Anonyme-Food-Horder - wer will mit mir aussteigen?

• Themenstarter Themenstarter Moehrle
  • Beginndatum Beginndatum
Also ich hab gestern auch wieder ne schöne Bestellung losgeschossen, weil Futter reicht bestimmt nur noch nen Monat und die Herrschaften essen zur Zeit nur Lamm... von daher konnte ich jetzt schön wild durcheinander Lamm kaufen :aetschbaetsch1: und irgendwie sind auch schon wieder 100 € bei 2 Läden dabei drauf gegangen 😱 Naja, nächsten Monat wird nichts bestellt 😉

A

Werbung

Naja, nächsten Monat wird nichts bestellt 😉

hahahahaha. wer's glaubt... 😀

hab mir auch immer gedacht, dass ich erst wieder bestelle, wenn der vorrat aufgebraucht wurde... und dann kamen die gutscheine/rabattaktionen... hahahaha.. wie naiv von mir 😀 😀 🙄

Ich hab endlich ernsthaft angefangen zu barfen,deshalb hört das jetzt erstmal auf mit dem Dosenkauf auf,ABER bald muss ich ja Suplemente kaufen und im Juli ziehen wir um und weil ich barfe bleibt mehr Geld für Zubehör übrig.....

Heute eine Lieferung von Futterinsel bekommen. Ist es normal, dass der 'Katzenforum' Rabatt nicht auf der Rechnung vermerkt ist - obwohl abgezogen? Von Skonto steht auch nichts drauf. Hab' denen mal ne Mail geschrieben..

Auf das Paket von Futterplatz darf ich noch ein paar Tage warten. Durch die Feiertage verzoegert sich alles 🙄 😉

@ oxfrodblue: ich glaub wenn ich nächsten Monat noch was bestelle muss ich den paketmann abfangen und die Dosen heimlich in die Wohnung schummeln... sonst lässt mich mein Freund wahrscheinlich einweisen :stumm:

Also von Futterplatz bin ich net wirklich mehr begeistert. Warte immer noch. Keine Nachricht oder sonst was.

Aber soll mir recht sein. Bezahl erst wenn alles komplett da ist.....

Und Lucas - naja,muss ich mir noch überlegen.

Am besten und schnellsten waren bisher damals STO und Bitiba....Aber STO is mir zu teuer - hab nur wegen BurzelGS bestellt und BItiba is teuererer als alle anderen scheinbar.....

hmmm.

Aber ansonsten kann ich vermelden das ich wirklich nimmer bestellt hab seit ich es hier neulich geschrieben hab. Futter für 3-4 oder evtl mehr Monate (je nach Fressverhalten) reicht ja wohl wirklich.

Werbung:
hmmm.

Aber ansonsten kann ich vermelden das ich wirklich nimmer bestellt hab seit ich es hier neulich geschrieben hab. Futter für 3-4 oder evtl mehr Monate (je nach Fressverhalten) reicht ja wohl wirklich.

Hmmmm, mal schauen, was nächsten Monat wird😀Vllt. wieder GS Aktionen oder Suuuper- Angebote:grin:

Mädels...ich habe es getan.

Die Dosen Mac's haben mich so sehr überzeugt, das ich so ein/zwei Dosen beim Futterplatz nachbestellt habe. 48. Lalalalalala...

Mädels...ich habe es getan.

Die Dosen Mac's haben mich so sehr überzeugt, das ich so ein/zwei Dosen beim Futterplatz nachbestellt habe. 48. Lalalalalala...

ein, zwei, achtundvierzig? na, so eine interessante Rechnung :aetschbaetsch1:

:aetschbaetsch2:

Joah bei uns packt die kleine schonmal bis 400g am Tag...da lohnt sich der Kauf😉

Manno, war einmal kurz mittags Besorgungen machen und dann später ein Stündchen auf dem Balkon- in der Zeit wurden meine Pakete vergeblich zugestellt 🙁 ABER: laut Sendungsverfolgung versucht er es morgen wieder! ist das ein neuer Service von dhl? früher gab´s ne Karte und basta-selber abholen! 😱 na, dann hoffe ich auf morgen, da muß ich eh auch noch auf meine Balkonmöbellieferung warten 😳

Werbung:
Manno, war einmal kurz mittags Besorgungen machen und dann später ein Stündchen auf dem Balkon- in der Zeit wurden meine Pakete vergeblich zugestellt 🙁 ABER: laut Sendungsverfolgung versucht er es morgen wieder! ist das ein neuer Service von dhl? früher gab´s ne Karte und basta-selber abholen! 😱 na, dann hoffe ich auf morgen, da muß ich eh auch noch auf meine Balkonmöbellieferung warten 😳

Das nenne ich Service. Unser Postbote, der es übrigens absichtlich versäumt uns zu sagen wo er das Paket in der Nachbarschaft abgelegt hat, will immer alle Pakete loswerden und so landen diese dann schonmal bei Nachbarn, die ich am liebsten nie mehr sehen möchte.
:grummel:

Es heißt doch so schön: im Dutzend billiger und das sind ja gleich vier Dutzend😀😀😀

Aber ich kauf auch immer gleich mehrere ein, damit sichs auch lohnt... und ausserdem haben wir hier zur Zeit nen gaaanz süssen Postboten 😛

Na, wie lange warte ich wohl diesmal ab, bis ich die Mai- Bestellungen anfang😕
Befürchte, nicht allzu lang, auweia....
Hmmm, diesmal muss ich mal schauen, irgendwas besonders kräftigendes für meine beiden ältesten zu bekommen, die Pasten kommen ja auch nicht tgl. an und irgendwas zur weiteren Kräftigung will ich da noch dazu nehmen!
Hmmm, jemand nen Tipp?

@Piepmatz

hast denn nun den Rest deiner Bestellung erhalten?

Zuletzt bearbeitet:
Hmmm, diesmal muss ich mal schauen, irgendwas besonders kräftigendes für meine beiden ältesten zu bekommen, die Pasten kommen ja auch nicht tgl. an und irgendwas zur weiteren Kräftigung will ich da noch dazu nehmen!
Hmmm, jemand nen Tipp?

Rinderfettpulver vllt? Das haben meine 2 im Wachstum bekommen. Wenns ganz schlimm ist Reconvales?

2012 ist echt zum kotzen... Erst 2 schwere Unfälle von Dosi... dann Sorgen um Leo, jetzt Sorgen um Leo&Leila. :sad:

Rinderfettpulver vllt? Das haben meine 2 im Wachstum bekommen. Wenns ganz schlimm ist Reconvales?

2012 ist echt zum kotzen... Erst 2 schwere Unfälle von Dosi... dann Sorgen um Leo, jetzt Sorgen um Leo&Leila. :sad:

Ohje, das ist nicht schön:sad:Ich drücke dir die Daumen, das sie schnell wieder ganz fit und gesund sind und nichts schlimmes!
Da hast du dann ja schon genug Sorgen und Kummer durch, in so kurzer Zeit!Da muss das nun einfach besser werden.

Reconvales hatte ich schon hier, aber gehen sie nicht so dran, haben ja beide SDÜ und ich habe immer Angst, sie würden zu dünn, da wollte ich dann mal so ein bisschen Extra- Stärkung für die beiden.Rinderfettpulver muss ich mal gucken, vllt. ne Option

Werbung:
Joah, meine letzte FP Bestellung ist ja nun 4 Wochen her...und jeden Monat möchte ich auch nicht bestellen. Dann lieber eine große Tour und es reicht erstmal.

ich bin ganz fasziniert von diesem thread, ihr werdet mich für verrückt halten aber ich habe bestimmt die letzten 100 Seiten durchgelesen und ich glaube ich will einsteigen!

Bei mir gibt es nur noch 4 Schesir & 3 mal Grau 😱

Aber ich habe heute schon fleißig bestellt, dass es sich füllt 😎

ich bin ganz fasziniert von diesem thread, ihr werdet mich für verrückt halten aber ich habe bestimmt die letzten 100 Seiten durchgelesen und ich glaube ich will einsteigen!

Bei mir gibt es nur noch 4 Schesir & 3 mal Grau 😱

Aber ich habe heute schon fleißig bestellt, dass es sich füllt 😎

Willkommen im Club😉

Übrigens freuen wir uns immer über Ftos der Bestellungen....

Ich hoffe meine kommt auch in den nächsten Tagen...48 Dosen Mac's...und drei Dosendeckel dazu xD

ja das verstehe ich, ich habe Seite für Seite gierig nach Bildern gesucht :oha:

aber mit euren Vorräten werde ich wohl trotzdem nicht mithalten können, hab ja noch nicht mal einen schönen Platz gefunden für das Futter 🙂

MAC's wollte ich auch noch ausprobieren aber habe die leider bisher nirgends in kleineren Mengen gefunden, nicht dass meine das nicht so mögen..

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben