Anonyme-Food-Horder - wer will mit mir aussteigen?

• Themenstarter Themenstarter Moehrle
  • Beginndatum Beginndatum
Also ich habe das Mac's letzten Monat getestet...um die 8 Dosen bestellt. Es wurde sehr gut angenommen. Und da ich sowieso verschiedene Sorten füttere, bekommen sie auch nicht täglich das gleiche. Ich bin jedenfalls davon begeistert. Die Katzen mögen es, es wird gut vertragen und es ist bezahlbar😉

Habe nur zwei Katzen und könnte das Doppelte durchfüttern, wenn ich meinen Schrank so sehe...man bestellt einfach mehr, wenn es gute Rabatte gibt...ja da ist bei mir zumindest alleine dieses Forum Schuld😉

A

Werbung

Ich bin gerade halt noch am Probieren was die beiden so mögen, aber bisher mögen sie fast alles ausser eine Sorte von grau (leider weiß ich nicht mehr welche :grummel:)

ich denke sobald ich weiß was sie gerne mögen werde ich auch in größeren Mengen bestellen, ist ja doch günstiger.

Ich habe wieder starke Rückschritte in meinem Bestellverhalten gemacht... Habe letzte Woche 12 400g Dosen Macs, 1 Multipack Miamor Ragout Royale in Jelly&1 Multipack Schmusy Vollwertflakes bestellt und gerade eben 18 200g Dosen GranataPet. Und das obwohl wir noch für mind. 3 Monaten Futter zu Hause haben... :verstummt: Ich schiebe das jetzt mal auf meinen schlechten Gesundheitszustand... :massaker:

also-meine Vorräte sind wirklich auf ein Minimum geschrumpft-fahre gleich zur Post und hole zwei Paket ab, dann ist alles wieder gut 🙂

*schleicht sich leise in den Thread rein*

Ich glaub hier bin ich endlich richtig 😀 Ein herzliches Hallo an alle anderen anonymen Food Horder!:grin:

Ich bekomm jetzt schon Herzrasen, wenn ich mir den Futtervorrat anguck. Das is doch noch viiiiieeeel zu wenig. Glaub ich geh nachher mal zählen 🙂 Mein Männe schimpft schon immer oder verdreht die Augen, wenn ich auch nur die Internetseiten zum Futterbestellen anguck. Allerdings ist bei uns das gute, dass ich das gesamte Futter auf mehrere kleine Schränke und Schubladen verteilt hab, so fällt meine kleine "Sucht" nicht ganz so schnell auf 😎

Aber ich halte dieses mal bis Ende April durch. Das hab ich mir ganz fest vorgenommen!!!! (ob ich es schaff, is die andere Sache 😛)

@Piepmatz

hast denn nun den Rest deiner Bestellung erhalten?

ne immer noch net....werd da jetzt mal hinmailen. Weil ne Mahnung hab ja inzwischen bekommen...mal schauen was da zurückkommt...

Ach neeeee, halt - hab eben erst am Lieferschein entdeckt das es in KW 16 geliefert wird....

na dann werd ich halt doch mal überweisen.....na dann hat sich alles von selber erledigt...

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Oh man ich bin schwach... Erst bei Futterplatz Futter und ein bisschen Spielzeug (Mäuse und Bälle) bestellt, dann heute Mittag bei Fressnapf 18x Granatapet und jetzt die Retrotonne... Ob die das überhaupt verdient haben. Glaube ja kaum.

Ach neeeee, halt - hab eben erst am Lieferschein entdeckt das es in KW 16 geliefert wird....

uuupps.......das aber ne ganz schön lange Wartezeit😱

Krieg hier schon wieder leichte Schweißausbrüche, hmmm, den 10% Gutschein von zp , der bis 21. gilt, deeeen muss ich nutzen, hmmm, Sparplan drauf, dann lohnt das doch ganz gut, ist zwar nicht viel, was ich da an Futter bestell, aber , naja...........

Hmmmm, wenn ich dann noch schaff, bei futterinsel nicht vor dem 1. Mai zu bestellen, gibt s noch die Gutschrift von den Seesternen, wär auch noch Einsparung, Futterplatz Gutschein auch noch und STO vom Osterrätsel........................

Öhem, jaha, doch, ähhhh, da könnt man ja.......oder, also, da MUSS man einfach mal wieder ein bißchen kräftiger zuschlagen😀

egal- Gutscheine muß man nutzen! 🙂

Krieg hier schon wieder leichte Schweißausbrüche, hmmm, den 10% Gutschein von zp , der bis 21. gilt, deeeen muss ich nutzen, hmmm, Sparplan drauf, dann lohnt das doch ganz gut, ist zwar nicht viel, was ich da an Futter bestell, aber , naja...........

Was meint ihr alle immer mit Sparplan?? 😕
War grad im Gutschein-Thread; da sagt das auch jeder zweite... 😕
Will auch! 😛

Den gibt s bei zp, wird einem irgendwann mal angeboten, manchen früher, manchen später.Nach welchen Kriterien, weiß ich aber nicht so genau, mir wurd er Anfang des Jahres angeboten.

Werbung:
Ahhhh gerade mal gegoogelt... - Da kann man dann für z.B. 4,90€ 3% Rabatt für 1 Jahr kaufen, richtig? - Jaja, das wurde mir auch schon angeboten... Habe ich aber nie gemacht.... Und hab auch ewig nicht mehr bei Zooplus bestellt...

Ahhhh gerade mal gegoogelt... - Da kann man dann für z.B. 4,90€ 3% Rabatt für 1 Jahr kaufen, richtig? - Jaja, das wurde mir auch schon angeboten... Habe ich aber nie gemacht.... Und hab auch ewig nicht mehr bei Zooplus bestellt...

Ja, nur bei mir waren s für die 3% keine 3 Euro , und auch für ein Jahr🙂

Ja, nur bei mir waren s für die 3% keine 3 Euro , und auch für ein Jahr🙂

Nagut, dann hätte ich mir das wahrscheinlich auch überlegt.
Aber 4,90€ waren mir zu viel... Sooo oft hab ich da nämlich auch nicht bestellt; das hätte sich nicht rentiert.

Ein bisschen bestell ich ja jeden Monat doert und auch die Extras wie Katzenhaus usw. , da lohnt es dann schon🙂

hab auch den sparplan bei zp 😀 allerdings hat der 3,90 euro gekostet (3 % für 1 jahr), hab ich erst vor kurzem angeboten bekommen und gleich zugeschlagen 😉 aber scheinbar schwanken die preise für den sparplan ?!

Werbung:
Glaube ja.
Soweit ich mich erinnere, hatte ich hier auch schon von Unterschieden gelesen😕

Soo, gerade eben kam meine erste Bestellung von Fressnapf an, natürlich kann ich mit euren Vorratsschränken nicht mithalten aber eine Bestellung mit MAC's, Almo Nature & Schesir ist noch auf dem Weg zu mir :smile:

vrbeamx6.jpg

Mein Freund meinte übrigens, ich solle doch mal mehr bestellen :pink-heart:

Zuletzt bearbeitet:
Schöne Bestellung😉

Mir sind die 200g Dosen da allerdings etwas zu teuer...bei meinen Fressmaschinchen😉

Meine Futterplatzbestellung (Macs, Schmusy Beutel, Miamor Beutel und ein bisschen Animonda Carny) ist heute angekommen :smile:. Lauter kostenlose Zugaben drin (Whiskas Knuspertaschen, Dreamis Huhn und ProPlan TroFu) die ich alle an das TH spenden werde! :zufrieden:
Meine Fressnapf Bestellung (Granatapet) ist auch schon verschickt worden. :smile: Am allermeisten freue ich mich aber natürlich auf meine Bestellung von Zoo+ (PF Retrotonne) die heute Nachmittag ebenfalls auf die Reise gegangen ist! :yeah:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben