Anonyme-Food-Horder - wer will mit mir aussteigen?

• Themenstarter Themenstarter Moehrle
  • Beginndatum Beginndatum
Ich gebe gerne unmengen an Geld aus :omg: Und vorallem Spart man durch die Angebote und Großmengen einiges ..und so ein voller Futterschrank ist echt was feines:grin:

Vorher habe ich mir immer irgendein Zeug gekauft was ich nachher doch nicht angezogen habe etc eben unnötige Sachen ..

Jetzt wird eben in die Katze investiert. :pink-heart: Und er freut sich !

Sehe ich genauso:grin:
Hier ist s schon ne Freude, wenn die ganzen Pakete kommen, die Bande weiß ganz genau, das es für sie ist!
Die sind dann überhaupt nicht mehr von den Paketen wegzubekommen und helfen beim auspacken😀

A

Werbung

Sehe ich genauso:grin:
Hier ist s schon ne Freude, wenn die ganzen Pakete kommen, die Bande weiß ganz genau, das es für sie ist!
Die sind dann überhaupt nicht mehr von den Paketen wegzubekommen und helfen beim auspacken😀

Jaa für mich ist das immer wie Weihnachten:grin:

Werbung:
Ach Leute, gestern kam meine Großlieferung von Futterplatz an.
Allein schon 88 Macs 800 g Dosen.

Habs grade aufgeräumt, bin total durchgeschwitzt und ko. Bei uns ist es noch so warm.

Bin bedient.

Pepita

Ach Leute, gestern kam meine Großlieferung von Futterplatz an.
Allein schon 88 Macs 800 g Dosen.

Habs grade aufgeräumt, bin total durchgeschwitzt und ko. Bei uns ist es noch so warm.

Bin bedient.

Pepita

Das ging aber schnell. :wow:

ja, die bei FP sind schnell. nicht 88 dosen, 88 kg.

pepita

Bin auch rückfällig geworden.
Der dailydeal Gutschein von Zooplus wurde für Fischer eingesetzt und da der Wert nicht ganz gereicht hat sind noch in6 Dosen Smilla noch in den Korb gewandert.
Der katzenland Gutschein wollte auch eingelöst werden. 22 kleine Dosen Catz Finefood und zum testen 2 verschiedene Sorten christopherus. War echt ein Schnäppchen.
Und zum Schluss musste Smilla Fisch bei bitiba bestellt werden, hab den Neukundenrabatt genutzt.
Da wird der Schrank wieder explodieren :oha:

Habe seit zehn Tagen nichts mehr bestellt und bin richtig stolz auf mich. 😀

Werbung:
Seit 10 Tagen....:omg:

Vorher habe ich alle drei Tage oder so bestellt, daher bin ich stolz 😀
Aber ich muss auch sagen, manchmal schau ich in irgendeinen Shop, doch ich verliere total schnell die Lust, weil es bei SO VIEL Futter in meinen Schränken überhaupt keinen Spaß mehr macht! 😀 🙄 😎

Vorher habe ich alle drei Tage oder so bestellt, daher bin ich stolz 😀
Aber ich muss auch sagen, manchmal schau ich in irgendeinen Shop, doch ich verliere total schnell die Lust, weil es bei SO VIEL Futter in meinen Schränken überhaupt keinen Spaß mehr macht! 😀 🙄 😎

So gehts mir auch im Moment :grin:

Ich bin sehr stolz auf mich, denn ich habe seit dem 13.04 kein Futter mehr bestellt und werde auch erst wieder im August/September bestellen.
Dafür habe ich angefangen vermehrt Trockenfleisch zu füttern und habe deswg. in der Zwischenzeit den ein oder anderen Abstecher in das örtliche Tierfuttergeschäft gemacht. Außerdem neigen Leo&Leila derzeit zu Vandalismus und hatten die Anzahl der noch funktionstüchtigen Angeln auf ein nicht mehr vertretbares Mindestmaß reduziert. Außerdem war der Rascheltunnel kaputt, also habe ich leider auch noch etwas Spielzeug bei Zoo+ und Schulze Heimtierbedarf bestellt. :stumm:

August / September 😕😕😕
die armen Katzen ... Ironie 😉😉

Werbung:
Nein nein nein ich will nicht.... menno wieso ist MACs nun im Angebot, dann noch die Gutscheine...das wären eine Ersparnis von mind. 26€....lalalallalala....

Toller Wurst.

Hab mich letzten Monat eingedeckt. Hab diesen Monat die Kohle für was anderes verplant und was kam nun? STO mit ihren 7% 😡.

Nun ist wieder Futter für 35€ auf dem Weg zu mir, hoffentlich kommt nicht noch so ein Knallerangebot, ich muss jetzt schon routieren, um die 35€ nicht geplanten Euros zu bezahlen 😳.

Toller Wurst.

Hab mich letzten Monat eingedeckt. Hab diesen Monat die Kohle für was anderes verplant und was kam nun? STO mit ihren 7% 😡.

Nun ist wieder Futter für 35€ auf dem Weg zu mir, hoffentlich kommt nicht noch so ein Knallerangebot, ich muss jetzt schon routieren, um die 35€ nicht geplanten Euros zu bezahlen 😳.

Ich musste mich auch extrem zusammen reißen, dort nicht zuzuschlagen - und ich habe es geschafft! 😀
Dafür liebäugel ich mit Floyds Pfotenshop wg. Power of Nature... 🙄
Und die Katzenland.de-Gutscheine... Hm, sooo toll ist die Futterauswahl dort leider doch nicht, aber bei 50 % Ersparnis werd ich mal nicht meckern 😉

Ich habe noch 36 Dosen Mac's, 15 Dosen Granta, bestimmt 25 Mac's Beutelchen und noch diversen Kleinkram. Bei uns werden pro Tag nur 400g gefressen und ich habe mir vorgenommen erst wieder zu bestellen, wenn wenigstens alle Mac's Dosen alle sind 😱
Aber anscheinend gibts Ende des Monats bei Sandra ja schon wieder Rabatt 😳

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben