Anonyme-Food-Horder - wer will mit mir aussteigen?

• Themenstarter Themenstarter Moehrle
  • Beginndatum Beginndatum
Smila und Cosma geht hier auch nicht.

Smila war schon immer scheisse von anfang an - aber Cosma wurde eig zuerst gerne gefuttert.

Manchmal schon echt seltsam....

Ich hoffe mal das jetzt all das Zeugs nicht verschmäht wird.

Hab ja ein paar Sachen bestellt die wir noch nicht hatten...zb von Miamor...

Durfte eben erst was wegwerfen von Landfleisch oder was das war. *hmpf*

Das wurde nicht mal mit dem Arsch angeschaut. Wieder 400gr verloren. Eine ganze Mahlzeit für 2. *gnarf*

Mal schauen wie lange das Futter dann wirklich reicht....

A

Werbung

Das hatte ich am Anfang der Futterumstellung damals, unter anderem Schmusy und Robocat, das ging schlussendlich komplett nach draussen:grummel:

Und davon hatte ich kräftig bestellt!
Danach hab ich dann nur in kleinen Mengen, dafür aber viele Marken genommen.
Mittlerweile haben sie ja ihre 14 Standard- Marken plus Pastetchen von Miamor und Gourmet.
Shesir kommt hier auch nicht so an.....

Maaannn, die haben mehr Auswahl als ich, grrrrr, ganz shön anspruchsvoll, hmmm..............

Also Schmusy geht hier gleich null - da sind Irgendwelche Reisflocken drin und bei Schesir hat glaub ich bloss bösen Fisch...

Ooooooohja - stimmt - die Katzen haben bessere Auswahl als wir selber...

Eig sollte man einfach tauschen 😀

Glaub, die sind damit nur nicht einverstanden😀
Und meine ganzen Süssigkeiten behalt ich dann lieber doch für mich, grien.....

Shesir ist viel mit Fisch, mit Huhn gibt s auch aber irgendwie trifft s nicht den Geschmack der Herrschaften, komisch, sonst sind Hühnersorten hier hochbeliebt, aber nicht da und auch nicht von Cosma, grübel............

Oh Graus, wir haben ja schon wieder Feiertage😱
Mensch, nun muss ich aber doch n bissi Gas geben, mit den Bestellungen, wird ja eng:oha:

Oh Graus, wir haben ja schon wieder Feiertage😱
Mensch, nun muss ich aber doch n bissi Gas geben, mit den Bestellungen, wird ja eng:oha:

...stimmt, denn am Dienstag nach den Feiertagen gibts nix mehr:omg:

Naja, hab mir nen bissel Katzenstreu bei Fressnapf online besorgt, muss ja die 10€ ausnutzen, die es diese Woche dort gibt😉 Und habe mal KEIN Futter für die Lieblinge bestellt *stolzaufmichbin*
Aber ich muss noch in unsere Filiale, ma guggen, was da so in den Warenkorb fällt... aber mir schwant schon bösses😱😀

Werbung:
Gibt es hier eine Therapie?
So langsam muss ich mal aussteigen der Schrank ist mächtig voll und heute hab ich noch 48 Beutel Animonda Carny Winterzauber bestellt :verstummt:. Wobei ich sagen muss das 38 Stück im Angebot waren und 12 gab es für die Bonuspunkte bei Zooplus. Wenn man alles zusammenrechnet mit Sparplan und den Gratis-Beuteln, dann hat einer nur 0,39 € statt 0,79 € gekostet :wow:. Da konnte ich einfach nicht nein sagen und meine Große frisst die doch so gerne, wenn ich sie mal aus dem Schrank hole.

Und dann hab ich ja noch bei DailyDeal nen Gutschein bestellt und Fressnapf macht auch schon wieder ne Aktion. Wie soll man da stark bleiben?

Gibt es hier eine Therapie?
?

Aber ja, gibt es:
wie wichtig es ist, GS immer zu nutzen, das man nie genug haben kann, welch katastrophaler Anblick es ist, Lücken im Vorrats- Schrank zu haben und die grauenvollen Folgen für die Mietzen, wenn eine Marke/ Sorte leer ist😀

Und welch schwere gesundheitliche Schäden Mensch nimmt, wenn er nicht zuschlägt, beim Grosseinkauf, als da wären Panikattacken, Hädezittern und sonstige Entzugserscheinungen:grin::grin:

Also irgendwie seid IHR doch alle nich ganz sauber *muuuuuuuuuuuah*

Aber mal ernsthaft: Warum etwas therapieren was eig sinnvoll is? Geld sparen is heutzutage wichtig - wenn ich mir so anschaue wie teuer alles wird/geworden is....*kopfschüttel*

Aber ja, gibt es:
wie wichtig es ist, GS immer zu nutzen, das man nie genug haben kann, welch katastrophaler Anblick es ist, Lücken im Vorrats- Schrank zu haben und die grauenvollen Folgen für die Mietzen, wenn eine Marke/ Sorte leer ist😀

Und welch schwere gesundheitliche Schäden Mensch nimmt, wenn er nicht zuschlägt, beim Grosseinkauf, als da wären Panikattacken, Hädezittern und sonstige Entzugserscheinungen:grin::grin:

Puh, du hast recht, die Entzugserscheinungen würden groß sein, dann geh ich doch lieber weiter shoppen :verschmitzt:
Aber ich muss jetzt wirklich mal Pause machen, der Schrank ist noch mehr als voll und so viel futtern die zwei ja nicht.

Aber mal ernsthaft: Warum etwas therapieren was eig sinnvoll is? Geld sparen is heutzutage wichtig - wenn ich mir so anschaue wie teuer alles wird/geworden is....*kopfschüttel*

Stimmt, ich bin auch immer froh über jeden Cent den ich sparen kann. Mein Argument ist immer "das ist doch noch ewig haltbar und jetzt ist es im Angebot, die Katzis werden es schon irgendwann fressen. Es wird ja nicht so schnell schlecht".

Man bin ich glücklich, dass es noch andere "Irre" wie mich gibt...
Habe erst gestern im Fressnapf ein "bisschen" eingekauft, wohl wissend, dass heute eine Lieferung von Zooplus kommt....🙄 So langsam muss ich mir, glaub ich, nen neuen Aufbewahrungsort für meine Futtervorräte suchen😀
Aber was ist, wenn der Futternotstand in Deutschland ausbricht?!😱😀

Werbung:

Jenauuuu:grin:

Ausserdem hat es nen positiven Einfluss auf s Gemüt, man ist danach und beim Einsortieren immer sooo herrlich entspannt und beruhigt

Man bin ich glücklich, dass es noch andere "Irre" wie mich gibt...

:grummel: was heisst hier irre?Wir sind fürsorglich, vorausschauend und sparsam😀

Gestern eeendlich die erste Bestellung losgejagd, hach, was für ein Genuss, müsst wohl morgen dann da sein, satte 12 Neuro gespart mit GS, freu..............
Heute geht s weiter.........:yeah:

Ahhhh, ich will auch endlich wieder!!! Kann leider erst wieder am 1.6. bestellen, da dann mein Geld endlich auf dem Konto eintrifft 😱 und mein Schrank sieht so leer aus.... reicht bestimmt nur noch für 3 Wochen... und die Lieblingssorten sind auch schon alle... Die armen Katzen 😱

Ahhhh, ich will auch endlich wieder!!! Kann leider erst wieder am 1.6. bestellen, da dann mein Geld endlich auf dem Konto eintrifft 😱 und mein Schrank sieht so leer aus.... reicht bestimmt nur noch für 3 Wochen... und die Lieblingssorten sind auch schon alle... Die armen Katzen 😱

Ich bestell deshalb auch immer schon vorm ersten, auf Rechnung, kann man ja prima einkalkulieren, das es alles passt🙂

So ich steig nun mit aus. Hab diesen Monat so viel bestellt, werde am Wochenende mal nachzählen und mind. 2 Monate nichts mehr bestellen!!!

Werbung:
So ich steig nun mit aus. Hab diesen Monat so viel bestellt, werde am Wochenende mal nachzählen und mind. 2 Monate nichts mehr bestellen!!!

Und wenn sich wieder irgendwo hinterlistige Super- Gutscheine anschleichen und aus dem Hinterhalt angreifen???😀😀😀

Dann muss ich ein Konto knacken gehen 😎

Meine Bestellung von Zooplus mit den vielen Carny Beutelchen ist heute auch gekommen, ich geh die dann mal in den Schrank stopfen 😀

ähm. Hat mal jemand den Threadtitel gelesen? Hat dieser Thread überhaupt noch was mit dem eigentlichen Thema zu tun? 😳😀

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben