Anonyme-Food-Horder - wer will mit mir aussteigen?

• Themenstarter Themenstarter Moehrle
  • Beginndatum Beginndatum
Habe auch schon ein paar Dosen über, die meine Miezen nicht anrühren...demnächst fahren wir damit auch mal in Luna's Auffangstation...hoffentlich nehme ich keine Katze mit😉

A

Werbung

hab grad ein ganz schlechtes Gewissen- der dpd-Mann hat mir 30 kg Katzenstreu hochgeschleppt und als er weg war, dachte ich, oh, nein, verdammt-Du hättest ihm echt ein Trinkgeld geben müssen!! 😱 ich hätte es selber nicht tragen können und er hat es 4 Stockwerke hochgetragen!! :oha:

ich fühle mich ganz schlecht... :verstummt:

Ach der kommt sicher noch öfter...machst es beim nächsten mal gut😉

Warte noch immer auf meine Bestellung...ich brauche Maaaaaaaaaaac's^^

Unser Postbote hatte gestern scheinbar einen Clown gefrühstückt. Er hat, als er mein FP Paket ausgeliefert hat, zu meiner Oma gesagt, er wüsste ja an wen er sich wenden müsste wenn er irgendwann nicht mehr laufen könne. :stumm:

Gestern Abend musste er dann nochmal kommen, denn wir hatten auch noch bei Amazon bestellt! HAHA...

Außerdem bekam mein Vater gestern ein Fahrrad und ich noch etwas von FN geliefert (allerdings von Hermes). Heute kommt die Retrotonne von Zoo+, die wird aber mit GLS ausgeliefert.
Und meine arme Oma muss die ganzen Pakete annehmen, mit ihr habe ich eindeutig mehr Mitleid als mit dem Postboten. Der krigt schließlich Geld dafür.

Unser Postbote hatte gestern scheinbar einen Clown gefrühstückt. Er hat, als er mein FP Paket ausgeliefert hat, zu meiner Oma gesagt, er wüsste ja an wen er sich wenden müsste wenn er irgendwann nicht mehr laufen könne. :stumm:

Gestern Abend musste er dann nochmal kommen, denn wir hatten auch noch bei Amazon bestellt! HAHA...

Außerdem bekam mein Vater gestern ein Fahrrad und ich noch etwas von FN geliefert (allerdings von Hermes). Heute kommt die Retrotonne von Zoo+, die wird aber mit GLS ausgeliefert.
Und meine arme Oma muss die ganzen Pakete annehmen, mit ihr habe ich eindeutig mehr Mitleid als mit dem Postboten. Der krigt schließlich Geld dafür.

Du könntest der Oma ja auch mal was für´s Annehmen geben 😉

Muss shoppen, muss shoppen.... der Gutschein gilt doch nur noch bis Samstag😱
Wuäääähhhhhhh, das darf ich nicht ungenutzt lassen, auvh wenn bei zp nicht viel Futter ist für meine, aaaaber die extras.......😀

Werbung:
Ich habe 10% bei Lucas verfallen lassen. Und bin stolz drauf. !!!

Muss ja shoppen, brauch nun noch ein neues Bettchen und ein Klöchen.:oha:

Laut DHL soll meine Bestellung von Mac's heute kommen...wird auch Zeit^^

Ich muss mich dazugesellen.. Der halbe Keller ist voll mit Futter :stumm::stumm::stumm:

Lalalalala...die Post kam. Mein Mann war an Tür. Paket? Hab nix bestellt. Und da rufe ich aus der hintersten Ecke: Für mich😉

Darauf mein Mann...ach bestimmt Katzenfutter^^

Vier mal das Sparpack Mac's plus drei Deckeln zum Verschließen. (Die waren ständig im Laden um die Ecke ausverkauft😉)

Hier mein aktueller Vorrat für zwei Mau's...zwei Paletten Mac's stehen auf der Kellertreppe...lalalalala^^

futtatatatata.jpg

Werbung:
Hab jetzt auch mal das LUX Tütenfutter gekauft zum Testen 😉

Warum sind Futter- Einkäufe bloß immer sooo anstrengend😕
Sooo lange brauch ich für mein Essen nie!
Nun hab ich gerade mal eine Bestellung raus und drei muss ich noch.Aber bin ja doch immer wieder am rumbasteln dran, fällt mir immer wieder noch was ein, was ich nicht vergesssen darf🙁

Anfang der Woche müssen die aber nun endlich alle raus sein!Menno........

Lux entspricht dem Cachet oder? Wo gibts das? ONLINE? Oder im Aldi daheim ums Eck? Und dann nur NORD oder auch SÜD????

Also bei Aldi Süd gibt es Cachet und ich kaufe es auch zu meiner Futteration dazu. Wie allerdings nun die Unterschiede bei den verschiedenen Variationen, sprich Lux und Cachet sind kann ich dir nicht sagen und habe dahingehend auch noch keine passende Antwort gefunden.

😵 Ich kaufe Katzenfutter Monat für Monat ein das sind 60 Dosen. Aber ich kaufe auch erst wieder, wenn die anderen wech sind.

Werbung:
Das mache ich nun auch...habe bestimmt über 100 Packungen da und auch keinen Platz mehr. Alles wird nun verfüttert und erst dann wird auch wieder bestellt...mein Vorhaben😉

Also bei Aldi Süd gibt es Cachet und ich kaufe es auch zu meiner Futteration dazu. Wie allerdings nun die Unterschiede bei den verschiedenen Variationen, sprich Lux und Cachet sind kann ich dir nicht sagen und habe dahingehend auch noch keine passende Antwort gefunden.

Lux gibt es leider nur bei Aldi Nord. Bei Aldi Süd war das damals Sha, das es jetzt allerdings auch nicht mehr gibt; das heißt jetzt 'Cachet Select' - allerdings nur die 200g Dosen!! - Die 400g Dosen hießen vorher anders und sind qualitativ absoluter Müll...

das ist mein futterfach.
anfang des monats ist das immer proppevoll und ich muss dann auch im regal nebenan was lagern, aber diesen monat habe ich kaum katzenfutter gekauft bzw nur 36 dosen bei sandras tieroase. normalerweise kaufe ich auch immer noch dosen und leckerlies beim koelle zoo, aber das habe ich diesmal sein lassen, da ich diesen monat finanziell etwas knapp bin.

eigentlich reicht das futter für meinen gismo absolut, aber trotzdem habe ich das gefühl, dass es sehr wenig ist und ich freue mich schon auf den nächsten monat, damit ich wieder eine bestellung rausjagen und zum koelle zoo kann. 😛
anfang des nächsten monats mache ich dann mal ein neues bild.

Anhänge

• IMAG0580.jpg
    IMAG0580.jpg
    87,5 KB · Aufrufe: 45
So, nun hab ich drei Bestellungen für April raus, morgen kommt schon die erste Lieferung.Nun kämpfe ich nur noch mit der vierten rum und kann mich nicht sorecht entscheiden, auf den letzten Meter😕

Meensch, ist doch bald April, so langsam muss das fertig werden.......

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben