Anonyme-Food-Horder - wer will mit mir aussteigen?

  • Themenstarter Themenstarter Moehrle
  • Beginndatum Beginndatum
Hast keinen Newsletter?

ostern2012fp....gibt 6% drauf...zusätzlich zu den 5%...

Viel spass 😀

gilt heute bis 9.April und erst ab 60Euro....
 
A

Werbung

hab die ganze zeit überlebt wie die doofe insel heißt 😀

Nee, die sind ganz gut:smile:Hee, ich dacht, du kommst meinen Abwasch machen heut, musst nun alles allein machen:sad:😀:grin:

Welche GS für welchen Shop gibts denn eig nu zzt???

Also Futterplatz hat nen 5% UND 6%....was noch???

War da nicht noch n zp GS? Bin der Meinung, hatte jemand im Angebots- thread gepostet.
Irgendwas mit 10% sogar, hmmm.............
 
Ja da gibts einen - aber ZP is tuerer als FP hab ich festgestellt gestern . zumindest genau das was ich verglichen hab,...

Nu? ich kann doch net schoooon wieder bestellen. Mist. Ich bin Kaufmann. Shittttteeee. Was hatte ich eben geschrieben??? Vergesst es.

was tun????

Weiss ja gar net was ich noch bestellen kann was meine dann überhaupt fressen....brauch halt kleine Einheiten und möglichst gutes...


KOTZ
 
Nee, die sind ganz gut:smile:Hee, ich dacht, du kommst meinen Abwasch machen heut, musst nun alles allein machen:sad:😀:grin:



War da nicht noch n zp GS? Bin der Meinung, hatte jemand im Angebots- thread gepostet.
Irgendwas mit 10% sogar, hmmm.............

tz hab heut meine katzennäpfe auch selber gewaschen ^^ bist ja nich gekommen also helf ich dir auch nich 😛

ja der zoo+ gutschein ist aber nur bis morgen gültig^^
 
Habe jetzt endlich meinen 15% Futterplatzgutschein verbraucht.
2 x 40l CBÖP und 48 x Miamor Feine Filets und fast 12 Euro gespart.
Und das Streu kostet nicht wie bei Zooplus 25,99 sondern noch 21,99 :muhaha:. Das sind dann nochmal 8 Euronen.

Hattest du den Gutschein so noch oder ist der grad aktuell? Find nur 5€ und 6% hmmm...oder hab ich etwa eine Mail gelöscht?:oha:
 
Hab etz 5 mal mit dem 15% GS vom FP versucht aber geht einfahc net. Würde mich mal interessieren wie das andere schaffen....
 
Werbung:
Hm ich kann nicht mal den 5€ Gutschein einlösen, das hätte ich angeblich schon. Dabei hab ich den letztes Jahr benutzt, find ich schon doof 🙁
 
Hm ich kann nicht mal den 5€ Gutschein einlösen, das hätte ich angeblich schon. Dabei hab ich den letztes Jahr benutzt, find ich schon doof 🙁

meinste wirklich 5 Euro oder den neuen 5% ???

Nehm doch den zu den 6% dazu 😀
 
tz hab heut meine katzennäpfe auch selber gewaschen ^^ bist ja nich gekommen also helf ich dir auch nich 😛

ja der zoo+ gutschein ist aber nur bis morgen gültig^^

Wir brauchen driiingend nen Abwasch- Helfer😀

Hab etz 5 mal mit dem 15% GS vom FP versucht aber geht einfahc net. Würde mich mal interessieren wie das andere schaffen....

Meinst nen zweites Mal nutzen?Das hab ich auch schon n paarmal versucht - erfolglos😕
Möcht ja zu gern wissen, wie die das schaffen😕😕😕
 
Gleeeich kommt meine Bestellung!!! :yeah:

Also Bozita hatte ich neulich mal megaviel gekauftv - das geht hier irgendwie net recht ...das lass ich lieber mal.

Hmmm ja.... Hab ich diesmal auch.... Und da ich nicht warten wollte, hab ich auch bei Fressnapf schonmal ein paar Tetras gekauft..... Pustekuchen. Is wohl doch nich so lecker wie immer alle sagen..... ---> Und gleich kommt meine Bestellung mit tooootal vieeeeel Bozita drin -.-
 
Werbung:
So, meine April Vorräte sind nun eeendlich eingeräumt, gerade noch schnell Fotos gemacht und mal schnell mei USB- Kabel suchen, zum übertragen, bevor der Akku vom Handy wieder absäuft!

@yvo

Das ging mir Anfang letzten Jahres so mit dem Robocat, haufen bestellt und die Bande hat s nicht angerührt.
Hab diesesmal aber wieder welches mit bestellt, wette Pfoti mag das bestimmt😀
 
Im Angebot-Fred hat mir ne Userin geschrieben ich soll doch einfach auf den Namen meines Freundes bestellen und dann nochmal den 15%GS bei Futterplatz nutzen.

So einfach kann es sein 😀

Überleg grade ob ich das machen soll oder nicht???

Als Bankdaten kann ich ja meine trotzdem angeben 😀

Und mein Freund sagt bestimmt nich nein - solnage ich bezahle...Aber brauch ich wirklich noch mehr Futter?

Nich das meine Stinker noch mehr mäkelig werden....

Mal ganz rational gesehen - was würdet ihr machen?

Futter reicht bestimmt 3-4 Monate (ohne genau zu rechnen) und Streu auch bestimmt noch ein halbes Jahr oder so...seit die hier wieder mehr rausgehen wird weniger das Klo im Haus genutzt...GSD

Soll ich es tun oder nicht? Aber dann in Kauf nehmen das die beiden noch mehr mäkeln? Und wohin mit dem ganzen Futter??????

Mir raucht langsam er Schädel...Und dabei hab ich nur 2 Kater....Wenn ich hier manche mit 5 oder 6 anschau...

Hüüüüüüüüüüüüülfe....
 
Bleib stark!
Auch wenn es billig ist - wenn sie es nicht fressen ist es rausgeschmissenes geld 😀
 
LUCAS-KR-1212

geht immer noch beim Lucas scheinbar...

Mist. Ich vergleich mal ein paar neue Artikel mit all mein GS die ich hab...vielleicht finde ich ja was zum ausprobieren...
 
Werbung:
Ja , genau, Silvia,

das hab ich hier auch schon gemacht, meinen Mitmieter genervt, das der das bei FP bestellt hat, die Prozente genutzt und so doch nochmal den GS verwenden können.🙂
Das die Vezahlung über mein Konto lief, hat da keine Rolle gespiewlt, nur über Vorkasse geht das dann nicht.

Anders konnte ich bisher die GS auch nie zweimal nutzen😕
 
Habs jetz bleiben lassen und werd ich auch die nächsten Wochen.

GS hin oder her. Schon alleine die Tatsache das ichhier Stunden vergleiche und tu und machen is doch irrsinn. Ne.

Wir haben hier Futter für MONATE. Das MUSS reichen. Newsletter werd ich erstmal die nächsten Woche ungelesen löschen. Und wenn unser Futter nur noch für 2 oder 3 WOchen reicht wird neu bestellt. Wo auch immer.

Da kann ich mir dann immer noch Gedanken machen.

Das is übrigens mein Bankkonto das den Kampf gewonnen hat. Muss ja auch alles gezügelt sein. Neee.
 
Da mach s lieber so wie ich mittlerweile, bestell den newsletter vorläufig ab🙂
Sonst guckst da doch wieder rein und die Verlockung wird riesig😕

Mal durchgezählt
derzeit, für einen Monat , stehen hier aktuell nun:

52 200gr Dosen
126 400gr Dosen
6 300gr Dosen
15 85 gr Dosen
3 50 gr Dosen
1 100 gr Dose
1 190 gr Dose

Derzeit nur noch 33 100gr Btl.
2 Tetras
😕
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich mach einfach mein Email nich auf....brauch ich eh net wirklich...mir schreibt eh niemand wichtiges auser FAcebook, solche Futtershops und irgendwelche russischen oder polnischen blaue Pillen-Verkäufer....*gagger*schnauff*lach*
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben