Anonyme-Food-Horder - wer will mit mir aussteigen?

• Themenstarter Themenstarter Moehrle
  • Beginndatum Beginndatum
zWICKMÜÜÜÜÜÜÜHLE

HILLLLFEEE

Was würdet ihr machen?

Hab eben doch gemeint cih brauch noch das Soupe....

Hab eben zufällig festegestellt das ich mit FPAMAZON2012 11% bei FP sparen kann - soll ich bestellen?

Oder lieber warten und schauen ob VIELLEICHT der 15%GS nochmal klappt und dann bestellen? Und wenn er dann doch net geht und der FPAAMAZON2012 auch nimmer? Dann hab ich verschissen quasi und muss komplett auf nen neuen GS warten. Und beim FP dauert das ja immer etwas ....

WAS SOLL ICH MACHEN?
Bestellen!
falls der 15 % gutschein irgentwann nochmal geht brauchst du bis dahin so oder so wieder futter 😀
aber nich das am ende ohne GS dastehst 😱😳

A

Werbung

der 15% GS geht ja eben zzt NICHT. Aber ich habe ihn bereits schon zweimal einlösen können - weil ich ja ein paar Wochen gewartet hatte und da gings auf einmal wieder ....Könnte also desmal auch wieder so funktionieren theoretisch...

Verstehste was ich meine?

Bestellen!
falls der 15 % gutschein irgentwann nochmal geht brauchst du bis dahin so oder so wieder futter 😀
aber nich das am ende ohne GS dastehst 😱😳

Na theoretisch hab ich ja ca Futter für ein halbes Jahr hier - aber ich dachte nicht das diese Soupe so gut geht....schade das es nur kleine Beutel gibt...

Na theoretisch hab ich ja ca Futter für ein halbes Jahr hier - aber ich dachte nicht das diese Soupe so gut geht....schade das es nur kleine Beutel gibt...

*mal schnell im Internet schauen wie die Zusammensetzung und das Preis-/Leistungsverhältnis ist 😀*

Zusammensetzung:
Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse, Getreide, Mineralstoffe.

Könntest du mir den genauen Anteil Fleisch nennen?

Hab dein Psoting eben erst gelesen, war vorhin schon off...

Hab leider nur noch 2 von 4 Sorten da. Das sind bei einem 30 und beim anderen 24...also eig Schrott - aber es wird geliebt...

und ob das reines Fleisch und oder Nebenerzeugnisse sind steht da nicht genau drauf....Mehr weiss ich leider auch nicht.

Aber da ich hier auch gutes Futtter gebe darf das schon auch mal sein 😉

Wer 100% will müsste barfen....

Werbung:
Wääähhh, wenn ich jetzt auf Absenden klick, bin ich entgültig n hoffnungsloser Fall - dann würd ich für Juni bei % shops gleichzeitig bestellen, oooohhhh man, was mach ich, was mach ich.....................

Hab dein Psoting eben erst gelesen, war vorhin schon off...

Hab leider nur noch 2 von 4 Sorten da. Das sind bei einem 30 und beim anderen 24...also eig Schrott - aber es wird geliebt...

und ob das reines Fleisch und oder Nebenerzeugnisse sind steht da nicht genau drauf....Mehr weiss ich leider auch nicht.

Aber da ich hier auch gutes Futtter gebe darf das schon auch mal sein 😉

Wer 100% will müsste barfen....

Ja, so sehe ich das auch. Mal zwischendurch fütter ich Miamor Feine Filets, hat auch nur 40 - 50 % Fleisch/Thunfisch, je nachdem welche Sorte es ist, aber ich habe ein gutes Gefühl dabei (vor allem das Huhn sieht einfach nur aus wie Hühnerfilet-Streifen, kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, was da sonst drinne sein soll 😉) und ansonsten bekommen sie MAC's, Christopherus und Carny.
Vielleicht packe ich das bei der nächsten Bestellung mal ein 🙂

Drück schonnnnnnnnn Kerstin 😀 es juckt doch schon oder?

Ja genau, Leckerlies sind schon mal erlaubt. Wie gehen ja auch zu MC Doof und Co....

Aaaaaaaaaaaaarrghhhhhhhhhhhhh
erschiess mich mal einer........

Schweiß von der Stirn wisch, Blutdruck runterfahr, Händezittern einstellen, ausatmen................nu brauch ich ne Zigarette, seufz.............

aber Silvia hat gesagt: mach........und ich bin lieb und höre doch auf gute Ratschläge

Aaaaaaaaaaaaarrghhhhhhhhhhhhh
erschiess mich mal einer........

Schweiß von der Stirn wisch, Blutdruck runterfahr, Händezittern einstellen, ausatmen................nu brauch ich ne Zigarette, seufz.............

aber Silvia hat gesagt: mach........und ich bin lieb und höre doch auf gute Ratschläge

Was hast du denn alles bestellt? 😀

Werbung:
Nur Essen und Streu und Tunnel für die Karton-Burg- Erweiterung😳

Ach komm scon - nu sinds wida die andern.

*paaaah*

Hättest doch so oder so früher oder später bestellt oder?

😀

War noch mittendrin😀
Futterplatz ist schon da, Zooplus und Futterinsel unterwegs, STO nun raus und , ooh man, Petshop auch

Ich gucke so schnell nicht mehr in die shops uuund auch nicht in den Angebots- thread uuuund wenn irgendwo GS rumflattern, mach ich die Augen gaaaaanz fest zu, am besten noch Atomkleber unter die Lider:grummel:

Hee, muss doch auf dich hören, du bist ja Spezialist in sowas😀😀

Hmmmm, Einsparung mit allem insgesamt, ca. gute 40 Neuro

War noch mittendrin😀
Futterplatz ist schon da, Zooplus und Futterinsel unterwegs, STO nun raus und , ooh man, Petshop auch

Ich gucke so schnell nicht mehr in die shops uuund auch nicht in den Angebots- thread uuuund wenn irgendwo GS rumflattern, mach ich die Augen gaaaaanz fest zu, am besten noch Atomkleber unter die Lider:grummel:

Hee, muss doch auf dich hören, du bist ja Spezialist in sowas😀😀

Hmmmm, Einsparung mit allem insgesamt, ca. gute 40 Neuro

haha und wieviel haste ausgegeben? xD
Na du brauchst ja nichts zum essen dafür sorgt ja pfötchen 😀

Iw etz??? Ich ? Wieso soll ich da Spezialist sein?

Futterinsel? Was gibts da gutes? Hatte das doch glaub ich schon mal geschaut und nix gefunden...hmpf...

Eig brauch ich gar nicht suchen....Hab wirklich noch genug und Geld is eh keins mehr da.

Ich sollte mir langsam mal eingestehen das ich Futter- und Stoffkauf-Süchtig bin....

*wääääääh*

Werbung:
Futterinsel? Was gibts da gutes? Hatte das doch glaub ich schon mal geschaut und nix gefunden...hmpf...

Ich sollte mir langsam mal eingestehen das ich Futter- und Stoffkauf-Süchtig bin....

*wääääääh*

Bei Futterinsel hol ich das Cat Puri, Fridoline, Tigercat,n Teil Amora, kommt durch den Stammkunden- Rabatt durchs Forum günstiger😀

Futter, ich auauauch, Stoff, nöööhhh, bin n Nähmuffel😀

haha und wieviel haste ausgegeben? xD
Na du brauchst ja nichts zum essen dafür sorgt ja pfötchen 😀

Jenau, werde von ihr ja immer frisch gebarft, würg..................
ich rechne das nicht, ich rechne das nicht aus, will ich ganit wissen, neeeneeeneee............

Bei Futterinsel hol ich das Cat Puri, Fridoline, Tigercat,n Teil Amora, kommt durch den Stammkunden- Rabatt durchs Forum günstiger😀

Futter, ich auauauch, Stoff, nöööhhh, bin n Nähmuffel😀

Jenau, werde von ihr ja immer frisch gebarft, würg..................
ich rechne das nicht, ich rechne das nicht aus, will ich ganit wissen, neeeneeeneee............

pfötchen denkt eben an deine gesunde ernährung 😀

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben