Anonyme-Food-Horder - wer will mit mir aussteigen?

• Themenstarter Themenstarter Moehrle
  • Beginndatum Beginndatum
Maisenknödel im fast Mai 😕
Sieht so aus, als wenn die kostengünstig Lagerkapazitäten schaffen wollen 😎

A

Werbung

Dienstag kam ja die erste Hälfte der zp -Lieferung, hmmm, nachdem im März ja nun nen Adventskalender gratis mit drinnen war😀 war Die nstag nun Wieder ein Gratis- Geschenk drin - ne Packung Meisenknödel!😕

Der Meisenknödel könnte fast als indirektes Katzenfutter durchgehen :stumm: Immerhin lockt er BEUTE an :stumm:

Nehm ich nun Rinderfettpulver oder Dorschlebertran, zur Kräftigung meiner beiden ältesten?
Grübel...........oder beides,hmmm......

Definitiv Rinderfettpulver! Dorschlebertran riecht und schmeckt so penetrant fischig-lebertranig, dass die Akzeptanz bei Katzen sehr gering ist - sagt die Barf-Erfahrung. 🙂

Ich habe gestern 2/3 meines Vorrates in den Keller gepackt, weil mein Küchenvorratsschrank sonst platzen würde.

Das nächste mal wird erst wieder bestellt, wenn der im Keller leer ist😉

Werbung:
Definitiv Rinderfettpulver! Dorschlebertran riecht und schmeckt so penetrant fischig-lebertranig, dass die Akzeptanz bei Katzen sehr gering ist - sagt die Barf-Erfahrung. 🙂

Und ich hatte gedacht, gerade deshalb wär es vllt. besser😕
Hmm, also wieder raus aus der Bestellung das Zeugs

aber barfen tu ich nicht, die bekommen eingedostes🙂

Zuletzt bearbeitet:
Zooplus ist heute wieder lustig 😀

Paket 1(von 2) ist gepackt und an den Zusteller DHL übergeben worden.

Paket 1 versendet
Paketinhalt
1 282347.12 - 2 kg Sanabelle Sensitive mit Geflügel
1 283315.1 - Katzenspielzeug Wellness-Maus - 3 Stück

Paket 2 versendet
Paketinhalt
1 279594.0 - Dreamies Mix Katzensnack - Huhn & Ente (60 g)

🙄

Ich hab mich heut am meisten "gefreut" das auch sehr viel in einen Karton geht!
Heut kam ja nun futterinsel, futterplatz und Rest zp, im zp Karton 30 kg Streu, naja, ist ja kein grosses Gewicht, futterinsel normales Paket, dann futterplatz, waaaahhh..............
hatte vorher das zp Paket reingebracht, dann das futterplatz, dachte nur, ist jetzt doch nicht wahr😱Alles da drinnen und das war um vielfaches schwerer als die 30 kg Streu!

Dachte immer, geht nur bis 30 kg, so n Post Paket😕

Gerade kam meine STO-Bestellung an 🙂

6arjp2cl.jpg

Werbung:
Oh fein...die Dosendeckel hatte ich mir auch mal genehmigt^^

Gewissenskonflikt...LUCAS macht zzt wieder 15% auf Almo Nature...das ganze Sortiment .....

Soll ich oder nicht?

Ich sollte wohl mal mein Vorat zählen oder?

Gewissenskonflikt...LUCAS macht zzt wieder 15% auf Almo Nature...das ganze Sortiment .....

Soll ich oder nicht?

Ich sollte wohl mal mein Vorat zählen oder?

Das ist allerdings ne sehr schwierige Frage😕😀
15% sind natürlich hoch verlockend.....................

Heute kam das Fressnapf Blättchen...und da es dort Carny im Angebot gibt ab Montag plus CBÖP, darf ich mit Mann hin und ein wenig was kaufen...lalalalala^^

Das ist allerdings ne sehr schwierige Frage😕😀
15% sind natürlich hoch verlockend.....................

So, habs mal gezählt was noch da ist...

Also ohne dem was mir ja beim FP noch fehlt (glaub das war 20x Felina oder so???) hab ich noch nicht ganz 70Kilo Futter 😀

Und jenachdem was hier gefuttert wird (im Moment ja irgendwie nur ca die hälfte - am nächsten Tag wieder etwas mehr als weniger, am dritten Tag wieder normal und dann wieder kaum was...hin und her halt...)

Das reicht ca 140 Tage wenn ich einfach mal von 500gr am Tag ausgehe.

Also ca 20 Wochen - also rund 5 Monate...Und weil ich hier mit den Stinkern so schlecht kalkulieren kann runde ich einfach mal ab auf 4 Monate - dann hab ich notfalls imemr noch ein Polster....

Lange Rede kurzer Sinn:

Wir haben noch mehr als genug!

Also lass ich die 15% saußen.

Bin ich nun doooooof oder schlau?? 😉

Also ich glaub ja schlau - weil bei Almo is ja viel mit Fisch gemischt/dabei und das mögen meine ja mal wieder nicht...Wären die 15% hingegen auf alles oder zumindest aufs GANZE FUTTERSORTIMENT gewesen hätte ich zugeschlagen höchtwahrscheinlich...

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ach Silvia, ich glaube schon, in der Zeit kommen garantiert noch weitere Gutscheine🙂
Ausser, da gibt es eine Futtersorte, die sonst nirgends zu kriegen ist, dann würde ich das überlegen.

Hatte mich auch geärgert, als meine Futterplatz- Lieferung da war, kam ein 15% GS für FP, ich hatte nur noch einen mit /🙁
Aber, naja, muss ja Ende des Monats Mai eh wieder bestellen:smile:

Bei mir war die Lieferung übrigens wieder sehr schnell und auch alles komplett, obwohl bei einem Artikel angegeben war, das das länger dauern würd.
Aber war alles sofort da.

Ist aber schon sehr ärgerlich, wenn gerade bei der ersten Bestellung dort , genau dann sowas passiert und der Wurm drin ist, wie es bei dir passiert war!Ist das mittlerweile denn nun endlich mal geliefert worden?

Neee - das is doch des mit KW 19...also erst 2.Maiwoche glaub ich...

Hab ich eig geschrieben das der GS von FP war? Also die 15%? War falsch 😀

Meinte Lucas - aber nur Almo halt....Bei Lucas würde ich ja nochmal bestellen aber nich bei FP wahrscheinlich. FP war schlimmer als LUCAS...

Aber mal schauen. Bei jeweils nur 1 oder 2 Bestellunge kann man halt schwer ein Urteil fällen....Bei Bitiba hab ich ja 2-3 Jahre lang gekauft und NIE was gehabt-. Da fällt der Schnitt ja besser aus verhältnissmässig. Aber wenn 1 von 1 Bestellung nix wird biste ja direkt bei 100% Schlechter Leistung...Weisste was ich mein?

Ach ja...WIR DOSIS haben vielleicht Probleme oder???

😀😀😀

Ja, das ist es ja auch bei mir mit fressnapf gewesen, 1. Bestellung und gleich Mist - ergo - nie wieder bestellt!
Oh ja, die Fellpiranhas ahnen garnicht, was unsereins deshalb manchesmal der Kopf raucht!:verstummt:
Na, nun bin ich ja mal gespannt, wann meine Bestellung bei STO ankommt? So n Mist, da ist ja auch noch der Feiertag zwischen!

Aber mal was anderes um das Thema nich sooo zu verfehlen:

Hab eben doch gezählt.....

:pink-heart:

Schau mal was mein Schrank alles hergibt:

97 Dosen Cachet+GranataPet (zusammen) je 200gr
38 Dosen CFF 400gr
21 Beutel Carny Exotic 85gr
36 Dosen Sheba Feine Filets 85gr
13 Dosen Almo 140gr
77 Tetras Bozita 370gr

Kaum zu glauben das des zusammen 4-5 Monate reichen soll oder???

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben