Anonyme-Food-Horder - wer will mit mir aussteigen?

• Themenstarter Themenstarter Moehrle
  • Beginndatum Beginndatum
ne immer noch net....werd da jetzt mal hinmailen. Weil ne Mahnung hab ja inzwischen bekommen...mal schauen was da zurückkommt...

Ach neeeee, halt - hab eben erst am Lieferschein entdeckt das es in KW 16 geliefert wird....

na dann werd ich halt doch mal überweisen.....na dann hat sich alles von selber erledigt...

ICH WARTE IMMER NOCH.....Also irgendwie sind bei mir alle zu doof alles und in einmal zu liefern. Warte immer noch auf meine restliche Lieferung. Von wegen KW 16....Wenn das bis Freitag icht da ist gibts ne bitterböse Email...

Irgendwas geht imemr schief. Vielleicht sollte ich auf Onlinebestellunge genrell verzichten. Irgendwas hat imemr gefehlt oder war verbeult. Bitiba war IMMER tadellos UND pünktlich.

Könnte grade echt sowas von kotzen.

Oder ich fahre wieder nur einfahc zum Aldi.....

A

Werbung

Auweia, das aber echt schon heftig😱

Ich glaub, dabei hääte ich schon längst wieder n Magengeschwür!
Bisher zum Glück nur einmal etwas länger gewartet bei futterinsel, statt zwei damals 5 Tage.

Und ganz zu Anfang einmal bei fressnapf bestellt und erst nur ein Teil bekommen und war auch was kaputt, und dr Rest kam viel später erst.

Seitdem hab ich da auch nichts mehr bestellt

Also Futterplatz war ja die erste Bestellung überhaupt...

Bei STO hatte ich bisher 2 von der die erste nur ein Testpaket war.

Aber da gabs kein Theater...

Und beim Lucas war die erste Lieferung okay und die zweite zog sich - bzw bekam ich ne Erstattung weil der Artikel angeblich nimmer lieferbar war zu der Zeit....Is halt auch keine gute quote.....

Hab eben einfahc mal per Kontaktformular ne Mail hingeschickt - bevor ichs bis Freitag eh wieder vergesse. Und KW 16 is ja bereit rum....

Hmpf.

Dabei is online viel bequemer.....

Vielleicht sollte ich es nochmal bei STO versuchen wenn ich wieder was brauche....MUSS ich mir alles eh nochmal schwer überlegen...

Oder ich schleif mal mein Freund zum nächsten Fressnapf...?

Gibs da auch gute Sorgten zu guten Preisen??? Hab da noch nie was gekauft und weiss nich wie die so sind....

Also zzt bin ich eh noch genug eingedeckt da meine beiden imemr noich weniger futtern alsi ich eig gerechnet hatte....

Muss mal durchrechnen wie lange das noch hält und dann kann ich mal bei FI mal schauen.

Glaub die hatte ich schon mal angeschaut aber irgendwas hatte nich gepasst....Bin nimemr sicher....

Gibts da auch imemr mal wieder Aktionen oder GS???

nee, leider nicht, lediglich die 5% für Katzenforum- user und halt das Seesterne-Sammeln,die dann gutgeschrieben werden können, spätest zum Jahrestag des shops

😱Hab nicht aufgepasst, meine Bestellung ist raus, wollte doch bis zum 1. warten, wg. der Punkte, ach verflixt🙁

Werbung:
Kann man bei Fressnapf mehr als einen GS lösen?

Da gibts 5 bzw 7% für Sammelbesteller und für Neukunden 10%....

Und nehmen die auch noch mal Skonto bzw Cleverrabatt? ????

Kann ich dir leider nichts zu sagen, aber müssten ja eigentlich hier auch einige bei denen bestellen😕

Meine Erfahrungen zu den Online Shops:

Futterplatz: immer super verpackt, super schnelle Lieferung, immer tolle Rabatte, gute Auswahl für mich ---> sehr zufrieden (mittlerweile habe ich schon 8mal bei denen bestellt!)

Fressnapf: gut verpackt, schnelle Lieferung ---> bisher zufrieden (habe aber auch erst einmal bestellt!)

Zoo+: schlechte Verpackung, war aber noch nie was kaputt, super schnelle Lieferung, häufig Rabatte ---> insg. zufrieden (habe schon viele Dutzen mal dort bestellt!)

PetPrime: wenig Auswahl, hatten zu Anfang gute Angebote, war immer gut verpackt, leider hat die Lieferung etwas gedauert ---> insg. zufrieden, bestelle aber nicht mehr dort!

PetShop: mittelmäßge Auswahl, hatte einmal bei dem super 25%-Gutschein dort bestellt, gut verpackt, leider schlechter Service bei Reklamation, Lieferung hat lang gedauert! (werde nicht mehr dort bestellen!)

Katzenmaxx: mittelmäßige Auswahl, unschlagbaren Preis bei Amadeus, super schnelle Lieferung (da gleich um die Ecke!), gute Verpackung, leider keine Gutscheine ---> insg. zufrieden werde immer wieder Amadeus dort bestellen!

Zooroyal: schlechte Auswahl, super Service, schnelle Lieferung ---> im Notfall ok!

Bibita: schlechte Auswahl, mieser Service, Lieferung hat ewig gedauert, schlechte Verpackung ---> einmal und nie wieder!

die allzu hochgelobte Sandras Tieroase: totale Enttäuschung, lange Lieferzeit, schlechte Verpackung, dafür aber gute Auswahl und ab und an auch mal nen Gutschein ---> Naja...

So. Hab ne Emailantwort bekommen...

Angeblich hat mir ein Mitarbeite auf den AB gelabert das es bis KW 19 dauert bis ich den Rest bekomme.

Die haben doch echt den Arsch offen.

Ich habe weder Band oder Mailbox noch nen entgangenen Anruf....

Welche Frechheit is das denn????

Also bei Futterplatz werde ich nicht mehr so schnell bestellen.

Finde ich wirklich ne Sauerei....

Könnte echt grade kotzen - das könnt ihr euch glaub ich nicht vorstellen.....

@Piepmatz

Das ist aber schon ganz schön heftig, und die Wartezeit wird ja immer länger😱
Kann ich gut verstehen, das du kein Interesse mehr hast,dort nochmal u bestellen!

Geht ja wohl garnicht, das zu sagen, wenn du garkeine Benachrichtigungen in irgend ner Form bekommen hast!

So, nun hab ich drei Bestellungen für April raus, morgen kommt schon die erste Lieferung.Nun kämpfe ich nur noch mit der vierten rum und kann mich nicht sorecht entscheiden, auf den letzten Meter😕

Meensch, ist doch bald April, so langsam muss das fertig werden.......

Auweia, bin ja schoon wieder im falschen Monat😱meinte natürlich Mai😳

Werbung:
Felina Porta und Almo Nature is doch nix besonderes oder seh ich was falsch?

Bei Lucas hats mit Almo nich geklappt - also eine Sorte. die anderen 3 haben geklappt...

Aber Felina Porta hab ich beim Futterplatz nur 1 Sorte bestellt....Aber so schwer kann das doch net sein????

Also das wird definitiv für lange Zeit meine erste und letzte Bestellung gewesen sein - Gutscheine hin oder her....

Also ich werd da kein Stammkunde ....sollen die doch andere Leute so behandeln aber ich machs nicht mit.

Von den Sorten her würd ich da jetzt auch nie vermuten, das die plötzlich so schwer zu beschaffen sind😕
Sollen sie dir halt ne Gutschrift geben, wenn das schon überwiesen ist?!

Also bei Lucas hab ich ne GS bekommen bzw haben die mir das anstandslos wieder auf mein Konto gebucht - allerdings haben die auch imemr wieder vertröstet - allerdings haben die regelmäßig ne Email geschickt. Eine in der Woche zumindest...

Aber DAS is einfach nur Kacke....

Futterinsel macht das auch so, wenn etwas nicht da ist, gibt es einen Gutschein in der höhe des Betrags.Und man hat das andere blitzschnell geliefert bekommen.

Jetzt weiss ich warum ich bei FI nix gekauft hab. Weil man da nix sieht.

Haha, tolle Website.

ARTIKEL NICHT GEFUNDEN

Soviel zu dem Thema Futterinsel wäre toll.....????

Oder seh ich da was falsch? Is das kein Shop????? Haben die keine richtige Seite???? Warum sind da keine Produkte wenn ich auch Nassfutter gehe????

*gnaaaaaaaaaaaaarf*

Kannste mich da mal bitte aufklären?????????

Werbung:
Öh, den kenn ich auch nicht😀
Nur futterinsel24 , deshalb hast da diese andere futterinsel bekommen, die 24 ist das fehlende Glied gewesen:smile:

Dienstag kam ja die erste Hälfte der zp -Lieferung, hmmm, nachdem im März ja nun nen Adventskalender gratis mit drinnen war😀 war Die nstag nun Wieder ein Gratis- Geschenk drin - ne Packung Meisenknödel!😕

So, Donnerstag kommt nun Futterplatz und Futterinsel, nebst der Rest- Lieferung zp, und ich hab meine STO- Bestellung immer noch nicht fertig.
Nehm ich nun Rinderfettpulver oder Dorschlebertran, zur Kräftigung meiner beiden ältesten?
Grübel...........oder beides,hmmm......

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben