Anonyme-Food-Horder - wer will mit mir aussteigen?

  • Themenstarter Themenstarter Moehrle
  • Beginndatum Beginndatum
Die mögen mich alle nich .... hab heute die Lieferung vom Futterplatz bekommen und wie beim Lucas is da ein Rückstand mitbei....*nervnerv*

Mal schauen wie lange das dauert.

Hab ich da dann recht die Rechnung erst dann zu bezahlen wenn ich alles erhalten hab geschweigedenn es ALLES einwandfrei is?
 
A

Werbung

Habe jetzt endlich meinen 15% Futterplatzgutschein verbraucht.
2 x 40l CBÖP und 48 x Miamor Feine Filets und fast 12 Euro gespart.
Und das Streu kostet nicht wie bei Zooplus 25,99 sondern noch 21,99 :muhaha:. Das sind dann nochmal 8 Euronen.
 
Ich bin seit über einem Monat abstinent (mir selbst auf die Schulter klopf). Dennoch haben wir noch einen riesigen Vorrat von ca. 65kg zu Hause (reicht ca. 100 Tage). :wow:

Den Gutschein von FP werde ich natürlich trotzdem nicht verfallen lassen, denn bei einigen Marken wird es schon sichtlich dünn mit den Vorräten. Werde aber erst Ende April wieder bestellen! :zufrieden:
 
Mein Postbote bzw. der Paketbote wird mich hassen..... 9kg Futter und 60kg Streu... aber es war mal wieder nötig... :smile:

Och, meine kennen das monatliche Drama und haben sich drann gewöhnt, lächeln nur und sagen höchstens, das die Kätzchen denn nun für diesen Monat wohl satt werden müssten😀
Da kommen montatlich durchschnittlich 6 Pakete von 4 shops!War schon öfters, das von zwei oder drei gleichzeitig die Lieferung kam, bis 5 Pakete, schön schwer😀😀😀


@yvo

cat &clean ist vergleichbar mit Golden grey, hatte es längere Zeit in Gebrauch, fand die Staubentwicklung relativ gering, bis ich das High Classic silver edition entdeckt hab🙂


Hab ich da dann recht die Rechnung erst dann zu bezahlen wenn ich alles erhalten hab geschweigedenn es ALLES einwandfrei is?

Ja, sicher, die Rechnungen sind erst dann fällig wenn alle Waren geliefert sind🙂


Ah, ja, Futterinsel ist ja wohl echt blitzschnell, gestern morgen bestellt und gut drei Stunden später hatte ich die Sendungsverfolgung! Schon auf m Weg:yeah:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin ja nun gespannt wann die letzte Lieferung für diesen Monat kommt?
Warte nun nur noch auf STO, war die einzigste Bestellung diesmal, die ich auf Vorkasse gemacht hab, hoffe doch, morgen oder spätest Mittwoch ist das dann da.
Mittlerweile ist die zp- Lieferung ja schon fast weggefressen😱
Futterplatz und futterinsel hab ich erstmal am Wochenende eingeräumt.
 
Ich war heut bei Fressnapf und die Überweisung für die Futterplatzbestellung ist auch raus :verschmitzt: *hibbelhibbel*
 
Werbung:
Ich warte immer noch auf nen Rest von Lucas - und das is nur Sheba und Almo.....versteh ich nciht das sowas sooo lange braucht...

Und beim Futterplatz is auch noch was offen....

Und von beiden keine Email heute bekommen - wobei FP noch nich so lange her is wie Lucas....

Bei Bitiba hatte ich NIE solche Probs. Wurde immer alles zusammen auf einmal geliefert...
 
@Piepmatz

Hast die denn schon mal angeschrieben, wo das denn nun bleibt?Würde ich mich machen , oder sogar anrufen.
Bei Lucas kenne ich mich nicht aus, aber Futterplatz hatte ich bisher noch nie solche Probleme, wurde auch alles immer zusammen geliefert, wenn das bei mal so sein sollt, würd ich nachfragen.
 
Juhu mein Taurin und das Felini Complete kam heute an, ich bin sooooo gespannt.:pink-heart:
 
ich bin raus-meine Vorratsreihen lichten sich... 😎
 
Werbung:
Habe noch 4 Dosen Mac's...und es kommt gut an...soll ich wirklich noch 48 Dosen bestellen?
 
Riskant...400gr? Also ich hab aus meiner Sammelbestellwut gelernt...Seit ich hier wild durch den Schrank füttere sind meine so mäkelig das ich nur noch ganz wenig geben brauch ....schmeckt alles nicht soooo recht wie zu anfangs...Mittlerweile hab ich viel wegschütten müssen - da wäre normal bestellen au8ch nich tuerer oder billiger gewesen oder überhaupt...

*wääääääh*
 
Nun ich muss sagen, das Mac's echt gut ankommt...im Gegenteil zu Grau oder anderen "unstückigen Futtersorten". Und beide fressen gut...400g würde sich also lohnen. Mein Mann würde sagen-->du spinnst. Aber was er nicht weiß😉
 
@Piepmatz

Hast denn nun mal Bescheid bekommen, wg. der fehlenden Teile deiner Bestellung?
 
Werbung:
48 erscheint mir ganz schön viel...
 
Ja das ist echt schlimm...diese Katzen lassen mich Dinge machen, die ich sonst nicht tun würde...am schönsten Tage am PC sitzen und Futter zusammensuchen wie ein Suchtie^^
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben