Anonyme-Food-Horder - wer will mit mir aussteigen?

• Themenstarter Themenstarter Moehrle
  • Beginndatum Beginndatum
So. Ich habs getan.

Ganz knapp an den 150Euro vorbei. Und etwas über 26Euro gespart.

Mal schauen wie die Lieferung desmal abläuft. Was fehlt usw...

Sind jetz dann nochmal 213 Dosen, Schalen, Beutel usw...unterschiedliche Sachen. Dazu noch Malzpaste und Zeckenhaken....

Am liebsten hätte ich noch nen KB gekauft - aber da si FP nicht wirklich billig. Auch nach den 15% Abzug....

Aber is auch okay....Fressen-GS is schon nicht schlecht.....

Habs mal zusammengerechnet : Insgesamt nochmal knapp über 17 Kilo Futter.... 😀

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Wie war das beim Futterplatz nochmal?

Ein GS mit 15% geht nicht zusätzlich zu den Standard 5% oder? Und geht bei Vorkasse nochmal was weg?

Habs zwar schon mal glaub ich gefragt aber kanns mir einfahc nicht merken....

Ach Silvia, ist doch bekannt, wenn du einen GS hast und den eingibst, werden die 5% nicht mehr angerechnet. Wenn du zwie DS eingibst, wird nur einer angerechnet.

Leider anzeptieren die, wie die meisten online- shops nur einen GS pro Bestellung!
Auch Vorkasse wird dann , wie ich festgestellt hab, nicht berechnet!
Leider:sad:

Kanns mir einfach nicht merken *schäääm*

Emailbestätigung hab ich schon bekommen. Is angeblich schon in Bearbeitung. Und das um die Uhrzeit....Stimmt das wirklich schon? Is das alles automatisch? Maschinell? Oder sitzen da wirklich noch Leute im Lager und puhlen das zusammen???

Denke mal, ist alles per pc, weil, hab auch schon mitten in der Nacht bestellt, aber regulär wird das dann morgens umgehend bearbeitet und auch versendet!
Heißt, kommt natürlich auf die Bestell- Form an, Vorkasse, Nachnahme, Rechnung, Bankeinzug!

Ich mach ja auf Rechnung, heißt meist, tatsächlich am nächsten Tag, spätest am übernächsten ist alles da!:smile:

Boa, Piepmatz 😱
Wieviele Katzen hast du????

Peikko, nur 2 😀 leider...
Kerstin, ich hab auf Rechnung, deswegen vielleicht?

Werbung:
Gestern ist meine Fressnapfbestellung gekommen.
24x Carny 400g
6x Real Nature 400g
12x Real Nature 200g

Die Lieferung war sehr schnell und einigermaßen okay verpackt. Aber kein Geschenk...nichts. Ich habe das Gefühl die Firmen werden geiziger😉

Jupp, die Firmen werden wirklich immer geiziger. Früher waren immer ein oder zwei Kleinigkeiten beigelegt, aber inzwischen nix mehr. Eigentlich schade, gehört ja auch mit zur Kundenfreundlichkeit finde ich😳

Peikko, nur 2 😀 leider...
Kerstin, ich hab auf Rechnung, deswegen vielleicht?

Nee, bei der Bestell- Bestätigung spielt das keine Rolle, die kommt immer sofort, auch nachts🙂
Bei der Lieferung da kommt es auf die Bestellform an, Bei Vorkasse hatte es bei mir , nach Eingang des Geldes ab und an auch mal 3 Tage gedauert mit der Lieferung.
Da vermute ich dann schon, das da nur bis zu bestimmten Zeiten Leute sitzen und das, nach Eingang des Geldes weiter bearbeiten, sonst halt erst am nächsten Tag.

Deswegen bestell ich ja nur noch auf Rechnung, da kommt es ja doch sehr schnell🙂

Eine Woche werde ich mich jetzt noch zusammen reissen und dann kann ich langsam anfangen, mit den Juni Bestellungen😀

😀Ich mach schon die Junibestellungen, da ich ja im Mai nix mehr bestellen wollte... 😳

Die hatte ich ja schon im April gemacht, die Mai- Bestellung🙂
Naja, bissi Zeit hab ich noch, von allen Marken , die immer gefüttert werden , noch was da und derzeit aktueller Stand : 111 Dosen, dürfte ja noch ein paar Tage reichen😛

Werbung:
Versendestatus lt DHL sind jetzt 40% - vielleicht kommts ja sogar Freitag 😀 trotz dem Feiertag morgen...

*freufreu*

Hab heute extra Plasitkboxen beim IKEA gekauft für die ganzen Beuteldinger....

*hibbel*

Denke mal, das wirst du morgen auch bekommen🙂

Noch eine Woche bleib ich stark, aaaaber dann...............wird zugeschlagen und Nachschieb geordert:yeah:

Und Rascheltunnel muss ich mitbestellen, für die Karton- Burg😀

Lass mich raten?

Es juckt dich förmlich in den Fingern es zu tun oder???

Meine Plastikboxen hab ich jetzt lieber für meine Nähsachen verwendet - aber da werd ich mir so oder so nochmal welche besorgen....

Lass mich raten?

Es juckt dich förmlich in den Fingern es zu tun oder???
...

Ooooch, müch doch nüch, nienich, nöööh......................ich gucke ja nur schon in den shops, weil ich den Anblick der vielen, vielen bunten Bilder von den Futterdosen geniesse😀
..........und mir schon mit Vorfreude vor Augen führe, das ich sie ALLE kriegen werd,yeahhh, und bei Futterplatz saftig spare , mit dem 15% GS, uuund bei Futterinsel ruhig vergessen kann, meine Punkte einzulösen, weil die diesmal automatisch runter gerechnet werden, uuund ich da auch noch etliche Neuro spare:grin:...........und bestimmt irgendwo noch n GS zu finden sein wird und ich da auch noch spare mitsamt dem Sparplan:yeah:.......vvlt. sogar noch einer für STO😕.........aber, wenn auch nicht, dreimal Spare ich....................

.............wuääääääähhhhhh, warum musst ich mi das gerade vor Augen führen, jaul, eine Woche muss ich noch durchhalten...................oder n grösseres Regal..........oder, das Geschirr aus m Buffett verdammen.........grrrrrrrr...............nein, ich guck da jetzt nicht weiter rein........:massaker:

Ich war gestern ja eh beim IKEA und dachte mal ich kann nach nem gescheiten Schrank schauen der meinem Geschmack dafür entspricht.

Aber so was muss wohl erstnoch extra entworfen werden.

Der aktuelle is zwar schon gut für den ganzen Katzenkram - Aber perfekt is was anderes.

Aber glaub ja nich das ich was gefunden hab.

Weiss ja nich mal wie der aussehen sollte. Halt eben die perfekte Mischung aus Schubladen, Türfächern und Schubladen....schwer zu beschreiben...

😀

Aber dann so unterteilt das ich jeden Hersteller extra verstauen kann und da widerum noch nach Geschmacksrichtung sortieren kann.

*seufz* schlimm schlimm schlimm.....

Werbung:
Aber dann so unterteilt das ich jeden Hersteller extra verstauen kann und da widerum noch nach Geschmacksrichtung sortieren kann...

Ja, sooo müsst das sein, das hiesse bei mir, ich müsste insgesamt 16 Fächer nur für die Marken haben, ooopppss, grübel, Kopfkratz, ach zum Geier, am besten gleich ne ganze Wandfläche nur mit Regal, hmpff, das sind dann auch wieder doof aus, wie im Warenhaus😕

Dann kommen ja auch noch die Leckerlies und Trofu, irgendwie ist das garnicht einfach DAS oder DEN perfekte/n Futter- Regal/Schrank sich vorzustellen😕😕

Huuuuu, es is unterwegs im Zustellfahrzeug...

Da is meine Abendbeschäftigung gesichert für heute.

So zwischen mit Freundin Essen gehen und nähen wollen und Hausputz....

Und eig muss ich jetz zum IKEA. Aber der liebe DHL Mann stellts ja eh immer hin....egal ob da oder nicht. Es geht ja nix über nen Wintergarten 😀

Siehste, hab ich doch gesagt, wird heut kommen🙂

Sodala, hier der neueste Stand der Dinge Namens Katzenfutter:

42x Macs (400g)
19x Dein Bestes (400g)
11x Smilla (400g)
4x Real Nature (400g)
15x Animonda Carny (400g)
2x Gold Select (400g)

5x Botita Tetra (370g)
10x Cachet (200g)
4x Gourmet (195g)

7x Animonda vom Feinsten (100g-Schale)
6x Miamor (100g-Schale)

41x Gormet Gold (85g-Döschen)

41x Gourmet Perle (85g-Beutelchen)
20x Animonda Carny Exotic (85g-Beutelchen)

Sind insgesamt 231 Dose/Beutelchen/Schälchen = 51,8 kg!!!😉
Schaut gar net so viel aus.😕 Na ob das für den Mai noch reicht...?😱😉

Hab die Sachen momentan unterm Vogelkäfig stehen, bin aber am Überlegen, ob ich nicht mal wieder ein bissel umräumen bzw. "ausmisten" sollte. Mir machts Spass und den Rest der Familie verrückt, weil die nix mehr finden😀😀😀

Anhänge

• BILD1726.jpg
    BILD1726.jpg
    93,6 KB · Aufrufe: 44
  • BILD1724.jpg
    BILD1724.jpg
    86,6 KB · Aufrufe: 50
  • BILD1721.jpg
    BILD1721.jpg
    89,3 KB · Aufrufe: 45
Zuletzt bearbeitet:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben