Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Unser Postbote hatte gestern scheinbar einen Clown gefrühstückt. Er hat, als er mein FP Paket ausgeliefert hat, zu meiner Oma gesagt, er wüsste ja an wen er sich wenden müsste wenn er irgendwann nicht mehr laufen könne.
Gestern Abend musste er dann nochmal kommen, denn wir hatten auch noch bei Amazon bestellt! HAHA...
Außerdem bekam mein Vater gestern ein Fahrrad und ich noch etwas von FN geliefert (allerdings von Hermes). Heute kommt die Retrotonne von Zoo+, die wird aber mit GLS ausgeliefert.
Und meine arme Oma muss die ganzen Pakete annehmen, mit ihr habe ich eindeutig mehr Mitleid als mit dem Postboten. Der krigt schließlich Geld dafür.
Hab jetzt auch mal das LUX Tütenfutter gekauft zum Testen 😉
Lux entspricht dem Cachet oder? Wo gibts das? ONLINE? Oder im Aldi daheim ums Eck? Und dann nur NORD oder auch SÜD????
Also bei Aldi Süd gibt es Cachet und ich kaufe es auch zu meiner Futteration dazu. Wie allerdings nun die Unterschiede bei den verschiedenen Variationen, sprich Lux und Cachet sind kann ich dir nicht sagen und habe dahingehend auch noch keine passende Antwort gefunden.