Anonyme-Food-Horder - wer will mit mir aussteigen?

• Themenstarter Themenstarter Moehrle
  • Beginndatum Beginndatum
So, Lieferung 4 ist ja nun heut angekommen, nun hab ich erstmal wieder Tuhe bis zum cy. 25.🙁dauert ja bur nicht mehr lang:grummel:

A

Werbung

So, hab meine Vorräte auch aufgestockt. Eigentlich möchte ich im Mai nix mehr bestellen... mal guggen, wie lange dieser Vorsatz hält😛 Also reichen müsste es bei drei Fellnasen, zumindest für den Mai😳

Animonda Carney 16 x 400g
Smilla 11 x 400g
Schmusy 2 x 400g
Dein Bestes 20 x 400g
Bozita 5 x 370g
Macs 47 x 400g
Cachet 15 x 200g
Cats Finefood 1 x 200g
Miamor 4 x 100g
Goumet 5 x 195g
Goumet Gold 52 x 85g
Gourmet Perle 46 x 85g

Mein Mann meint auch immer, ich hab einen an der Klatsche, wenn wieder mal die schweren Pakete kommen. Aber was kann ich denn dafür, dass die Dosen und Tütchen so schwer sind. Hab leider keinen so netten Postboten, der mir die Pakete reinträgt... aber dafür meinen Mann😀

Also, wir haben im Moment echt genug Futter da!! 😳

Man kann doch nie genug Futter da haben😱 geht doch tgl. was runter!
Was ein garstiger Satz:verstummt:😛

Doch kann man. Ich habe meins echt nach Verfallsdatum sortiert, damit ich erst verfüttere was zuerst verfällt. :sad:
Bei den nächsten Gutscheinen muss ich echt passen. Nur die 15% vom Futterplatz werd ich im Sommer nutzen.
Ich freu mich immer, wenn hier mal 600g oder 700g am Tag weggehen.

Gehe ja bei jeden Einräumen davon aus, Frisch vor Alt, nur Panik entsteht hier immer😕😡😕

Wenn ich seh, die Hälfte des Monats- Vorrats is runter, dreh ich duuuuuurch,m schäm,😳😳😳

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ja ich habe noch genug Futter, aber eben nicht mehr so viele Marken und daher stehe ich noch einen Klick vor meiner Fressnapf Bestellung im Wert von 42 Euro mit Animonda Carny und das erste mal Real Nature....soll ich?

Ja ich habe noch genug Futter, aber eben nicht mehr so viele Marken und daher stehe ich noch einen Klick vor meiner Fressnapf Bestellung im Wert von 42 Euro mit Animonda Carny und das erste mal Real Nature....soll ich?

😀😀😀
Was für eine Frage, ich würd sagen :Kaufen, Kaufen, Kaufen

Oh ja, das ist ne Katastrophe, wenn Sorten ausgehen, und dann vllt. noch das Lieblingsmampf😱

Wir stehen hier auch knapp vor einer furchtbaren futteralen Katastrophe. Uns wird im Laufe der Woche Amadeus ausgehen ebenso Ropocat!!! Wahrscheinlich werden sie mich dafür grillen. :massaker:

Ihr wisst ja das Petshop heute 10% gibt? Muttertagsrabatt halt. aber nur heute.....Wenn ich fertig bin mit eigenem Abendessen werd ich mal Futter zählen....

Uuuund, zählst Du noch oder hast Du schon bestellt?:verschmitzt:
Ich bleibe heute hart und kaufe nix.

Werbung:
Gezählt hab ich mittlerweile - und wieder festgestellt das ich immer noch genug für rechnerisch 138 Tage...also rund 20 Wochen - also ca 5 Monate...
Plusminus je nach Fressverhalten...

Also eig noch genug.

Aber is schon komisch...Im Schrank wirds immer leerer - werden immer weniger Dosen und Beutel. Aber irgendwie wenn ich nachrechne reicht immer noch genauso lange wie ne Woche zuvor?????

Naja, ich warte einfach mal noch weiter ab. Rabatte kommen ja immer wieder....

Aaaaaaaahhhhh!!!!! Mein Futterregal quillt über!!!! Hatte gerade erst ebi Zooplus bestellt (12 Beutel Carny und ganz viel von diesem neuen Schmusy, so an die 24 Schalen). Dann gabs bei ner Messe ne Rabattaktion von Vetconcept und ich mußte nochmal zuschlagen!!! 48 100g-Dosen Nassfutter (querbeet gemischt) und noch 3 kg von dem Trockenfutter für den großen... Dabei war mein Regal noch lange nicht leer :massaker:

*sing*pfeiff*flöööt*

Neiiiiiiiiiiiin, ich hab nicht ein bisschen Futter gekauft beim Obi-......Und nein, die Kassiererin hat mich nicht schief angeschaut.

War auch nicht wirklich viel - nur für 20 Euro. Als ich dann sagte das reicht nur ein par Tage schaute sie 😱

*sing*pfeiff*flöööt*

Neiiiiiiiiiiiin, ich hab nicht ein bisschen Futter gekauft beim Obi-......Und nein, die Kassiererin hat mich nicht schief angeschaut.

War auch nicht wirklich viel - nur für 20 Euro. Als ich dann sagte das reicht nur ein par Tage schaute sie 😱

:muhaha:ja,ja..............................

Ähm... ich wollte wirklich nicht.... EHRLICH!!!! Ehrenwort!!!!

Aber ich musste heute zum Fressnapf, weil da bei uns so eine Aktion von Tierheim läuft, um den armen Tierchen was Gutes zu tun. Die haben da so einen Maibaum mit lauter Wünsche dran. Läuft noch diese Woche, aber da ich immer so blöde Arbeitszeiten habe und heute frei hab, dachte ich schaust mal vorbei. Habe dann einen Wunsch erfüllt und auch noch ein bissel NaFu dazugetan.... aber nicht nur für die Tierheimkatzen😳 Hatten sooooooo schöne Angebote, da konnte ich einfach nicht wiederstehen:

4x 400g Real Nature (Dose 1,-€)
3x 400g Select Gold (Dose 0,80€)
22x 85g Animonda Carny Exotic (Beutelchen 0,50€)
8x 100g Miamor (Schälchen 0,30€)
8x 100g Animonda vom Feinsten (Schälchen 0,30€)
... und dann noch ne Kuschelhöhle, aber die hätte ich sowieso noch gekauft:aetschbaetsch2:

Ausserdem gabs noch 10% Rabatt... wer wäre da nicht schwach geworden🙄

Werbung:
😱 Da wär ich auch schwach geworden.
Hast ja nicht mal richtig übertrieben. Ich glaub, ich hätte mehr gekauft. 😳

Na die Aktion dauert ja noch bis Ende der Woche, vielleicht schaffe ich es nochmal, dort vorbeizuschauen😳😉

Ich tue es schon wieder 😉

weil ich gemerkt hab das der alte Futterplatz-GS wieder/immer noch geht und man 15% bekommt.

Bin grad schon emsig am vergleichen....

*hüstel*

Wie war das beim Futterplatz nochmal?

Ein GS mit 15% geht nicht zusätzlich zu den Standard 5% oder? Und geht bei Vorkasse nochmal was weg?

Habs zwar schon mal glaub ich gefragt aber kanns mir einfahc nicht merken....

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben