Anonyme-Food-Horder - wer will mit mir aussteigen?

  • Themenstarter Themenstarter Moehrle
  • Beginndatum Beginndatum
Deswegen geh ich solchen Sparpacks auch imemr aus dem Weg - is imemr oft Fisch oä drin und das geht hier ja nich-...Hab eh schon Bozita mit Meereskrabben für gute Zwecke gespendet - damits nich umsonst war...

*seufz*

Wenns nach meinem Kaufmännischen Verstand gehen würde wäre meine Küche voll mit Sparpacks....aber komplett!

(ich hasse es gelernte Einzelhandelskauffrau zu sein......*grrrrrrrrrrrr*)
 
A

Werbung

Hatte ich beim Bozita SP mehrfach, da war überwiegends Lachs und Garnele drin, mögen meine ja auch nicht.Also, alles auf den Hof oder Pfoti.

Hatte ja auch immer wieder mit den ganzen SP geliebäugelt, aber auch bei den 800 gr Dosen von Carny bin ich da skeptisch, das futtern die eh nicht gern, ausser das senior unds für Pfoti allein - neeee - die platzt ja😱

Mensch, wenn man die Mix- Pakete wenigstens selbst zusammen stellen dürft:grummel:
 
Wäre ja mal ne Option mit selber zusammenstellen...*träum*

DAS gefällt mir zb bei STO wieder besser: das es Staffelpreise gibt bei unerschiedlichen Mengen....

Ob STOs billiger is is dann die andere Frage - aber das Grundprinzip find ich gut!
 
Ja, bei Sandra ist das schon klasse mit den Staffeipreisen, ärgerlich bei Futterinsel, da sind einige Preise günstiger, aber gerade bei den Mixpacks bekomt man das, was die gerade einpacken🙁

Hab jetzt mal wieder Robocat genommen, meine verweigern es, aber denke Pfoti mag es, kostet bei futterinsel 0,99 cent die 400gr, anderswo, auch STO glaub, liegt es bei 1,20
ebenso Bozita, da ab 0,99 im Gegensatz zu den anderen mit über einem Euro
 
Mit zwei Mau Mau's verfüttere ich pro Tag über 400g Futter und meine Doen werden weniger...hoffentlich darf ich bald wieder bestellen^^
 
Werbung:
Bei mir sind heute die sensitive gold Sorten von ropocat in den Korb gehuepft. Hoffe meinem Sensibelchen schmeckt- und bekommts.

Leider hat Futterinsel die neuen Mac's Sorten noch nicht im Sortiment, muessen dann bis zur naechsten FP Bestellung warten. Moechte gerne weg von den Reissorten... wenn die Katzen mitmachen 😀

und hoffen, dass grau Kaninchen, Rind, Ente und Pute & Karotten irgendwann mal als 800g Dosen erhaeltlich sind 🙄
 
Zuletzt bearbeitet:
So, und diesmal hab ich bei Futterplatz auch ne Sendungsverfolgung bekomen😀
Hach, heute kommen Pakete für die Katzis:yeah:
Naja, von der zp- Lieferung haben sie ja schon ganz schön runtergefressen😕

Aber komisch, bei Vorkasse konnt ich immer nur im shop unter Bestellhistorie schauen und wusst, wenn da bezahlt steht, kommt s am nächsten oder übernächsten Tag spätestens und auf Rechnung bekommt man viel ausführliche Infos über den Status,grübel...............
 
Wo bleibt die Post heut wieder, grrr................
So, futterinsel ist auch in Bearbeitung und die Bestellung an STO ist auch heut morgen raus!

Menno, dabei wollt ich doch diesmal warten, ob da noch irgendwelche tolle Oster- GS kommen?
Elende Sucht😱:verstummt:😀😀:grin:......................................
Aaaber, ist ja alles wirklich gaaanz schön zusammen geschrumpft, beim Vorrat, seit Pfoti der Kampfesser hier ist:verschmitzt:
 
Mein Postbote bzw. der Paketbote wird mich hassen..... 9kg Futter und 60kg Streu... aber es war mal wieder nötig... :smile:
 
Bei futterinsel kommen keine Gutscheine oder? Weil dann würd da heute die Bestellung raus gehen weis das hier jemand zufällig?
 
Werbung:
ei fein! bei der zooplus-Bestellung für Katzenstreu noch ein bißchen von dem beliebten cosma Goldbrasse in Jelly zu einem sensationellen Preis bestellt 😉
 
Aaaah ich will heut bestellen, kann mich aber beim Streu nicht entscheiden :oha:

Schwanke zwischen

Biokats (Micro oder nicht Micro? Mit Duft oder ohne?)
Cat&Clean
Natusan


Hiiilfe!!!

(Wichtig ist, dass die Staubbildung gering ist - habe chronischen Schnupfen/Allergien - und natürlich dass es ergiebig ist...)



Edit: Hab grad in nem anderen Forum gelesen, dass das Biokats Micro extrem staubt - Mist, das stand schon auf meiner Liste.... - Wie siehts mit Cat&Clean aus? Gibt da ja das Sensitive; das soll extrem staubarm sein... (Brilliant Plus angeblich auch) --> Stimmt das?

Dann bin ich grad noch über das Golden Grey Odour gestolpert... Soll ebenfalls seeehr gut sein, auch von der Staubbildung - ist zwar was teurer, aber hab ja nen 15% Gutschein... Hmhm... - Hat damit jemand Erfahrung?
 
Zuletzt bearbeitet:
Aaaah ich will heut bestellen, kann mich aber beim Streu nicht entscheiden :oha:

Schwanke zwischen

Biokats (Micro oder nicht Micro? Mit Duft oder ohne?)
Cat&Clean
Natusan


Hiiilfe!!!

(Wichtig ist, dass die Staubbildung gering ist - habe chronischen Schnupfen/Allergien - und natürlich dass es ergiebig ist...)



Edit: Hab grad in nem anderen Forum gelesen, dass das Biokats Micro extrem staubt - Mist, das stand schon auf meiner Liste.... - Wie siehts mit Cat&Clean aus? Gibt da ja das Sensitive; das soll extrem staubarm sein... Stimmt das?

Dann bin ich grad noch über das Golden Grey Odour gestolpert... Soll ebenfalls seeehr gut sein, auch von der Staubbildung - ist zwar was teurer, aber hab ja nen 15% Gutschein... Hmhm... - Hat damit jemand Erfahrung?


ich benutze golden grey masters und kann dieses streu nach anderen streus sehr gut empfehlen was das stauben angeht. das prmier excellent war wesentlich staubiger...die anderen auf deiner liste habe ich net probiert...

und es hält wesentlich länger...kann mein klöchen auswschen und alles wieder fein reinsieben ohne es komplett zu wechseln und es ist immer noch hygienisch und riecht nicht...bei zwei wühlmäusen die nur in der wohnung sind und dementsprechend auch nur ins kaklö machen....:muhaha:
 
ich benutze golden grey masters und kann dieses streu nach anderen streus sehr gut empfehlen was das stauben angeht. das prmier excellent war wesentlich staubiger...die anderen auf deiner liste habe ich net probiert...

und es hält wesentlich länger...kann mein klöchen auswschen und alles wieder fein reinsieben ohne es komplett zu wechseln und es ist immer noch hygienisch und riecht nicht...bei zwei wühlmäusen die nur in der wohnung sind und dementsprechend auch nur ins kaklö machen....:muhaha:

Hmhm, danke für den Tipp! 😳

Hmm jetzt hatte ich mich schon fast für das Cat&Clean Brilliant Plus entschieden - das ist auch ein Mix aus feinem Klumpstreu und Silikat... Aber mit dem Golden Grey Masters wird es sicher nicht mithalten können, oder? (Frage an alle) - Allerdings kostet es nur die Hälfte und ich hab ja nicht immer nen 15% Gutschein :/ Maaaanno :grummel:
 
Werbung:
ich kenne das nicht...aber nur weil es die hälfte kostet muss es doch kein schrott sein...kaufe doch einfach beides und probiere es nacheinander aus und berichte ...bei dem jetzigen gutschein angebot machst du sicherlich nix falsch...
 
Nja... Habe grad nicht so viel Geld - müsste mich schon für eins entscheiden.

[Hab noch ne riesige Futterbestellung, brauchen ein neues Katzenklo und hier in der Wohnung will ich diesen Monat auch noch einiges für die Katzen machen: Fenstersicherungen, neuer Aussichtsplatz in der Küche, evt. noch Catwalk im Flur und und und]

Habe übrigens grad gelesen, dass das Golden Grey Master und das Golden Grey Odour quasi das Gleiche ist, nur dass das Master mit Duft ist und das Odour ohne...

Generell stellt sich mir die Frage, ob Streu mit BabyPUDERduft nicht mehr staubt als ohne hmhm... (Hab ich jetzt auch schon öfter gelesen....)

Aber gut, das sprengt jetzt den Rahmen 🙄
 
also ich würde mit dem 15% GS eher mal das teure gönnen...wenn du mal keine gs hast und low budget kannst du dir immer noch das preiswerte ordern...so würde ich es machen....ich rieche beim master gar keinen duft...gut ich rieche die aber so gut wie nie....
 
Jo, hab ich jetzt auch so gemacht - hab das Master bestellt :aetschbaetsch2:
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben