Anonyme-Food-Horder - wer will mit mir aussteigen?

• Themenstarter Themenstarter Moehrle
  • Beginndatum Beginndatum
Eingeräumt 😀 aber ein Großteil war bzw is schon wieder nicht lieferbar. Mal schauen wie es dieses mal läuft :stumm:

A

Werbung

Gnumpppffff, vor nächster Woche wird nicht bestellt, grrrrrr........oh man, warum lese ich immer wieder hier und hänge immer wieder in den shops ab, hmmmm, ob ich schon mal anfang mit den Bestellungen zusammen basteln, grübel..........ich darf nur nicht auf das böse Feld klicken - nein , nein, daaaa darf ich noch nicht drauf klicken, das mach ich nicht, neee...........................wuäääääähhhhhh, ich geb mir gleich selbst PC - Verbot, grrrrrrrrrr

Ach was für ein toller Tag 😀

War grade unterwegs zum Shoppen und komme heim und was steht auf unserer Treppe?

DIE NACHLIEFERUNG

Und auch noch alles zusammen.

Sind auch alles sachen schon veräumt. Hat aber wieder ne Stunde gedauert.

*schwitz*

Jetzt schaut der Schrank aus wie ein kleines Warenlager - nur mit dem Unterschied das kein wirkliches System dahinter steckt irgendwie???

Allerdings darf ich jetz wirklich nimmer Futter bestellen sonst gehts kaput. Hab jetz genug für bestimmt ein Jahr (ohne genauer nachzurechnen!!) und bis das alles verbraucht is kommt das alles relativ nah ran ans Haltbarkeitsdatum....

Aber zzt bin ich ja auch befriedigt quasi....geschweigedenn Pleite :grin:

Aber nicht, daß du vergisst nächsten Monat das nachzubestellen, was du bis dahin verfüttert hast! 😀

Das mußt du dann nur HINTEN einsortieren. Wie im Supermarkt.

DANN muss ich höchstens mir ne neue Bleibe suchen - weil mich mein Freund dann erschlägt...

😀

Hab gerade mal versucht, mir vorzustellen, ich würde für ein ganzes Jahr bestellen😱
Abgesehen, das ich das finanziell nicht könnt, hiesse das bei mir , hier würden weit über 1000 Dosen rumstehen, und dazu noch Beutelchen, Trofu, Leckerlies............Hüüüllfffeeeeee

Werbung:
Is ja nur grooob geschätzt und da hatte ich ja auch noch so für 3 Monate glaub ich.

Vielleicht reicht jetzt alles auch nur ein dreiviertel Jahr? Ich weiss es nicht. Hab nur eingeräumt und keine Inventur gemacht

😀

Bei 6 Katzen könnte ich mir DAS auch net leisten *hüstel*

Ich geb ja zu, ich hab die zweite Katze nur, damit ich mehr Futter kaufen kann 😀

@Peikko

hmm, um da noch mehr shopping- Genuss zu haben, wäre vllt. ne dritte und vierte ne Super- Option:grin::muhaha:

@Piepmatz

das geht auch ganz schön ins Geld, deshalb kauf ich nur monatlich, bin selbst so hochgradig verfressen, da bliebe sonst nix mehr für mich, wenn ich nicht selbst ständig irgendwas in mich reinstopfen kann, krieg ich Bauchweh😳

Zur Zeit bin ich bei den Katzen im Durchschnitt bei 180 - 200 Dosen Monatlich.

Welche Dosengröße überhaupt Kerstin?

Also wenn du soviele Monster hast solltest vielleicht nur beim Futterplatz kaufen - da sind diese Grossmengen immer am größten und billigsten.

Also beim FP werd ich wohl wieder öfter kaufen wenns GS gibt - da es desmal ja so flott ging 😀

Aber trotzdem nur bei GS....

Überwiegend nur 400 gr, ausser Marken/ Sorten die es nur in 200 gr gibt, wie Carny senior, Dibo und Dr. Clauders, naja, dann noch ein paar 300 gr Lunderland, aber sonst nur 400 gr.

Beim Dibo ärgere ich mich da eh, das es die nicht in 400 gibt!
Wird hier auch sehr gern gefuttert🙂
Muss ja mehrere shops nehmen, Cat Puri, mit eines der Lieblingsessen, krieg ich nur bei Futterinsel, Cat &Clean und Amadeus bei STO

Aber, naja, hab ich halt immer vierfachen shopping- Rausch- Kaufgenusss:grin:

Werbung:
Schon mal an Bozita gedacht?

DA gibts doch auch 36er Grossgebinde mit je 370Gr. zb. Oder generell wohl auch 400gr Dosen....

Und Grau gibts doch mittlerweile sogar auch in 800gr wenn ich net irre 😀

Oder werde die beiden nicht genommen?

Bozita hol ich ja unter anderem auch regelmässig, 800 gr lohnt ncht, sie futtern mehrmals am Tag kleinere Portionen und bei jeder Mahlzeit was anderes, zweimal hintereinander das gleiche geht nicht!

So, nu mal langsam noch etwas in die Gänge kommen und n bisschen einkaufen für mich🙂

Silvia, Grau fressen sie nicht, Mac s mit Begeisterung - aber Grau, nix!😕
Versteh ich zwar irgendwie garnicht , aber ist so....dabei dollen die beiden doch ziemlich identisch sein, grübel....

Vielleicht riecht einfach nicht gut genug?? Braucht ja nur eine klitzekleine Zutat anders oder eben halt falsch sein und schon passt es nimmer....

Vielleicht riecht einfach nicht gut genug?? Braucht ja nur eine klitzekleine Zutat anders oder eben halt falsch sein und schon passt es nimmer....

Vermute ich da auch!
Hmm, da ich mittlerweile geschafft hab, das Dickpfötchen auch nicht mehr alles frisst, denke ich, ich werde es aber mal versuchen, für Juni, ein paar 800gr Dosen dazu zu nehmen, die Kleine frisst ja wie irre!
Könnt zum Teil dann doch lohnend sein, Billigzeugs rührt die auch nicht mehr an😕
Hatte ja immer teils gemischt, Marken mit Billigfutter wie 'DM, Winston, Felix usw.

Werbung:
Haste mal ALDIFutter versucht?

Geht hier kein Aas ran, sind mittlerweile zu anspruchsvoll!
Anfangs der Futterumstellung damals fand man ja kurzfristig auch smilla gut - ist ruckzuck bäääääähhhhh- Futter geworden.
Cosma und Gimpet, oder auch Applaws gehen ebenfalls nicht

Haste das Pfötchen also versaut :grin:
Kaum werden die Mahlzeiten regelmäßig und üppig, wird auch schon gemäkelt.
Katzen halt :grummel:

Das sag ich dir, da muss ich das nun bei meinen Bestellungen einkalkulieren, das da etwas mehr geordert werden muss!
Madame frisst ja auch nicht gerade wenig, aber - 🙂 ihr Fell ist irgendwie schöner geworden, finde ich!

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben