P
Piepmatz
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hab jetzt mal wieder Robocat genommen, .... kostet bei futterinsel 0,99 cent die 400gr,
Bei futterinsel kommen keine Gutscheine oder? Weil dann würd da heute die Bestellung raus gehen weis das hier jemand zufällig?
Aaaah ich will heut bestellen, kann mich aber beim Streu nicht entscheiden
Schwanke zwischen
Biokats (Micro oder nicht Micro? Mit Duft oder ohne?)
Cat&Clean
Natusan
Hiiilfe!!!
(Wichtig ist, dass die Staubbildung gering ist - habe chronischen Schnupfen/Allergien - und natürlich dass es ergiebig ist...)
Edit: Hab grad in nem anderen Forum gelesen, dass das Biokats Micro extrem staubt - Mist, das stand schon auf meiner Liste.... - Wie siehts mit Cat&Clean aus? Gibt da ja das Sensitive; das soll extrem staubarm sein... Stimmt das?
Dann bin ich grad noch über das Golden Grey Odour gestolpert... Soll ebenfalls seeehr gut sein, auch von der Staubbildung - ist zwar was teurer, aber hab ja nen 15% Gutschein... Hmhm... - Hat damit jemand Erfahrung?
ich benutze golden grey masters und kann dieses streu nach anderen streus sehr gut empfehlen was das stauben angeht. das prmier excellent war wesentlich staubiger...die anderen auf deiner liste habe ich net probiert...
und es hält wesentlich länger...kann mein klöchen auswschen und alles wieder fein reinsieben ohne es komplett zu wechseln und es ist immer noch hygienisch und riecht nicht...bei zwei wühlmäusen die nur in der wohnung sind und dementsprechend auch nur ins kaklö machen....