Anonyme-Food-Horder - wer will mit mir aussteigen?

  • Themenstarter Themenstarter Moehrle
  • Beginndatum Beginndatum
Oh jaaa, und dann kommt das Warten auf die Lieferung🙂
Warte hier ja auch gerade auf das von STO, aber hier fährt nen neuer Bote, und der ist immer noch nicht da😱

Maaaaaaaannnnnnnnnnnnnn, das ist ne Rennschnecke, der Kerl, :grr:
 
A

Werbung

Mal sehen, der Gutschein gilt ja noch ein paar Tage😉
(Naddel macht Warenkorb voll...dann wieder leer...dann wieder voll...)

:grin: ist ja wie bei mir. Manchmal reiben die sich bestimmt schon die Hände und dann macht die den Korb wieder leer und fängt von vorne an.
Am besten man bringt es hinter sich, ist ja zum Glück nur einmal gültig.
 
Am besten man bringt es hinter sich, ist ja zum Glück nur einmal gültig.

:omg:

Ich war ja jetzt fast 1 1/2 Monate abstinent. Dann kam allerdings der 10% Gutschein von Zoo+ UND die Extra-Bonuspunkte UND meine Teilnahme am Wanderpaket... Bin also leider Rückfällig geworden und habe div. Krempel bestellt (KEIN FUTTER) :aetschbaetsch1:
 
war grad im Fressnapf- Angebote nutzen 🙂 es gab real nature. Hab auch gleich ein bißchen select gold mitgenommen.
 
Boooaaahhh, eben gerade kam die Post mit dem letzten Lieferungen😱
Naaagut, die Katzis verzeihen dem Postboten nochmal, ist auch n Katzenhalter😀
 
Ja ich glaub auch^^

Mal sehen, der Gutschein gilt ja noch ein paar Tage😉
(Naddel macht Warenkorb voll...dann wieder leer...dann wieder voll...)

Welcher Gutscheeiiiin 😳
Ich komm grad vom futterkauf zurück.. ich hab mir fast den Rückengebrochen beim schleppen 😀
 
Werbung:
Die 15% bei Futterplatz😉
 
Heute kam endlich noch ein Teil von Lucas....Aber nur einer von 2....Sheba hab ich bekommen - aber Almo nicht mehr.

Hab jetzt ne GS bekommen bzw warte die Tage drauf. Aber dafür hatte ich im Paket ein Büchlein von Almo Nature mit drin und eine Ausgabe von irgend einem Tiermagazin (nicht wirklich teuer lt Kaufpreis...)

Aber ich finds putzig....Andernseits is es zwar doof das ich nich alles bekommen habe - aber das gibt ne halbe Note Abzug. Aber trotzdem scheint Lucas ganz gut/ok zu sein...

Und beim Futterplatz weiss ich noch nich wann der rest kommt...glaub das is auch was von Almo...wenn ich nich irre.....
 
Und nein, ich bestelle jetz erstmal absolut gar nix.

Hab Streu für 5-6 Monate oder länger (???) da und Futter für mindestens 3 oder eher mehr, da....

Ich setz mich jetz auf meine Finger und gut is es.

Will ja nich süchtig werden.

Pah!
 
Und nein, ich bestelle jetz erstmal absolut gar nix.

Hab Streu für 5-6 Monate oder länger (???) da und Futter für mindestens 3 oder eher mehr, da....

Ich setz mich jetz auf meine Finger und gut is es.

Will ja nich süchtig werden.

Pah!

DAAAS hab ich mir auch immer wieder gesagt😀

Mist, ich weiß nicht, wie ich meinen April- Vorrat verstauen soll😕Das passt nicht, stopf ich s irgendwie rein, steht s nicht mehr sortenrein und passt trotzdem nicht, oooh maaan.................................
 
Werbung:
Kerstin, das mit dem sortieren hatte ich vorhin auch wieder...

Und das nur wegen 12 kleiner Dosen Sheba...

Dafür hab ich einfach nochmal 5 Pack Bozita weg. Aber das geht für gute Zwecke weg....

Aber nen Teil musste ich dann trotzdem in ne Schublade emigrieren quasi....Aber nach Sorten is das auch nimmer sortiert...

ICH WILL EIN ANDERES REGAL. MIST.
 
Ich bin nun mittlerweile froh, das von der zp -Lieferung fast alles schon runter gefuttert ist.Wüsst jetzt garnicht mehr, wie noch packen!😱

Dabei ist das doch nur für einen Monat, 🙁
Vorm Regal stehen immer noch etliche Dosen, hab jetzt keine Lust mehr, weiter zu packen, nääää, mach ich morgen😳😳😳

Ich glaub, ich räum das Buffett ganz aus, pack das Geschirr ins Regal und den Wandschrank und dafür dort das ganze Futter rein😕
 
Wie wäre es mit Pappgeschirr? Das kannste immer wieder nach gebrauch wegwerfen und musst nich mal spülen

😀
 
Hätte grade nich austesten sollen ob bei FP der 5 und 6 % GS zusammen gehen tut....

Mist.

Ich hab den Überblick verloren wo es welchen GS zur Zeit gibt und was am günstigsten is...

Hiiiiiiiiiiiiiiilfe.....Aber ich glaub FP - kann das sein?

Was gibts denn eig alles?

Sandras Tieroase
Futterplatz
Zooplus
Lucas

Hab ich was vergessen???
 
Hätte grade nich austesten sollen ob bei FP der 5 und 6 % GS zusammen gehen tut....

Mist.

Ich hab den Überblick verloren wo es welchen GS zur Zeit gibt und was am günstigsten is...

Hiiiiiiiiiiiiiiilfe.....Aber ich glaub FP - kann das sein?

Was gibts denn eig alles?

Sandras Tieroase
Futterplatz
Zooplus/bitiba
Lucas
zoo7

Hab ich was vergessen???

xD kein plan 😛 mehr fällt mir nicht ein xD
 
Werbung:
Ja, Futterinsel😀
dauerhaft Bozita und Robocat für 99 cent die Dosen 400gr.:grin:

Hmm, das mit dem Pappgeschirr ist ne gute Idee, ich spar mir das Abwaschen, somit Enegie und hab mehr für die Futterbestellungen über😳
 
Ja, Futterinsel😀
dauerhaft Bozita und Robocat für 99 cent die Dosen 400gr.:grin:

Hmm, das mit dem Pappgeschirr ist ne gute Idee, ich spar mir das Abwaschen, somit Enegie und hab mehr für die Futterbestellungen über😳

hab die ganze zeit überlebt wie die doofe insel heißt 😀
 
Also Bozita hatte ich neulich mal megaviel gekauftv - das geht hier irgendwie net recht ...das lass ich lieber mal.

Also Bitiba bestell ich eig schon lange nimmer mehr...

Hab das Gefühl ich muss irgend nen GS ausnutzen - weil könnte ja morgen schon vorbei sein und wieder teuerererer...Aber ich hab hier soviel stehen und brauch eig nix...

Müsste dann auch wieder alles tausendmal vergleichen...

Welche GS für welchen Shop gibts denn eig nu zzt???

Also Futterplatz hat nen 5% UND 6%....was noch???
 
wie und wo gibt es denn den FutterplatzGS?
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben