lamm 200gr.

3 x GranataPet DeliCatessen Ente & Geflügel 200g.,

1 x Catz Finefood No. 5 Lachs 200g.

4 x Grau Kittenmenü Pute & Karotten 200gr.

:wow:

Ich wollte jetzt mal Ropo Sensitiv testen.

Blöd das es nicht einen Shop gibt in dem ich alles bekomme.

Bei uns gibts Macs, Grau, Smilla, Bozita ( wobei ich meine das die was an der Rezeptur geändert haben) und eben das Ropocat will ich Probieren.

Und dann gibts noch die Preisunterschiede....*schnäppchenjägerin ist*:zufrieden:

Doch bei Sandra bekommst Du alles

Doch bei Sandra bekommst Du alles

Das ist mir jetzt zum verhängnis geworden. Smilla hab ich ja noch genug da ...hab gerade den Futterschrank aufgeräumt das überhaupt alles da reinpasst.

Gefunden habe ich außerdem:

Whiskas Geschenke der Eltern 8 x 400gr Dosen
Cachet Select 12x200 gr
Catessy Pouchbeutel (fehlkauf) ein ganzer Karton
24 x 400gr Bozita Tetrapacks
5 x 400gr Bozita Hühnchen
32 x Miamor Ragout

ja wurde eindeutig höchste Zeit wieder zu bestellen:verstummt: Oder ich mache einfach eine TH Tour und werde das ungeliebte Futter los :aetschbaetsch1:

Werbung:
Klar warum nicht ... die Tiere freuen sich

Mädels, is euch eig bewusst das in der freien Natur den Katzen die Mäuse auch nicht wie im Schlarafenland fertig gebraten direkt ins Maul fliegen?

*hüstel*

Und nein, ich hab immer noch nix bestellt.

Wir haben wirklich genug da. Wie gesagt, das reicht mindestens 2 Monate...

und heute schon wieder bestellt, den 10 % gutschein ausgenutzt... obwohl eigentlich noch genug futter vorhanden, aber streu geht bald aus. 🙄 bin schlimm am überlegen ob ich nicht das nächste mal einen trinkbrunnen mitbestellen soll... 😀 so teuer sind die nicht und im sommer sicher eine erleichterung .hhhmmm 🙄

Ich hatte mir fest vorgenommen, ganz bald bei Euch beizutreten. Ich muss aber gestehen, dass ich schon wieder vor dem Beitritt gescheitert bin. 🙁

Hab grad mal gut 100 800g-Döschen Macs bestellt aber freue mich über eine Rabatt-Ersparnis von 17 % = € 45,38 bei Futterplatz.

Dann komme ich demnächst mal wieder vorbei, wenn ich mir eine Bestellung verkneifen will. 😀

Pepita

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte mir fest vorgenommen, ganz bald bei Euch beizutreten. Ich muss aber gestehen, dass ich schon wieder vor dem Beitritt gescheitert bin. 🙁

Hab grad mal gut 100 800g-Döschen Macs bestellt aber freue mich über eine Rabatt-Ersparnis von 17 % = € 45,38 bei Futterplatz.

Dann komme ich demnächst mal wieder vorbei, wenn ich mir eine Bestellung verkneifen will. 😀

Pepita

😱 80 kg Mac's! Alle Achtung! Wie lange reicht das, bei wieviel Katzen?

Werbung:
Na ja, hab 9 eigene Katzen und gerade 6 Pflegekatzen, da geht schon was weg. Bei der Hitze gerade wird nicht sooo viel gefressen.

Genau genommen kommen 108 große Dosen und noch ein paar Testdosen Macs Dog für meine Freundin.

Sie bekommen aber auch Grau (auch 800g Dosen), Animonda Carny (800g Dosen) und zwischendurch Bozita und Futtershuttle dazu. Davon habe ich aber noch einen respektablen Vorrat.😉

1 x pro Woche gibts Hühnerfleisch.

Mein DHL-Mann wird wieder mal begeistert sein.

Pepita

Zuletzt bearbeitet:
Meiner hat immer eine Sackkarre, aber deiner braucht eher einen Gabelstabler :grin:.
Aber bei so vielen Katzen braucht man halt auch eine Menge. verständnisvollnick

Ja gut, die 88 kg Macs sind ja jetzt nur Futter, Streu brauch ich ja auch. 😀😀😀

Ich hab letzte Woche 5 Gutscheine bei Daily Deal für zoogigant erworben. Die Gutscheine gehen nicht für Futter.
Wenn das Futter da ist und er sich erholt hat, bestell ich ne Runde Streu. 😀😀😀

Oje, jetzt lege ich meine Karten auf.
Wir haben 2 und 3/4 Saecke Trockenfutter je 12 kg und, ja, ich schaeme mich fast, ueber 250 Buechsen Nassfutter.
Mein Mann meinte gerade, naja, man muss ja etwas liegen haben, wir koennen doch die armen Katzen nicht hungern lassen.
Wir fuettern damit unsere Katze fortgeschrittenen Alters, einen Struenerkater, der gerade haeuslich wird, und eine unbekannte Zahl Streuner.
Reicht so einen Monat, was da rumliegt.
Trockenfutter ist fast nur fuer die Draussen-Katzen, damit die tuechtig satt werden. NaFu fuer alle.

Hab heute mal bisserl umgeräumt - war überall schon bisschen was weg-...
Aldífutter sind nur noch 10 Dosen. Endlich. Will davon erstmal gar nix mehr kaufen.

Hab jetzt Fächerweise Dosen zusammengeräumt. Das andere Fach sind alle Beutel, das andere Fach nur Tetra und das andere Fach alle Schälchen.
Und die Schublade sind nur Leckerlies. Hab da heute eh neue gekauft.

So Dosendinger in der Norma - die kommen so geil an das mir Zeus immer dabei in die Finger/Hand beißen will...

Jetzt muss ich nur warten bis der FP-GS wieder geht. Wann auch immer der wieder gehen wird.

Hmpf.

Hab je neulich mal ausgerechnet wie lange mein Futter reicht - irgendwie kann ich mir das nie vorstellen trotz ausrechnens...

Hilft nix. Reicht noch.

Werbung:
Dass es nicht gesund ist, weiss ich. Aber besser das, als hungrige Streuner. Und nur NaFu, also da braeuchte ich erst mal eine besser bezahlte Arbeit bei so vielen Katzen.😉

Pepita

Du, das ist doch nur n Tippfehler von der TE gewesen, richtig heisst s doch AF - wer will mit mir EINsteigen:D😀😀

Hab heute mal bisserl umgeräumt - war überall schon bisschen was weg-...
Aldífutter sind nur noch 10 Dosen. Endlich. Will davon erstmal gar nix mehr kaufen.

Hab jetzt Fächerweise Dosen zusammengeräumt. Das andere Fach sind alle Beutel, das andere Fach nur Tetra und das andere Fach alle Schälchen.
Und die Schublade sind nur Leckerlies. Hab da heute eh neue gekauft.

So Dosendinger in der Norma - die kommen so geil an das mir Zeus immer dabei in die Finger/Hand beißen will...

Jetzt muss ich nur warten bis der FP-GS wieder geht. Wann auch immer der wieder gehen wird.

Hmpf.

Hab je neulich mal ausgerechnet wie lange mein Futter reicht - irgendwie kann ich mir das nie vorstellen trotz ausrechnens...

Hilft nix. Reicht noch.

Ach Silvia, du willst doch bloß wieder deiner Sucht fröhnen:grin:

Hab s geahnt, diesen Monat ist s noch schlimmer bei mir , nun hab ich nen Start- Stand für Juli von über 250 Dosen😱
Oh man, woooo soll das noch enden😕

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben